Reiki-Börse...

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
Was haltet ihr davon, eine ARt Reiki-börse hier zu machen?

Es gibt ja einige, die eingeweiht sind, und so mancher, der gerne mal behandelt werden würde....

Ich würde zB. Kundalini-Reiki Fernbehandlung anbieten. Sofern wer mag....

Vielleicht finden auch andere diese Idee interessant?
 
Werbung:

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Ich finde den Vorschlag sehr interessant. Allerdings würde ich nur nehmen, nicht geben können. Aber ich möchte wirklich sehr gerne über Reiki informiert werden und vielleicht sogar eine Behandlung erfahren. :)
(Hoffe, das jetzt richtig ausgedrückt zu haben)
 

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
spiraltribe schrieb:
Was haltet ihr davon, eine ARt Reiki-börse hier zu machen?

Es gibt ja einige, die eingeweiht sind, und so mancher, der gerne mal behandelt werden würde....

Ich würde zB. Kundalini-Reiki Fernbehandlung anbieten. Sofern wer mag....

Vielleicht finden auch andere diese Idee interessant?

Hallo Spiraltribe und alle reikifreunde<!! Finde deine idee total super, würde gerne mal eine reikibehandlung über mich ergehen lassen.Was Haltet ihr davon einen reikikreis zu gründen.Erfahrungen, erlebnisse , und so austauschen.Viel Licht und Liebe sendet euch Franz
 

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Amureija schrieb:
ich bin dabei! ich gebe und nehme natürlich gerne ;)

Hallo! schön dast dich gemeldet hast! Bin zwar noch nicht eingeweit, Aber mich faszieniert reiki Total.Fin des total super die universelle kraft durch fliessen zu lassen um sich und anderen zu helfen.Wäre echt toll, wenn mir gleichgesinnten und eingeweithen sich öfters treffen könnten um erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu lernen!!Da ich erst vor kurzen dabei bin, würde ich mi auf hilfe von euch erfahrenen sehr freuen.Würde auch gern mal eine reikibehandlung geniessen.Freumi sehr auf deine antwort.Hoff auf baldiges treffen, habe so viele fragen und so viel am herzen über das ich so gerne reden würde.Würde mi auch auf antwort von anderen besuchern freuen.Sende euch viel licht und Liebe..Liebe grüsse franz :kiss3:
 

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
@white light: ich finde deine Begeisterung toll, jedoch bin ich in Salzburg zu Hause, also für einen Reikikreis im real life in deiner Umgebung denkbar ungeeignet. Und soviel ich gesehen habe, ist Amureja aus Graz, also auch nicht gerade "um`s Eck".


@ all: ziehe mein Angebot vorübergehend zurück. Gebe bescheid, wenn es von mir aus wieder geht.

Ich würde vorschlagen, das derjenige, der Reiki empfangen möchte, jemanden, der gerne Spenden möchte, eine PN schickt und direkt anfragt. Sonst weiß ja niemand, wer nun von wem möchte :)

vlg
andrea
 
K

Katzenauge

Guest
Hallo alle zusammen,
interessiere mich sehr dafür, habe aber selbst noch nie reiki empfangen da ich niemanden kenne der mir reiki geben könnte. vielleicht findet sich ja hier ein weg !?
lg katzenauge
 

Jeroen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
709
Ort
D-326xx
Hallo ihr,

ich möchte gerne mal eine Reiki-'Behandlung' geben. Also, wer interesse
hat, kann gerne einen PN schicken.
Im Angebot habe ich:
- Usui Reiki (das was normalerweise als Reiki bezeichnet wird)
- Kundalini Reiki
- Ra-Sheeba (ist eigentlich kein Reiki aber sehr schön...)

Liebe Grüße,
Jeroen
 

leodegar

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2003
Beiträge
14
Ort
klagenfurt
hallo stelle mich auch gerne zu verfügung,behandle gerne und empfange auch nicht sehr ungern.habe natürlich auch einige seminare besucht und ich bin schon auf eure komentare nach der behandlug gespannt.viel licht und liebe leodegar
 
Werbung:

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
leodegar schrieb:
hallo stelle mich auch gerne zu verfügung,behandle gerne und empfange auch nicht sehr ungern.habe natürlich auch einige seminare besucht und ich bin schon auf eure komentare nach der behandlug gespannt.viel licht und liebe leodegar


HALLO Leodegar. Ist sehr nett von dir das dich zur verfügung stellst. Würde gern reiki empfangen. wäre auch super einigen reiki begeisterten , seminare besuchn, erfahrungen austauschen. Würdmi auf antwort freuen. Sende viel licht und liebe white light :kiss3:
 
Oben