Reiki und Massage

Also wirklich, ich bedaure echt, dass ihr alle so weit weg von mir seid!!
Da ich auch oft Massagen brauche, wäre es für mich eine erstrebenswerte
Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn dabei gleichzeitig Reiki fliesst!!
Bei meiner derzeitigen Masseurin, die sich auch für ein Gespräch Zeit nimmt,
habe ich mal vorsichtig angefragt, ob sie Reiki kennt, indem ich ihr eine
entsprechende CD zeigte, aber sie "sprang nicht darauf an" wie man so sagt.

Viel Spass und Erfolg bei euren "Kombimassagen",

Horus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

würde gerne diesen Thread wieder zum Leben erwecken, weil mich dieses Thema im Moment auch sehr beschäftigt. Mein Partner zum Beispiel kann mit dem meditativen Handauflegen wenig anfangen und ist eher für fließende Bewegungen.

Allerdings habe ich die Kombination noch nie ausprobiert, weil ich keinerlei Ahnung von Massagen habe - und mich da nicht recht dran traue.

Gibt es eigentlich gute Bücher über Entspannungs-Massagen oder spirituelle Massagen, die auch für Laien geeignet sind???

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen Tipp für mich.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben