Reiki und Alkohol

A

Alditasche

Guest
Hallo Forumaner :)

Wer kann mir erklären ob Alkohol " betrunken sein " UND REIKI
überhaubt zusammen passen . Habe einen Freund der seinen
ersten Reikigrad hat . Der mir Heute erzählt hat , wenn er einen
getrunken hat , läßt er sich einfach sooo mal Reiki zukommen ::::
mmmhhhh.............. und er meint das der Alkohol dabei keine
Nebenwirkungen haben soll . Meine Meinung war das Ich ihm das
nicht Glaube... einfach so Reiki und dann ist alles wieder in Ordnung . Wer schön wenn mal ein paar Reikifachwissende mir mal eine ausführliche Information geben könnten . Meiner Meinung ist Betrunken sein nicht mit Reiki in Luft aufzulösen .


Gruß die Tüte "aldi"
 
Werbung:
Liebe Alditasche,

unabhängig davon, ob Reiki die Wirkung des Alkohols mildert oder nicht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, seinem
Körper absichtlich Gift zuzuführen und dann zu versuchen dessen Auswirkungen wieder rückgängig zu machen.

Wenn ich mir oder anderen Reiki gebe, trinke ich jedenfalls vorher keinen Alkohol; ich kenne auch niemanden, der sowas macht.

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo, Du,
ich hab auch schon Menschen getroffen, bei denen Reiki nach Alkoholgenuß den "Rausch" verstärkt hat ----------- es reagiert nicht jeder Mensch gleich, bei dem einen kann Reiki die Auswirkungen mindern, bei dem anderen verstärken.
In jedem Fall ist die Frage, WOZU/WOFÜR braucht Dein Freund noch den Alkohol, wenn er Reiki hat???????????????
Damit ist nun nicht das Genuß-Gläschen gemeint, sondern das sinnlose (?!) Hineinschütten.............

Normalerweise wird empfohlen, nach Reikibehandlungen viel klares Wasser zu trinken, weil der verstärkte Energiefluß vermehrt Giftstoffe und Schlacken im Körper freisetzt, die ausgeschwemmt werden sollen, wenn nun vorher der Körper mit Alkohol zusätzlich belastet wurde, braucht es auch vermehrt Wasser...............

Hilft Dir das weiter??
Geb Dir gerne weitere Auskunft, wenn nötig
lieben Gruß
Caitlinn
 
Hallöchen:winken5:

Hatte mal vor einiger Zeit zwei Gläser Bier getrunken.
Mir ging es danach nicht gut, habe mir dann Reiki gegeben und gebeten das ich wenigstens am nächsten Tag kein Kopfweh bekomme.
Das hat auch geklappt.
Aber ich glaube das geht nicht immer so, denn Reiki ist eine intelligente Kraft und wenn man immer so seinen Alkoholabusus bereinigen will, werden vielleicht die ersten Symptome behoben aber die Dauerschäden kommen dann später.
und mal ehrlich sollte man seinen Körper mit Alkohol verderben?
lieben Gruß
Aroli
 
Hallo liebe Leute

Ich danke für die Infos. konnte leider nicht früher antworten weil
Ich die eMail Benachrichtigung nicht angeklickt hatte .

gruß das "Tütchen Aldi"
 

Anhänge

  • butterfly0004.gif
    butterfly0004.gif
    33,7 KB · Aufrufe: 124
Hallo Ihr lieben!
Ich hab vor einigen Wochen meinen 1. Grad gemacht und es wurde mir ausdrücklich garaten den Alkoholkonsum zu mindern und es erst recht lassen, dabei oder später davon zu trinken. Ich meine ich würde das nie ausnutzen und immer davon ausgehen, das ich es mit Reiki wieder entgiften kann. Ich bin neu hier und würde mich über Kontakt zu anderen sehr freuen!:winken5:
 
Hi, Ihr alle ...

ich habe seit meiner Jugend sehr stark getrunken ...

Auch während meiner spirituellen Entwicklung gab es Zeiten mit starker Alkoholabhängigkeit -

wenn ich heute so darüber nachdenke, war es jetzt und früher kein Unterschied, aber ab einer gewissen Schwingungsebene geht es gar nicht mehr, mit dem Vergiften ...

Also trinkt oder laßt es bleiben - es ist eigentlich nicht wichtig, denn wenn es soweit ist - müßt ihr Euch entscheiden:

Höhere Schwingungsebene oder weiter Vergiften ...

Reiki/Heilungsenergie war bei mir davon nicht betroffen. Meine Heilungsenergie war allerdings am stärksten, als ich schwanger war ... (ohne Alk und Zigaretten usw.) ...

Ich habe keine Reiki-Ausbildung !

mara
 
Da ich neu hier bin, grüße ich erst mal alle in diesem Forum! :)


Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm Alkohol zu trinken. Solange man nicht abhängig von diesem Rauschzustand ist, kann es ja nicht so sehr schaden. Im Prinzip ist es ja auch nur ein Muster, dass Alkohol schadet :) oder den Körper vergiftet ;)

Aber nun zu meinen Erfahrungen mit Reiki und Alkohol:

Ich werde meistens danach wieder nüchtern, aber das hängt davon ab wieviel ich getrunken habe.
Der Energiefluss durch die Hände wird auch viel stärker.

lg
sensi
 
Werbung:
Hi Rheinhold!

"Reiki wirkt auch wie Alkohol."

das ist ja ne lustige these. erklär mal ;)

lg
sensi
 
Zurück
Oben