Reiki-Tankstelle

ich habe mitgetan ,ma bin ich froh das nicht vergessen habe*g* euch allen alles liebe und bleibt unserer tankstelle treu,werde auch 2007 aufladen :liebe grüsse an euch alle
mara ich denk wann auch immer, es tut ihr gut ,alles liebe

Werbung:
Ja - ich denke auch ... zwischen Gaia und mir fließt soviel Energie hin und her - allein durch mein Hobby, wenn ich sie fotografiere ... das ist wie ein tiefe, innige Liebesbeziehung, die wir da führen :) ...

Sie IST meine Energie und ich bin IHR Körper. Und umgekehrt ... dennoch hätte ich mich gerne angeschlossen - ich mag alles, was viele Menschen gemeinsam tun ...

euch allen alles gute für 2007!

und DANKE für diese tolle einrichtung - ich komme regelmäßig vorbei. es tut sooooooooooo gut!

Reikikraft möge bitte zu meinem Vater fließen, der eine Herz-OP vor sich hat. (morgen Diagnostik, Herzkatheteruntersuchung)

Auch für die Kinder von lilaengel und Ella bitte ich um Reikifluss zu ihrem höchsten Wohle.​

hallo liebes hexerl:liebe1:

ich bin sooo fasziniert von diesem forum und ganz besonders von diesem threed.
ihr seid alle so lieb.

ich würde auch gerne von diesem depot tanken,
weil ich momentan ganz schön kaputt bin.

würdet ihr für mich auch aufladen?

muss momentan mit so nem komischen geraet für schnarchdiagnostik schlafen. darf nicht auf dem bauch schlafen:confused:

da kann ich doch nicht einschlafen *heul*.
hab heut nacht nicht geschlafen:confused:
muss es heute nacht wieder umschnallen:confused:

deshalb bitt ich euch ganz lieb und brav drum:liebe1:

liebe grüsse von sharima:kuesse:

lg sharima

hallo du,na das ist kein problem.jeder darf tanken der es braucht ,also dann mache es, denke du brauchst die positive reiki energie und du hast sie. alles liebe für dich

guten abend liebes hexerl und alle anderen lieben menschen hier im forum:liebe1:

habe gestern abend getankt.:)
doch fand ich eins komisch:confused:

ihr habt alle hier geschrieben,dass es ein warmes gefuehl ist.
doch bei mir war es ein gefühl wie tausend kleine nadelstiche:confused:

als ich dann in der nacht aufwachte, waren meine fuesse ganz heiss. ist das jetzt normal, oder nur beim ersten mal so?(nadelstiche)

aber ich habe sehr gut geschlafen:)

liebe gruesse von sharima

Werbung:
hallo na wars sehr ein ungutes gefühl? ich hoffe doch nicht. ich hab das auch noch nie gehört(aber einmal ist es immer das erste mal*g*) aber jeder empfindet die energie anders.bin schon auf dein nächstes "tanken"neugierig.liebe grüße

Zurück
Oben