Reiki-Tankstelle

Hallo mara,
hast deine Kaninchendame wieder einfangen können?
Wo läuft sie denn rum - im Garten draußen oder in einem Zimmer?

Als ich heute nach Hause kam, war ich erschrocken, weil ich mein Katzenknäuel nicht finden konnte. Die letzten Tage kam sie mir immer erfreut entgegen, aber heute war es beängstigend still. Aaaaber..., sie lag im verdunkelten Zimmer meines Sohnes eingekuschelt im Bett. :clown: So so, die Ansprüche steigen. Es muss also auch dunkel sein zum Schlafen. *lach*

Ganz liebe Abendgrüße für alle,
Romaschka

Hi Romaschka.

Weder noch ... in der Freiheit läuft sie rum - im Hof - auf der Straße ... sie rennt von einem Auto unter das andere - das Biest und ich komm nicht dran :) ... sie ist immer noch unterwegs :(

Dein Kätzchen fühlt sich langsam heimisch, würd ich sagen ... mal sehen was sie noch für Eigenarten entwickelt *lach ... ich hoffe, du teilst sie dann hier mit uns :clown:

Werbung:
So, heut komm ich mal abholen...huii...so richtig drin baden...Überfluss und herrlich....

wie so ein Goldsterneregen mit bunten Blumen drin......

...das Neutrale fliesst eh wieder zurück....das macht Spaß...so ein fröhlich freundliches Gefühl irgendwie *räkel*

:) Jo

hallo,

hier fühle ich mich so richtig wohl - gut energie.

finde eure idee genial :weihna3 und würde gerne an eurer tankstelle tanken resp. ein depot anlegen lassen, wo ich nach bedarf tanken kann. nehmt ihr mich auf - auch wenn ich selber nicht auffüllen kann?

ah ja, wem darf ich welche daten schicken?

vielen dank :liebe1:

Hallo Romaschka!

Liebe Jo,
da dein Posteingang voll ist, gebe ich meine Antwort an dich einfach mal hier herein und hoffe, dass du nicht böse bist. Ist ja nix Intimes, oder?
Die nächsten Tage bin ich nicht on, darum mache ich das jetzt einfach mal, weil ich denke, du wartest ja auf Rückreaktion.

Est mal danke für die Antwort. Hab meinen Posteingang ausgemistet.

Liebe Jo,
das Reikiwölkchen ist ein Ausdruck von reikihexerl, und sie meint damit das, was ich hier eingangs als Reikidepot beschrieben habe. Wenn du bitte von der Tankstelle den Anfang liest, da ist es genau erklärt.

Ein Depot kann anlegen, wer den 2. Reiki-Grad nach Usui hat. Welche anderen Reiki-Systeme damit konform gehen, weiß ich leider nicht.

Für deinen Finger wünsche ich dir gute Besserung! Du kannst dir auf jeden Fall hier Reiki abholen oder jemanden um Fernreiki bitten.
Gegenleistung... *lach* ... keine Bange, alles gleicht sich im Universum irgendwie wieder aus! Wenn nicht unter zwei Leuten, dann einfach irgendwie um mehrere Ecken. :liebe1:

Ganz liebe Grüße, Romaschka

Gut, soweit ist mir ja alles klar, aber muss man nicht für jede einzelne Person ein Depot anlegen?

Hi Jo,

ich arbeit auch mit *Wölkchen* ;-)

Hab die Erfahrung gemacht, dass es unterschiedlichste Möglichkeiten gibt, ich persönlich arbeite mit 2 davon:

Wenn mich jemand um ein *Depot* bittet, lege ich ihm eine Wolke an, die ihn überall hin begleitet. Und wenn er Reiki braucht kann ers einfach abrufen, wie auch immer es für ihn ok ist. Meist einfach hochschauen und dran denken, dass man Energie braucht. Diese Wolken definiere ich beim Anlegen als sich selbst wiederbefüllend. Auf diese Idee brachte mich einer meiner Teilnehmer bei einem Lehrerseminar, vorher hatte ich die im wöchentlichen Abstand immer wieder *aufgeladen*.

Und dann arbeite auch ich mit generellen Reikidepots, wo sich jeder einklinken und abrufen kann. So eines gibt es seit zweieinhalb Jahren bei mir im Forum und ich krieg auch immer wieder positive Rückmeldungen. Das ist eigentlich auch wiederbefüllend definiert, aber da mach ich fallweise gründliche Reinigung und füll neu auf - so wie Frühjahrsputz oder Ölwechsel - weils eben frei zugänglich ist und nicht auf eine Person definiert.

Beides mach ich ähnlich, wie ichs in Reiki 2 lehre. Ich persönlich lege Depots an, während ich im duftenden Schaumbad liege und es mir gut gehen lasse, da hab ich die meiste Ruhe und Muse (mit wievielen s man das auch immer schreibt), auch meinen Mitmenschen was Gutes zu tun.

Hallo Ihr Lieben.

Ich weiß, eigentlich ist es ja zum Lachen, aber mich hat das völlig aus der Bahn geworfen ...

Jetzt ist die braune Dame wieder drin. Ich komme heute morgen ans Gehege und denke: "Wow ... ein Wunder." :D und dann sehe ich nach und dafür sind 5 andere jetzt draußen ... :nudelwalk

Sie haben ein neues Loch gebuddelt am letzten Fleckchen, dass ich noch nicht mit Steinen bedeckt hatte. Ich geb jetzt auf ... ein Freund von mir hat gesagt: "Reisende soll man nicht aufhalten." und so sehe ich das jetzt auch, wer so unbedingt hier wegwill, dem werde ich das ermöglichen.

Ich werde die Hasen verkaufen, bzw. verschenken ...

Trotzdem danke für eure Anteilnahme und Hilfe :( ...

hallo mara, ich versteh, dass es ein problem ist, wenn man seinen liebling vermisst,hab nur nicht ganz mitbekommen ,was das mit der reikitankstelle zu tun hat?
hallo chris tina,ja mir ist das mit dem wolkerl schon vor einiger zeit eingefallen und ich kann mir das eben auch gut vorstellen.für depots habe ich eine kleine chinesische schachtel,da wird dann der name und der wunsch auf einen zettel geschrieben und von mir als depot angelegt und bleibt einige zeit da drinnen ,mit einem kleinen bergkristal als verstärkung und das wolkerl ist so wie du es beschreibst,das wandert mit*g*.bei der tankstelle stell ich mir vor, da kommt ein grosser schlauch,voll mit reikienergie, der die wolke voll anfüllt*gg*.

Hallo zauberhexe.
das tut mir leid, aber die anderen scheinen mich verstanden zu haben :)

Die Tiere sind jetzt alle wieder drin :) ...
Es ist alles eins - die Kinder haben sie reingetrieben ... und ich werde jetzt mal hier tanken, anstatt reinzugeben um wieder ruhig zu werden ....

Uuuuuaaaahhh ...

Werbung:
hallo,

hier fühle ich mich so richtig wohl - gut energie.

finde eure idee genial :weihna3 und würde gerne an eurer tankstelle tanken resp. ein depot anlegen lassen, wo ich nach bedarf tanken kann. nehmt ihr mich auf - auch wenn ich selber nicht auffüllen kann?

ah ja, wem darf ich welche daten schicken?

vielen dank :liebe1:

Romaschka ist noch nicht da, aber ich mag dich nicht so an der Tür warten lassen :) ... also herzlich willkommen und ich hab das so verstanden, dass hier jeder willkommen ist ...

Wenn du den Thread noch mal nachliest, erklärt sich das mit dem Ablauf eigentlich auch von allein und wenn doch noch Fragen übrig sind beantwortet Romaschka sie sicherlich gerne ...

:)

Zurück
Oben