Hermann Büsken
Mitglied
Hallo Hermann,
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Meine Freundin hat einen angeborenen Herzfehler. Ich hab sie in einen (von der geistigen Welt erbetenen) hellen heilenden Licht eingehüllt visualisiert.
lg Goldtaler
Ich hatte ja erzählt, dass ich wegen einem Erfahrungsaustausch und meiner Erfolgszweifel drei Reikimeisterinnen aufgesucht habe. Aus ihrem Nähkästchen haben sie mir nichts erzählt. Mich interessierte ihre Erfolgsrate. Leider haben sie mir das nicht gesagt. Ich könnte damit nicht leben, wenn mich Jemand für fürs Heilen bezahlt, ohne dass ein Erfolg eingetreten ist. Als ich erzählte, dass ich mit dem Licht arbeite, waren alle richtig empört. Reiki bedeutet für sie, Hand auflegen und die Energie fließen lassen. Wenn ich mich zurückerinnere, hat das bei mir eigentlich nie geklappt. Vielleicht habt ihr meinen Link gesehen, er steht neben meinem Foto oben rechts. http://www.therapeuten-netz.com/das-prinzip-der-geistheilung/
Auf diese Internetseite stehen noch mehrere interessante Seiten. Auch das mit dem Licht. Nachdem die Heilerinnen mir gesagt hatten, dass ich kein richtiges Reiki mache, habe ich eine Weile versucht, richtiges Reiki zu machen, und habe schnell gemerkt, dass das nicht das Richtige für mich war.
Ich weis nicht, wie das bei euch mit der Selbstheilung klappt. Probiert es mal mit dem Licht aus. Auf das Ergebnis muss man ja nicht lange warten, es tritt ja sofort ein. Wie unglaubwürdig meine Erfolge sind, habt ihr ja auf meiner Internetseite gesehen, und wie „gutefrage.net“ darauf reagiert hat, und mich gesperrt hat. Ich weis immer noch nicht, ob ich andere heilen kann, und hatte gedacht, wenn das bei mir so gut klappt, muss ich andere auch heilen können. Leider war das nicht so.
Ich hatte auf meiner Internetseite gefragt, warum nicht mehr Menschen sich in Reiki einweihen lassen, und so sich selber heilen können. Dieses habe ich wieder gelöscht, weil ich einsehen musste, dass eine Weihung nicht garantiert, dass man dann heilende Hände bekommt.
Goldtaler, wie gehst du vor, wenn du heilen willst? Musst du dich irgendwie darauf vorbereiten und Jemand anrufen? Bei mir geht das alles spontan. Sobald ich einen Schmerz spüre, frage ich nicht lange, was steckt dahinter, oder was was sich daraus entwickeln könnte. Meistens lege ich sofort meine Hand darauf, und mache den Schmerz weg. Es geht auch ohne Hand, mit der Hand lässt sich die Stelle besser fixieren.
Ich kann aber nicht alles heilen. Seit Januar habe ich Gleichgewichtsstörungen. Deshalb die Generaluntersuchung. Ich bin organisch scheinbar gesund. Wenn ich wüsste, wo die Ursache steckt, könnte ich vielleicht was ausrichten. Ich habe versucht, mich in die Säule mit gleißendem Licht zu stellen und so den ganzen Körper damit zu bestrahlen. War leider ohne Erfolg.
Hermann