Reiki ......oder doch nicht??

also ich denke zu den schmerzen, gibt es folgendes zu sagen. bei mir war das anfangs auch so, ich habe mich nicht geschütz, aber auch nicht gereinigt, weil es mir keiner gesagt, oder gezeigt hat.
ich lese sehr viel und da war denn auch das thema, schutz und reinigung.
ich schütze mich mit dem mantel aus weißen und goldenem licht.
reinigen tue ich mich, in dem ich wurzeln bilde, und alle negativen energien vom kopf nach unten raus drücke.
den raum räuchere ich aus, und gleich nach der behandlung gebe ich alles noch oben ab.
ich habe seit her keine schmerzen mehr.

liebe grüsse pia:stickout2
 
Werbung:
Andrreikianer;915625]Dann nimmst du wohl viele Energien von der Person auf und brauchst dann wohl 2 Tage um diese wieder loszuwerden. Bist du dir wirklich von herzen bewußt dass du nur Kanal bist? Oder hast du vielleicht selber ein paar Blockaden ,sodass die Energie die bei der Behandlung frei wird nicht durch dich hindurch kann? Nur mal 2 Möglichkeiten die mir so ganz schnell einfallen.

Moin, Moin,
ich will mich nicht davon freisprechen, daß ich keine Blockaden habe..

Ich stelle mir während der Sitzung immer vor, wie ein weißer Strahl durch mein Kronenchakra in meine Brust (Herzchakra) fließt und von dort durch meine Arme, Hände zu der betreffenden Person. Ich merke dann ,wie mein Kronenchakra zu kribbeln anfängt, danach spüre ich es durch meine Hände fließen. Ich denke, damit kanalisiere ich ...oder. Ich habe nicht das Gefühl, daß ich meine Energie weitergebe.

Bei einigen Leuten - so wie bei der älteren Dame - geht es allerdings zu Anfang in umgekehrter Richtung!!! Wenn ich ihre "Belastungen" dann abgetragen habe merke ich, wie dann die Energie in ihren Körper fließt. Das ist ja das, was mich so stutzig macht. Ich kenne viele Leute, die sehr erfahren sind in Reiki. Keiner kann mir dazu was sagen (vielleicht doch nicht so erfahren..:stickout2 . Diese Art "Stromschlag" bei Blockaden kennen viele.
Ich komme mir vor, als wenn die Belastungen oder wie auch immer man das nennen will, durch mich den Körper der Betreffenden verlässt, erst danach kann ich die Energie in ihren Körper fließen lassen.

Ha...das ist so schwer das zu beschreiben. Hoffentlich habe ich es einigermaßen verständlich geschrieben:morgen:

Ich habe jetzt schon gedacht, daß ich mir erst vorstelle, wie ich die Energie des Betreffenden durch mein Kronenchakra an das Universum abgebe. Ich will halt nicht, daß es in meine Kronenchakra hängen bleibt... Was meinst Du dazu?:rolleyes:
 
Werbung:
Zadorra:
ich schütze mich mit dem mantel aus weißen und goldenem licht.
reinigen tue ich mich, in dem ich wurzeln bilde, und alle negativen energien vom kopf nach unten raus drücke.
den raum räuchere ich aus, und gleich nach der behandlung gebe ich alles noch oben ab.


Hallo Pia,
so mache ich es auch. Außerdem bitte ich vorher darum, daß nur die Energie durchgelassen wird, die für mich und meinen Klienten gut ist. Ich visualisiere die Wurzeln von meinen Fußen in die Erde während der Behandlung(das ist für mich eine wahre Meisterleistung....bin nämlich nicht besonders gut im visualisieren!!! :cry3: . Danach reinige ich meine Hände und bitte die Dame eine Kerze aufzustellen (ich gehe mit meiner Liege immer zu Ihr).
 
Zurück
Oben