Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arokh schrieb:
Auch die Radioaktivität hat ihr gutes ob es dem schlechten Überwiegt ist definitionssache, damit lässt sich beispielsweiße Energie gewinnen
An Radio-Aktivität gibt es NICHTS Gutes. Auch wenn man damit Strom erzeugen kann, ist der Schaden viel viel grösser als der Nutzen. Der Schaden ist eigentlich IMMENS und IREPARRABEL !
Der Satz könnte auch von einem kranken Sektenfüher kommen, damit diejenigen die noch anfällig vor manipulation sind sich für was besseres halten.
Wer sagt dir eigendlich das nicht du derjenige bist der manipuliert wird, denn wenn es so wäre würdest du es ja nicht wissen das es so ist.

Was ich noch merkwürdig find an dem ganzen das ich absolut gar nichts mit Reiki zu tun habe und trotzdem teile ich nicht deine Meinung, aber was mich am meisten interessiert ist, denkst du das dein Glaube fehlerlos ist?
Siehst du, ich habe dich nicht irgendwas gennant ! Ich habe mit dir diskutiert.
Ich rede hier von keinem Glauben sondern mit Argumente über ein Thema.
Ich habe dir auch nichts wegen Reiki gesagt, sondern nur gezeigt, dass deine Argumente keine sind und dir nicht dabei geht etwas zu lernen /diskutieren/erfahren sondern um Recht zu haben. Mit mir wird es mit dieser Thematik, die ich gut kenne und auch gut argumentieren kann, sehr schwer sein.
Und wenn jemand merkt, dass er keine Chance hat, dann fangen solche Sachen wie du gerade eben: kranker Sektenführer, Manipulation, dein Glaube fehlerlos.

War ich unfair mit dir ? Habe ich dich beleidigt ? Habe ich gesagt du bist so oder so ? Ich denke nicht, dass ich das alles getan habe, also liegt das Problem bei dir.

Ich diskutiere sachlich mit Argumente, wenn du weiter so tust, hats du nichts zu gewinnen. Man muss oft eingestehen, es gibt Menschen die ein wenig mehr wissen oder vielleicht besser argumentieren... was ist schon dabei.

Niemand wird weise geboren wie die Tiere ! Wir müssen alle lernen...ich auch

Werbung:
Hallo Scarface,

wir stimmen Dir immer wieder in so Vielem zu.

scarface schrieb:
Du redest gerade von "falschen Gedankenmuster" die uns implantiert wurden.
Es sind viele. Aber du hast 2 dieser falschen Gedankenmuster in deinem Post, ich habe sie mit 1 und 2 gekennzeichnet.

Diese 2 Konditionierungen hast du noch in dir und sie sind beide falsch.
Diese Konditionierungen pflanzt du fort und gibst den anderen unbewusst mit, die anstelle aus deiner Erfahrung zu lernen, dazu geleitet werden, diese Erfahrungen selber zu machen !

Anstelle zu sagen: hey Leute, Reiki ist falsch, passt auf, vermeidet meine schlechte Erfahrung, sagst du "Erfahrung ist wichtig" und "ich musste es machen"

Verstehst du ? Du trägst dazu bei die Konditionierung, die dir selber durch falsches Wissen eingepflanzt wurde, sie weiter am Leben zu erhalten.

Würde man die Wahrheit kennen, so würde man die Konditionierung erkennen und auch den Grund warum man den Fehler überhaupt gemacht hat!

Mit anderen Worten hätte ich diese Erlebnisse nicht gehabt, hätte diese Konditionierung gar nicht stattgefunden und ich hätte gleich bei der Wahrheit bleiben können.
Wenn ich erkenne, daß es sich um eine Konditionierung handelt und diese außer acht lasse, erhalte ich automatisch meine Wahrheit.

Diese Konditionierung ist immer auf bestimmten Gebiete beschränkt !

Und entlarvst du diese, wirst du gleich merken, daß wieder eine Konditionierung gestartet ist. Das haben wir auch schon festgestellt. Beachtest du die Konditionierung selbst gar nicht, kommst du gleich zu dir und deiner Wahrheit zurück.

Diese Denkweise mit "es musste sein" und "schlechte erfahrung ist wichtig "
und die falsche Reinkarnationslehre führte erst zu deinem Fehler ! Da ist der wahre Grund zu suchen und nicht deine Art und Weise. Das denkst du dir nur und du findeste danach auch die Entschuldigung für den Fehler in den gleichen Konditionierung !

Scarface, das hieße, daß Du auch der Meinung bist, daß eine Umprogrammierung gar nicht notwendig ist. Der direkte Zugang ist der Zugang zu sich selbst.

Es ist so wie du noch denkst falsch und hat mit der Realität nichts zu tun. Es lag an der falschen Konditionierung durch das falsche Wissen. Das ist auch der Hauptgrund warum die Menschen auf dieses Zeug reinfallen!

Aus der Sichtweise betrachtet ist es falsch, ja. Da ist ein Automatismus im Gange immer wieder entsprechend der Konditionierung denken und handeln zu müssen. Da dieser oft unbewußt ist, kann er auch nicht erkannt werden. Ist er aber entlarvt, kann man durchaus die Falschheit erkennen.

Ich werde mal einen Thread darüber aufmachen, das wird helfen zu erkennen wie tief die Probleme hängen und dass es viel mit Gehirn zu tun hat, dass uns durch das System falsch programmiert wurde. Das ist der Anfang, der Rest ergibt sich von selbst... wie ein Computerprogramm...

Gut gesagt und ich ergänze: Der Mensch ist der Roboter, der von diesem Computerprogramm gesteuert wird, bestenfalls (ironisch gemeint) per Fernbedienung über das Universum. Knacke die Codes :-)

Viele Grüße
LoveLights

LoveLights schrieb:
Und entlarvst du diese, wirst du gleich merken, daß wieder eine Konditionierung gestartet ist. Das haben wir auch schon festgestellt. Beachtest du die Konditionierung selbst gar nicht, kommst du gleich zu dir und deiner Wahrheit zurück.
Gefährlich sind die absichtlichen unbewussten Konditionierung der Matrix. Bringst du sie zur Bewusstein, zur Erkenntnis, so sind sie nicht mehr wirksam, denn du kennst ja dann die Folgen und die Gefahren.
Ein gute Erziehung oder das Kenntnis der Wahrheit ist immer eine gute Grundlage gegen die Konditionierung.
Eine Erziehung durch die Medien bzw. Matrix ist immer eine schlechte
Vorraussetzung, die zu schmerzlichen unnötigen Erfahrungen führt.

Scarface, das hieße, daß Du auch der Meinung bist, daß eine Umprogrammierung gar nicht notwendig ist. Der direkte Zugang ist der Zugang zu sich selbst.
Das habe ich gar nicht gesagt !
Du kannst diese von selbst gar nicht erkennen ! Geschweige denn loswerden.
Nur die schmerzliche Erfahrung bringt dir die Erkenntnis von Gefahr oder Falsch, aber die Konditionierung erkennst du nichtmal, wei in dem Fall zuvor.
Dafür musst du die Matrix ganz gut kennen !

Ich habe am WE meine Reiki-Einweihung gehabt, sie war toll, wunderschön und es waren 1 1/2 interessante Tage. Von wegen negativ! :confused:

@ scarface

Ich weis das mein Leben so wie es ist für mich richtig ist. Mit allem, was ich erlebt habe und noch erleben werde.

Ich finde es müssig über etwas zu reden und jemanden analysieren zu wollen aufgrund ein paar einzelner Worte die hier zu lesen sind.. Ohne die Hintergründe zu kennen.
Ich habe bei deinen Texten oftmals den Gedanken, was meint er denn nun wieder.. auf welchem Level textet er gerade - und das Gefühl wir sprechen nicht auf der gleichen Ebene..
Ich wünsch mir einfach eine Kommunikation, die leicht verständlich und einfach ist und bin sicher es funktioniert.. :-)
Auf der einen Seite sagst du, Erfahrungen machen ist nicht nötig..glaube..
auf der anderen Seite heisst es dein Glaube ist falsch! (REIKI)

Das klingt für mich wie glaubt mir! Ich weis es am besten! Gab es das nicht schon mehrmals in der Geschichte?
Ich persönlich liebe Skeptiker - nicht die leichtgläubigen, die leichtgläubigen haben oftmals wenig Rückrad und schwenken das Fähnchen mit dem Wind.

Wenn ich etwas von mir gebe, ist dies als Denkanregung gemeint - wenn es für jemanden richtig ist, ok, wenn nicht auch ok..

Und ich sag es nocheinmal.. Die absolute Wahrheit gibt es für mich hier auf der Erde nicht. Ich werde mich bin an mein Lebensende verändern und somit mein Denken.
Vielleicht trägst du sogar ein wenig dazu bei.. Wer weis ;-)

@ Nahatkami

Ich hab gerade mal in dein Profil geschaut - mit deinem Beruf bist du doch schon auf einem sehr schönen Weg. Heilung geschieht auf ganz vielen Ebenen auch auf dieser..
Die Barbara An Brenneon Bücher finde ich sehr schön, da sie eine andere die energetische wundervoll erklären - wieder eine andere Ebene -
Lass dich nicht verrückt machen.. :liebe1:

SariVomStern schrieb:
Ich habe bei deinen Texten oftmals den Gedanken, was meint er denn nun wieder.. auf welchem Level textet er gerade - und das Gefühl wir sprechen nicht auf der gleichen Ebene..
Hi Sari, dein Gefühl ist richtig. Aber es liegt aber an dir, warum du mich nicht verstehst. Ich verstehe dich sehr gut.

Ich wünsch mir einfach eine Kommunikation, die leicht verständlich und einfach ist und bin sicher es funktioniert.. :-)
neh, das kann niemals funktioneren, weil die Menschen gar
nicht frei denken können. Sie sind noch voller Konditionierungen. Das ist der Grund warum es nicht geht.
Auch wenn ich bei dir wäre, könntest du mir nicht ganz folgen. Auch nach Wochen der Erklärungen nicht.
Glaube mir, ich habe Erfahrung damit... Solange man in der Matrix ist, geht es einfach nicht.
Auf der einen Seite sagst du, Erfahrungen machen ist nicht nötig..glaube..
auf der anderen Seite heisst es dein Glaube ist falsch! (REIKI)
Ich redete aber immer von NEGATIVEN Erfahrungen, die nicht nötig sind, sondern notwedig, Umwege. Das mit dem Glaube habe ich nicht gesagt, sondern, pass gut auf meine Begriffe auf: deine Denkweise ist falsch, weil konditioniert.
Das klingt für mich wie glaubt mir! Ich weis es am besten!
Du hast mich nicht verstanden, deswegen interpretiest du daraus
etwas falsches.
Wenn ich etwas von mir gebe, ist dies als Denkanregung gemeint - wenn es
für jemanden richtig ist, ok, wenn nicht auch ok..
Meine war auch eine Denkanregung...
Und ich sag es nocheinmal.. Die absolute Wahrheit gibt es für mich hier auf der Erde nicht. Ich werde mich bin an mein Lebensende verändern und somit mein Denken.
Das ist die grösste und schädlichste Konditionierung. Wegen
dieser wirst du die Wahrheit gar nicht erkennen!

Du kannst unmöglich etwas erkennen, wenn du schon von vornerein
als inexistent betrachtest ! Du bist leider noch voller Konditionierungen, wie die meisten, und ich auch mal, und deswegen verstehst mich auch nicht !

Der andere vorhin konnte mir viel besser folgen als du, du aber kamst schon mit zwei Anschuldigungen daher ! Was kann ich denn dafür, dass du mich nicht verstehst ? Nur zeigen warum.... der Rest hängt ja von dir ab.

Siehst du, lieber Sari: wir sind/waren alles vorprogrammiert. Wenn das Fremde-Programm weg ist, wird man imstande sein wieder richtig zu denken.
Ich konnte früher auch nicht richtig und frei denken ! Das war mir erst bewusst geworden, als ich anfing wieder zu denken.

Das ist der Grund warum mich ganz wenige Menschen verstehen, sie
sind noch voll in der Matrix und sie glauben richtig zu denken. Das ist aber leider nicht war, sie können nur konditioniert denken.

Dein Titel hier lautet: .....FÜR GEISTIG ERWACHTE MENSCHEN

da hab ich doch gerade auf meiner Festplatte in dem Buch von
Tashira Tachi-ren
___Der___
Lichtkörper-Prozeß
12 Stufen vom dichten zum lichten Körper​

folgendes gefunden... :-)

DAS BRECHEN DER GELÜBDE,
UM ERWACHEN ZU KÖNNEN

Ich hebe hiermit alle Gelübde auf, die ich getan habe, um die
Illusion der Unbewußtheit erfahren zu können.
Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche
ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.
Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in
allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg, in
Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealitäten, Alternativuniversen,
allen Planetensystemen, allen Dimensionen
und allen Systemen der Quelle.
Ich bitte darum, alle Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen,
Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse,
Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den
Tod JETZT loslassen zu können.
Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des
Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets
des Sieges!
Ich bitte darum, erwachen zu können - wenn der Geist es will.
Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!
Am Anfang, ICH BIN, WAS ICH BIN! B'ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!​

und konnte es mir nicht verkneifen dies hier zu posten.
Allerdings hoffe ich, das ich nicht irgendwelche irdischen Rechte hiermit verletzt habe.
Liebe Grüße :liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben