An Radio-Aktivität gibt es NICHTS Gutes. Auch wenn man damit Strom erzeugen kann, ist der Schaden viel viel grösser als der Nutzen. Der Schaden ist eigentlich IMMENS und IREPARRABEL !Arokh schrieb:Auch die Radioaktivität hat ihr gutes ob es dem schlechten Überwiegt ist definitionssache, damit lässt sich beispielsweiße Energie gewinnen
Siehst du, ich habe dich nicht irgendwas gennant ! Ich habe mit dir diskutiert.Der Satz könnte auch von einem kranken Sektenfüher kommen, damit diejenigen die noch anfällig vor manipulation sind sich für was besseres halten.
Wer sagt dir eigendlich das nicht du derjenige bist der manipuliert wird, denn wenn es so wäre würdest du es ja nicht wissen das es so ist.
Was ich noch merkwürdig find an dem ganzen das ich absolut gar nichts mit Reiki zu tun habe und trotzdem teile ich nicht deine Meinung, aber was mich am meisten interessiert ist, denkst du das dein Glaube fehlerlos ist?
Ich rede hier von keinem Glauben sondern mit Argumente über ein Thema.
Ich habe dir auch nichts wegen Reiki gesagt, sondern nur gezeigt, dass deine Argumente keine sind und dir nicht dabei geht etwas zu lernen /diskutieren/erfahren sondern um Recht zu haben. Mit mir wird es mit dieser Thematik, die ich gut kenne und auch gut argumentieren kann, sehr schwer sein.
Und wenn jemand merkt, dass er keine Chance hat, dann fangen solche Sachen wie du gerade eben: kranker Sektenführer, Manipulation, dein Glaube fehlerlos.
War ich unfair mit dir ? Habe ich dich beleidigt ? Habe ich gesagt du bist so oder so ? Ich denke nicht, dass ich das alles getan habe, also liegt das Problem bei dir.
Ich diskutiere sachlich mit Argumente, wenn du weiter so tust, hats du nichts zu gewinnen. Man muss oft eingestehen, es gibt Menschen die ein wenig mehr wissen oder vielleicht besser argumentieren... was ist schon dabei.
Niemand wird weise geboren wie die Tiere ! Wir müssen alle lernen...ich auch