LoveLights schrieb:
Wir sind umgeben von symbolisierten Energie-Kraftfeldern. Jedes Kraftfeld kann durch Benutzung des jeweiligen Symbols aktiviert und dessen Energie genutzt werden.
1. Du bist wie ein Mensch, vor 3500 Jahren, der über den elektrischen Strom oder Radioaktivität redet:
noch nie gesehen, noch nie gehört, noch kein Messgerät vorhanden,
keine wissenschtfaliche Basis da um das zu verstehen, kein Bewusstein um es
zu kapieren.
2. Nicht Gott hat die Symbole gemacht, sondern jemand aus Jenseits.
Menschenwerk also ! Die Intentionen dieser Menschen kennt man nicht.
3. Du benutzt den gefährlichen Strom (Reiki), das du nicht kennst und nimmst zwei Metalhandschuhe (die Symbole) um dich damit zu verbinden. Das gibt dir einen Stromschlag und du sagst dir "oh wie geil ! ich kann jetzt heilen ! ich lege meine Hand auch an anderen !"
Nur weil andere dir diese unsichtbare Sache, die du nicht verstehst, beigebracht haben ! Auch diese verstehen es genau so wenig wie du, schau
dir mal die Webseiten der Meister an ! Lächerlich !
4. Manche Leuten werden krank danach: man sagt...ah, nichts Schlimmes...kann man passieren , erstverschlimmerung , Symbole waren nicht gereinigt Der mensch hatt negative Gedanken !
Würde man so auch bei den Folgen der Radioaktivität denken, so würden wir heute alle an "Erstverschlimmerungen" krepieren !
In Wirklichkeit schadet Reiki der eigener Seele gewaltig und noch schlimmer...den anderen auch. Die Folgen von diesen Taten davon kommen ganz sicher. Für die Besetzung ist man immer selbst schuld !
So ist das Karma ! Nur die Süchte und schwarze Praktiken führen zu Besetzung. Die Menschen wurden schon in allen Religionen davor gewarnt.
Reiki ist genauso, als würde jemand einem Ur-Indianer aus dem Urwald ein Gramm-Plutonium in die Hand legen und ihm sagen, dass es gut zum Heilen wäre. Wenn man es ihm gut erklärt, so wird er das auch tun.. so wie ihr auch.
Die negativen Folgen davon sind erst sehr spät zu sehen..da wird Bereuen nichts bringen !
5. Die Menschen, welche Reiki schon benutzen, werden das, was ich hier
sage niemals begreifen wollen. Ich schreibe nicht für sie, sondern für
die, die dabei sind es sowas zu benutzen !
Die Anwender von hier bestätigen mit das was sie hier sagen nur ihre Ahnungslosigkeit und Widersprüche über das was sie tun.
Man sieht von 10 Km Entfernung wie verkehrt sie eigentlich denken:
"es gibt kein böse. alles ist gut. reiki ist neutral. symbol ist gut, reiki ist prana. prana ist energie. energie ist immer gut" etc...
Ein Reiki Anwender ist zuerst mal stark konditioniert, zuerst gehirngewachen um das Böse aus der Welt zuerst zu schaffen und dann programmiert nur an dem Scheiss zu glauben und alles anderes als Unfung zu betrachten.
Zweitens er ist besetzt ! Da bringt reden und Argumente und Beweise gar nichts ! Eine Wand würde sich eher von selber ein Meter weiterbewegen, als ein Reiki Besetzter mit dem Reiki aufhören
Da hilft nur eins: Gott ehrlich zu bitten ihn die Wahrheit über Reiki zu zeigen, falls man nicht glaubt, dass es negativ ist. Die Bitte ist wegen
dem freien Willen notwendig