Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal am Rande bemerkt: Wenn beim Reikiausführen Gesichter gesehen werden, kann es durchaus sein, dass diese Gesichter den lieben Schutzgeistern oder Engeln angehören, die sich uns nun besser zeigen können.
Der Mensch neigt dazu, erst mal zu erschrecken, wenn er solcherlei empfängt. Es ist zuerst fremd u. nicht einzuordnen.

Dafür ist die Energie doch da, dass wir höhere Schwingungen bekommen u. MEHR wahrnehmen...


Und Fanatiker, hat es zu jeder Zeit gegeben. V. a. in Zeiten, zu denen es so viel Schlimmes u. Gefahr auf der Welt gibt, wie gerade jetzt wieder gehäuft!
Das ist doch ein feines Fressen für die Gottesfanatiker, die ihren Glauben benutzen, um das Böse in die Welt zu projezieren. Allerdings ist das ein Schuss nach hinten, denn Angst u. Zweifel VERSTÄRKEN NUR die negativen Schwingungen auf dem Planeten. U. das kann doch wohl nicht das Ziel Gottes sein???!!!!
 
Werbung:
Lystrade schrieb:
Noch mal am Rande bemerkt: Wenn beim Reikiausführen Gesichter gesehen werden, kann es durchaus sein, dass diese Gesichter den lieben Schutzgeistern oder Engeln angehören, die sich uns nun besser zeigen können.
Der Mensch neigt dazu, erst mal zu erschrecken, wenn er solcherlei empfängt. Es ist zuerst fremd u. nicht einzuordnen.

Dafür ist die Energie doch da, dass wir höhere Schwingungen bekommen u. MEHR wahrnehmen...
Hi,

da fehlt leider bei dir noch die Logik und der Zusammenhang !
Der Mensch tendiert eher dazu alles zu relativieren und die
Warnungen nicht wahrzunehmen !

1) Engel, die so ausehen wie hunderte verstorbene aus 1920 ????
2) schon mal einen wahren Engel gesehen ?
3) krasse Übelkeit und Schmerzen nach der Reiki Behandlung
4) schlechte Träume und Albträume nach der Behandlung
5) schon mal von Jenseits Geister gehört, die noch so sind wie die Menschen gestorben sind ? (sind genug Menschen hier die sie täglich erleben !)
6) komische Gefühle vor der Behandlung ?

Was ist denn für dich wahrscheinlicher, wenn man all diese Aspeket betrachtet ?
a) ein schöner Engel
b) schwarze Magie ?
 
hallo das hat nichts mit henker zu tun:) sondern ist eine einweihung mit noch 2 symbolen um die "leitung"zu verstärken.wenn du mehr wissen möchtest goggle mal oder schau in diverse reikihomebages,ich will nicht näher drauf eingehen ,um nicht wieder irgendwelche "besetzungen "*g*angedichtet zu bekommen.liebe grüsse



Graveheart schrieb:
seas mitanander...ist ja echt lustig zu lesen wie die Leute da über "Gott" herfallen...oiso jez anmoi ehrlich...was kann der arme Hund dafür...und vorallem wer oder was ist "ER"???
ah jo no wos...also ich habe in mein Alter schon viel gehört, gesehen und gelesen...von jeder Menge "Heilern, Meistern, Gurus" oder wie sie sich alle nennen mögen...aber bitte ZAUBERHEXERL was zum Henker ist ein "Grossmeister im Reiki"??????????? Welche Ausbildung braucht man da und wie lange dauert diese???...:confused: ... Ich kenne "Grossmeister" nur von den diversen Logen...wie Freimaurer, Rosenkreuzer etc...nojo viel Spass in der Matrix...und gruss vom Krud...:baden:
 
Hi Leute,

ich glaube fast, daß Scarface die Reinkarnation eines Dominicaners aus der Zeit der "Heilihen Inquisition" ist und immer noch den gleichen Blödsinn abläßt wie damals. Fehlt nur noch, daß irgendwann einBeitrag mit dem Titel "Die Erde ist eien Scheibe und der Mittelpunkt der Welt" auftaucht.


Alles Gute

Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
hi ZAUBERHEXERL ...hab mir die seiten grad rausgesucht...

6. Reiki-Grade VIa und VIb: Der Reiki-Großmeister

Diese Grade werden auch die „Geheim-Grade“ genannt und werden manchmal auch als Grade V und VI gezählt. Ich habe sie in VIa und VIb unterteilt, da ich das Halschakra-Symbol als fünften Grad zähle.

Der Schüler bekommt die beiden Großmeister-Symbole eingeweiht und lernt diese Techniken:

Reinigung des Zentralkanals
Absichtsloses Heilen
Gruppenreiki
Reiki mit Verstorbenen, Menschen im Koma, ungeborenen Babys
Entfernen von Fremdbesetzungen
Kommunikation mit Krankheiten und Organen
Kommunikation mit Tieren, Pflanzen, Engeln, Meistern etc.
Kommunikation mit Naturerscheinungen, Planeten etc.

Beim Großmeister-Seminar gebe ich immer das Weisheitssymbol (7. Reiki-Grad) mit dazu, da es mit seiner weiblichen Energie eine ideale Ergänzung zu der eher männlichen Energie der Großmeister-Symbole bildet.

Das Seminar dauert einen Tag und kostet ohne Lehrbefähigung 750,- €, mit Lehrbefähigung 1000,- €. Das Weisheitssymbol ist im Preis inbegriffen!...:banane:

...also wenn ich bedenke das man für den "Meistergrad" bis zu 10 Jahre brauchen kann, find ich es echt sensationell was man in "einem Tag" alles hinkriegt.......und das ist aber erst der 7. Grad...wie ich gelesen habe gibt es aber 14. Grade.....WAS BIN ICH DANN ... wenn ich alle 14 Grade habe ...bin ich dann sowas wie Gott und dann kann vielleicht sogar Tote zum Leben wiedererwecken???...:guru: ...das wäre echt cool... da erspart man sich die weite Reise nach Jerusalem...oda so...die Frachtkosten sind doch jedesmal enorm und man hat keine "Garantie" das es hinhaut...nojo..schen tog no...und gruss vom Krud
 
sage schrieb:
Hi Leute,

ich glaube fast, daß Scarface die Reinkarnation eines Dominicaners aus der Zeit der "Heilihen Inquisition" ist und immer noch den gleichen Blödsinn abläßt wie damals. Fehlt nur noch, daß irgendwann einBeitrag mit dem Titel "Die Erde ist eien Scheibe und der Mittelpunkt der Welt" auftaucht.


Alles Gute

Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white

:beer3:
 
Werbung:
gaby schrieb:
die beste möglichkeit so ein forum am leben zu erhalten und die gemüter aufzuheizen, ist irgendjemand oder irgendetwas oder eine methode anzugreifen.
ist gelungen würd ich sagen ;)

Ja...wenn dann noch Geld ins Spiel kommt, geht´s erst richtig los.
Nicht jeder macht´s wegen Geld. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben