Reiki gegen Blasenentzündung

Werbung:
Hallo @Sunlightxx - schlimm was du mitmachst! :(
Mit Reikierfahrungen kann ich nicht dienen!

Weil alle bisherigen Maßnahmen nicht funktionieren:
Vielleicht hast du einen höheren Harnsäurewert?
Auch das kann die Blase reizen!
Sonst kann ich nur den Tipp mit den warmen Socken und auch warmhalten der Nierengegend geben, also nicht bauchfrei anziehen.

Ständiges Wasserlassen mit hohen Mengen von sehr hellen Harn kann auch auf eine Nierenschwäche hinweisen.

Das ist aber wohl keine Erklärung für ständige Schmerzen!

Dir alles Gute! :)

Hallo ihr Lieben.

Seit eigentlich ewig langer Zeit werd ich immer wieder von Blasenentzündung oder Reizungen heimgesucht.

Das übliche hilft leider nicht. Warm anziehen, baden beim ersten Anflug, mit Natron bzw auch Natron trinken gegen brennen nicht auf kalte Steine setzen viel trinken inkl Blasen/Nieren Tees, homöopathie (beim Heilpraktiker), Bioresonanz, Antibiotika, Pflanzliche Mittel egal in welcher Form... Tests auf Bakterien im Urin(da sind 90% keine), Cranberry /D Mannose, GV ist auch nicht der Auslöser, Pilz Behandlung usw, usw, usw.... Alles probiert, teilweise Kur oder Daueranwendung. Ultraschall negativ, schulmedizinisch alles ok-halt empfindlich. Es braucht nur ein Lüftchen wehen, ein frösteln oder irgendwas und es geht in die Richtung . Eine richtige Pein-schränkt es mich doch oft ein.
Tja, vll die Psyche...

Daher meine Frage:
Ist es möglich über Reiki (Fernreiki?) der Sache auf den Grund zu gehen oder es zumindest zulindern?

Blase/ Niere steht für Loslassen und ja auch Lebensenergie.

Vll könnt ihr mir ja helfen.

Freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Hilfe.
Danke
Ich hab auch häufige Blasenentzündungen. Bei mir ist es ein Mangel an Östrogen, der die Schleimhäute austrocknet und so zu häufigen Entzündungen führt. Ich geb hin und wieder eine ÖstrogenSalbe in die Scheide und seit dem hab ich Ruhe. 😊
Vielleicht mal e Frauenärztin/Frauenarzt aufsuchen?

vielleicht wünscht sich ja jemand den Placeboeffekt (wenn der wirkt ist doch alles toll oder nicht)
Darf ich mal erfahren, was diese Kommentare sollen? Wenn echt das alles zu spökenkiekerig ist, dann haltet euch doch bitte raus!
Und Leute, selbst wenn es "nur" ein Placebo Effekt wäre. Es wäre ein Effekt. Den den gibt es ja wirklich. Und zwar mit " heilender" Wirkung.

Dass Reiki Nichts nützt, halte ich für ein Gerücht. Die Charité in Berlin z.B. arbeitet damit. Reiki wird u.a. zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte genutzt.

Werbung:
Zurück
Oben