Reiki gegen Blasenentzündung

Sunlightxx

Mitglied
Registriert
23. Mai 2023
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben.

Seit eigentlich ewig langer Zeit werd ich immer wieder von Blasenentzündung oder Reizungen heimgesucht.

Das übliche hilft leider nicht. Warm anziehen, baden beim ersten Anflug, mit Natron bzw auch Natron trinken gegen brennen nicht auf kalte Steine setzen viel trinken inkl Blasen/Nieren Tees, homöopathie (beim Heilpraktiker), Bioresonanz, Antibiotika, Pflanzliche Mittel egal in welcher Form... Tests auf Bakterien im Urin(da sind 90% keine), Cranberry /D Mannose, GV ist auch nicht der Auslöser, Pilz Behandlung usw, usw, usw.... Alles probiert, teilweise Kur oder Daueranwendung. Ultraschall negativ, schulmedizinisch alles ok-halt empfindlich. Es braucht nur ein Lüftchen wehen, ein frösteln oder irgendwas und es geht in die Richtung . Eine richtige Pein-schränkt es mich doch oft ein.
Tja, vll die Psyche...


Daher meine Frage:
Ist es möglich über Reiki (Fernreiki?) der Sache auf den Grund zu gehen oder es zumindest zulindern?



Blase/ Niere steht für Loslassen und ja auch Lebensenergie.

Vll könnt ihr mir ja helfen.


Freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Hilfe.
Danke
 
Werbung:
Dazu fällt mir auf, daß mein unterer Körper,quasi ab Nieren Gegend sich eher kalt anfühlt.
Habe schon über Bioresonanz Meridiane öffnen lassen, das half immer auch eine Zeit, aber irgendwie bleibt diese extreme Empfindlichkeit.

Oft steht es auch wirklich mit irgendwelchem Ärger in Verbindung.
 
Dazu fällt mir auf, daß mein unterer Körper,quasi ab Nieren Gegend sich eher kalt anfühlt.
Habe schon über Bioresonanz Meridiane öffnen lassen, das half immer auch eine Zeit, aber irgendwie bleibt diese extreme Empfindlichkeit.

Oft steht es auch wirklich mit irgendwelchem Ärger in Verbindung.
Es gibt da ein homöopathisches Mittel dass "eine Empfindung von Kälte in verschiedenen Körperteilen" als eines der Hauptsymptome hat. Ahc ja und ein kaltes Lüftchen wird auch gar nicht vertragen.
Cystus Canadensis.

Es ist ein eher langsam wirkendes Mittel, aber wenn es wirkt ist es erlösend :)

Alles Gute :)
 
Daher meine Frage:
Ist es möglich über Reiki (Fernreiki?) der Sache auf den Grund zu gehen oder es zumindest zulindern?
Leider nicht. Gut ist es, wenn du viel trinkst, damit die Blase durchgespült wird. Dabei sollte aber auf zuckerhaltige Getränke eher verzichtet werden, da diese die Schleimhaut reizen können.
 
Jin Sin Jyutsu? Die Zeigefinger (Blase zugeordnet) beider Hände immer mal wieder eine bis ein paar Minuten lang mit der gesamten anderen Hand locker und sanft umfassen, so dass die Durchblutung nicht gestört wird.
Wenn Ärger dabei ist vllt noch die Mittelfinger (Leber, Galle) einbeziehen oder halt kurativ so oft es geht alle Finger.

Das macht es vllt nicht weg, aber lindert.

Und vllt nicht bei den aktuellen Temperaturen, aber ein Angoranierenwärmer oder eine aus reiner Schurwolle (oder bei Tierhaarallergie ein synthetischer) und ein Jadestein (vllt auch ein Nephrit, ich nehme immer Jade) in der Hosentasche helfen mir, ich habe sowas ähnliches, auch von ärztlicher Seite ohne Befund.
Warme Füße sind auch wichtig. Schafwollsocken wirken, wie gesagt ohne Allergie, die ich leider habe, Wunder.
(Auch wenn der Tipp nicht ganz zur Jahreszeit passt, aber so insgesamt)
 
Es gibt da ein homöopathisches Mittel dass "eine Empfindung von Kälte in verschiedenen Körperteilen" als eines der Hauptsymptome hat. Ahc ja und ein kaltes Lüftchen wird auch gar nicht vertragen.
Cystus Canadensis.

Es ist ein eher langsam wirkendes Mittel, aber wenn es wirkt ist es erlösend :)

Alles Gute :)
Danke. Werde es versuchen.
 
Leider nicht. Gut ist es, wenn du viel trinkst, damit die Blase durchgespült wird. Dabei sollte aber auf zuckerhaltige Getränke eher verzichtet werden, da diese die Schleimhaut reizen können.
Ja, danke. Das halte ich ja alles schon längst ein und bisher ohne wirklichen Erfolg. Zucker "füttert" Bakterien und Pilze, das weiß ich alles.
Wäre schön, wenn auf meine Frage, ob Reiki in dieser Richtung helfen könnte... Evtl sind ja Blockaden die man zumindest vll aufdecken könnte oder wie auch immer und dann daran arbeiten auch auf anderem Wege
 
Wäre schön, wenn auf meine Frage, ob Reiki in dieser Richtung helfen könnte... Evtl sind ja Blockaden die man zumindest vll aufdecken könnte oder wie auch immer und dann daran arbeiten auch auf anderem Wege
Da Reiki keine nachweisbaren Erfolge zu verzeichnen hat, wird es als Pseudomedizin eingestuft, die nicht über den Placeboeffekt hinaus wirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben