Reiki gegen Blasenentzündung

Ja, scheint so
Der Artikel ist anscheinend von 2018...nachdem ja die Krankenkassen viele alternativmedizinische Behandlungen nicht mehr bezahlen, könnte es 5 Jahre später mit Reiki vorbei sein in der Charité... 🤷‍♀️

Werbung:
Der Artikel ist anscheinend von 2018...nachdem ja die Krankenkassen viele alternativmedizinische Behandlungen nicht mehr bezahlen, könnte es 5 Jahre später mit Reiki aus sein in der Charité... 🤷‍♀️
Ich fand nix Neueres. Wenn das wegen des Geldes abgeschafft würde, heisst es ja nicht, dass Reiki nicht wirkt. Ich kenne Leute, denen das gut hilft.

Ich bitte darum, dieses Thema zu schließen!
Das wäre schade. Ich hatte fast 1 Jahr ununterbrochen eine Blasenentzündung. Mir half Canephon ( pflanzlich) und D-Mannose . Außerdem ein homöopatisches Mittel in Tropfenform,dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Probiere doch Reiki aus. Ich habe keinerlei Erfahrung damit, aber ein Versuch wäre es bestimmt wert.
Gute Besserung!

Könnte aber auch sein, dass sich das heutzutage für "eine solche Institution" rufschädigend auswirken würde..
Ich lese bei Dir immer wieder "könnte".

Doch sag ich mal dagegen, dass, in einer für solche Behandlungsmethoden offenen Zeit die Akzeptanz sehr groß ist, und Reiki ist auch gefragt. Zu Beginn meiner Reikiausbildung wurde dies noch unter vorgehaltener Hand verbreitet.

Was wäre wenn hilft leider bei keinem Thema weiter.

Werbung:
Zurück
Oben