Sunlightxx
Mitglied
Danke für den Hinweis. Ist ALLES bereits untersucht. Ich habe das alles nicht erst seit gestern (sorry, nicht böse gemeint)Hallo @Sunlightxx - schlimm was du mitmachst!
Mit Reikierfahrungen kann ich nicht dienen!
Weil alle bisherigen Maßnahmen nicht funktionieren:
Vielleicht hast du einen höheren Harnsäurewert?
Auch das kann die Blase reizen!
Sonst kann ich nur den Tipp mit den warmen Socken und auch warmhalten der Nierengegend geben, also nicht bauchfrei anziehen.![]()
Blasenentzündung durch Übersäuerung | Infos & Behandlung
Eine Blasenentzündung (Zystitis) ist eine Entzündung der Harnblase. Eine Zystitis tritt häufig gemeinsam mit einer Entzündung der Harnröhre auf.www.saeure-basen-ratgeber.de
Ständiges Wasserlassen mit hohen Mengen von sehr hellen Harn kann auch auf eine Nierenschwäche hinweisen.
Das ist aber wohl keine Erklärung für ständige Schmerzen!
Dir alles Gute!![]()
Bin selber im medizinischen Bereich tätig und sitze sozusagen "an der Quelle"... Auch Alternativ habe ich seeeehr vieles probiert, mal mit kurzzeitigem Erfolg.
Deshalb mein Ansatz, ob sich jemand mit Reiki oder andere Energetische Behandlungen auskennt, Erfahrungen hat oder es vll sogar einfach probieren würde mich zu behandeln (alles weitere über PN). Vll über Wurzelchakra Behandlung, oder wie auch immer... Wenn ich versierter wäre, würde ich das selber machen und denke mittlerweile über eine Einweihung in den 1.Grad nach.