Assil1
Sehr aktives Mitglied
Neutral?naja..uralte Quellen und nicht besonders neutral![]()
Es gab in der Charité Reiki. Und das bestätigt meine Aussage.
Wenn Du genug Zeit hast, kannst Du ja google. Findet sich sicher was Aktuelleres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neutral?naja..uralte Quellen und nicht besonders neutral![]()
Im Google-Cache findet man ein PDF der Charité von 2017, in dem u.a. Reiki als Behandlungsmaßnahme genannt wird!Es gab in der Charité Reiki. Und das bestätigt meine Aussage.
Hochschulsambulanz für Naturheilkunde ist dort mit integriert, bezahlen muss man trotzdem die meißten sachen selbst,Ich war überrascht, dass sie dort Homöopathie anbieten..
Weil's eigentlich hier her gehört:
Im Google-Cache findet man ein PDF der Charité von 2017, in dem u.a. Reiki als Behandlungsmaßnahme genannt wird!
Siehe:
Anhang anzeigen 133806
Also muss Deine Aussage stimmen!![]()
Es gibt so einige Therapien, Anwendungen und Untersuchungen, die man nicht bezahlt bekommt.Trotzdem muss das meiste bezahlt werden,
nur einzelne Krankheiten sind manche Methoden per KK
Rein kommerziell ergibt es Sinn, das anzubieten. Alles, was man benötigt, ist eine Schwester, die unter »Eh-Da. Kosten« läuft, die ohne jeglichen Material-Einsatz die Hände drüber hält und die Rechnung schreibt und einen Arzt, der kurz eine Anamnese macht, ob man das Risiko eingehen kann, auf den Placebo-Effekt zu hoffen. Aber da Krankenhäuser uneigennützig und frei vom kapitalistischen Hintergedanken wirtschaften, werden sie mit Sicherheit andere Gründe haben...Hochschulsambulanz für Naturheilkunde ist dort mit integriert, bezahlen muss man trotzdem die meißten sachen selbst,
Frage die Krankenkasse ob sie überhaupt eine Hömopsthische sutzung zahlen, manche machen das manchse nicht , dann nur mit Überweisung von Facharzt oder Hausarzt.
Die Ursache ist immer seelischen Ursprungs zu suchen, rein körperlich vorzugehen wird lediglich das Symptom behandeln.Hallo ihr Lieben.
Seit eigentlich ewig langer Zeit werd ich immer wieder von Blasenentzündung oder Reizungen heimgesucht.
Das übliche hilft leider nicht. Warm anziehen, baden beim ersten Anflug, mit Natron bzw auch Natron trinken gegen brennen nicht auf kalte Steine setzen viel trinken inkl Blasen/Nieren Tees, homöopathie (beim Heilpraktiker), Bioresonanz, Antibiotika, Pflanzliche Mittel egal in welcher Form... Tests auf Bakterien im Urin(da sind 90% keine), Cranberry /D Mannose, GV ist auch nicht der Auslöser, Pilz Behandlung usw, usw, usw.... Alles probiert, teilweise Kur oder Daueranwendung. Ultraschall negativ, schulmedizinisch alles ok-halt empfindlich. Es braucht nur ein Lüftchen wehen, ein frösteln oder irgendwas und es geht in die Richtung . Eine richtige Pein-schränkt es mich doch oft ein.
Tja, vll die Psyche...
Daher meine Frage:
Ist es möglich über Reiki (Fernreiki?) der Sache auf den Grund zu gehen oder es zumindest zulindern?
Blase/ Niere steht für Loslassen und ja auch Lebensenergie.
Vll könnt ihr mir ja helfen.
Freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Hilfe.
Danke