Reihenfolge des Lesens - Dreierlegung

Ich habe den Moment der Wünsche erwischt
Die mittlere Karte in der zweiten Zeile ist die erstgezogene Karte

Die Erfüllung dessen, was du willst und dir wünschst und schon in deiner 3er unter dir als Dame verdeckt erschien - die Sonne als Willenenergie - liegt statt deiner Personenkarte stellvertetend für dich jetzt offen in der Mitte. Die Mitte Haus 5 und damit in das Haus des Baumes gelegt - damit -für mich - auf eine Weiterentwicklung /Wachstum fragend.

.

verdeckte Karten errechnet nach der Legereihenfolge
und wo die Karten dann tatsächlich ins Haus fallen

Für mich liegt hier, dass du schon vorher intuititiv gefühlt die wahre Antwort geahnt und gewusst hast - was rauskommen wird - Bücher für Wissen im Wasserelement im Haus des Schiffes - enden in der Diagonale auf das Schiff im Haus der weiblichen Schlange. Dir aber selbst etwas vormachen wolltest - Fuchs im Haus des Klee.

Der Mann um den es hier geht - ist weg und hat sich wohl bereits einer anderen Frau zugewandt. Berg - schwierig bis unmöglich gleich auf Anfang endet in der Diagonale auf den Herrn im Haus der Blumen oder BlumenDame. Herr schaut aus der 9er raus und rösselt rückwärts/ in der Vergangenheit auf die Wege - weg von dir - aber die Wege haben auch die WegeDame im Bild - eine andere Frau.

Eure ehemalige Beziehung liegt mit Ring im Sarghaus - als gestorben-tot da- als nicht mehr wiederbelebbar da und als definitiv zu Ende. Das hast du aber auch schon vorher geahnt/gewusst - Kreuz verdeckt unter der Sonne, Dame verdeckt im Schiffhaus rösselt auf den verdeckten Schlüssel im Sarghaus - eingebettet zwischen 2 Sensen.

Werbung:
Danke @Green~ für deine Deutung. Alles kann passen und ich glaube, dass du deine Deutung darin wahrhaftig siehst.. aber seit drei Wochen (die Trennung liegt 5 Monate zurück) habe ich ganz aus dem nichts das starke Gefühl, dass er zurückkommt. Dasselbe Gefühl hatte ich, am Anfang, als wir nicht zusammen waren und uns nur flüchtig kannten. Da habe ich gefühlt, dass er auch an eine Bindung zugeneigt ist. Das hat gestimmt.

Daher: ich bin mir unerklärlich sicher, dass er kommt! Vllt nur ein Wunschdenken, aber ich fühle halt so

Daher: ich bin mir unerklärlich sicher, dass er kommt! Vllt nur ein Wunschdenken, aber ich fühle halt so
Dann behalte das doch auch so bei und warte einfach ab, was geschieht..

Für mich zeigen die Karten schon das an was wahr ist. Aber der Deuter kann sich natürlich auch irren, etwas falsch interpretieren. Irren ist menschlich - was natürlich auch für Karten-Deuter/innen (mich eingeschlossen) gilt - .

ichlege u wie es für mich immer ist,

QS

verdeckt

hier l iegt für mich ein Neuer Mann in den Startlöchern, deswegen der Schlüssel, die lösung des problmes der Tränen und des Kummers.
allerdings will ich nicht ausschliessen das es noch Kontakte gibt mit dem EX

Guten Morgen wieder :)

da ich generell Frühaufsteherin bin, habe ich in diesen frühen Stunden erst eine Dreierlegung legen wollen.. hatte aber das Gefühl, eine Tafel legen zu müssen.

Mit keiner konkreten Frage, wohl eher mit den Gedanken an den Ex.

Würde mich vom Herzen freuen, wenn jemand sich eine Deutung hier raus vorstellen könnte. Deck: blaue Eule.

Ich muss auch dazu sagen, selbst wenn der Herr in allermeisten der Fälle (eig. immer?) den Menschen, um den man gelegt, repräsentiert, habe ich das starke Gefühl, dass mein Ex in dieser Tafel der Bär ist!

Danke nochmal im Voraus für die Deutung(en).

Werbung:
gibt es denn niemanden, der sich die Tafel mal angucken würde? :) würde mich auf Deutungen sehr freuen..
schönen Sonntag noch.

Zurück
Oben