Ich habe den Moment der Wünsche erwischt
Die mittlere Karte in der zweiten Zeile ist die erstgezogene Karte
Die Erfüllung dessen, was du willst und dir wünschst und schon in deiner 3er unter dir als Dame verdeckt erschien - die Sonne als Willenenergie - liegt statt deiner Personenkarte stellvertetend für dich jetzt offen in der Mitte. Die Mitte Haus 5 und damit in das Haus des Baumes gelegt - damit -für mich - auf eine Weiterentwicklung /Wachstum fragend.

verdeckte Karten errechnet nach der Legereihenfolge
und wo die Karten dann tatsächlich ins Haus fallen

Für mich liegt hier, dass du schon vorher intuititiv gefühlt die wahre Antwort geahnt und gewusst hast - was rauskommen wird - Bücher für Wissen im Wasserelement im Haus des Schiffes - enden in der Diagonale auf das Schiff im Haus der weiblichen Schlange. Dir aber selbst etwas vormachen wolltest - Fuchs im Haus des Klee.
Der Mann um den es hier geht - ist weg und hat sich wohl bereits einer anderen Frau zugewandt. Berg - schwierig bis unmöglich gleich auf Anfang endet in der Diagonale auf den Herrn im Haus der Blumen oder BlumenDame. Herr schaut aus der 9er raus und rösselt rückwärts/ in der Vergangenheit auf die Wege - weg von dir - aber die Wege haben auch die WegeDame im Bild - eine andere Frau.
Eure ehemalige Beziehung liegt mit Ring im Sarghaus - als gestorben-tot da- als nicht mehr wiederbelebbar da und als definitiv zu Ende. Das hast du aber auch schon vorher geahnt/gewusst - Kreuz verdeckt unter der Sonne, Dame verdeckt im Schiffhaus rösselt auf den verdeckten Schlüssel im Sarghaus - eingebettet zwischen 2 Sensen.