Reife

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Gereift ist das Sein. Entfalter. Schmetterling, der über Zeitenblumen gleitet.
Beobachter der Welt. Ruhezustand. Grenzenloses Wissen. Unbefleckte Natur.
Er spricht mit sich und genießt es. Vergessen all die Wut. Sie war schön lebendig.
Vergessen all die Illusion. Der Halt wurde verlassen. Der freie Fall trägt sich selbst.
Raus in die Nacht. In das All. Sein für Jemanden? Vielleicht. Doch stets fallend.
Folgen kann niemand mehr. Er ist verloren. Nicht vergessen.
Gereift und erwachsen.

 
Werbung:
Endfalter,...ori-gami
am Ende faltet im Spiel das Original,
nicht die Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während du entfaltet davon fliegst, tanzen die Puppen am seidenen Faden, an dem sie sich aufgehängt haben.
Sie können nicht folgen,
haben weder Flügel
und können auch nichts sehen.
Gefangen im eigenen Kokon.
Sie können nur träumen
und sehen nicht,
wie schön du bist.
Drum breite deine Flügel aus,
sie ahlen sich in dessen Schatten. Und flieg so weit du kannst,
wohin du willst,
die Zeit gehört dir.
Mein Freund, wir werden uns wiedersehen,
doch nun lasse ich dich ziehen.
Und weil dich hier niemand versteht, weiß ich auch,
wie's bald mir ergeht.
Ich kann es schon deutlich spüren, wie sie die Langeweile
um mich schüren.
Ich ruh noch ein wenig,
bestaune meine Flügel,
und dann folge ich dir,
über den Langeweile Hügel. :D
Gespannt was sich hinter ihm hervor tut,
hoffe bis dahin ergeht es dir gut.
 
:ROFLMAO: Alter hat nichts mit dieser Reife zu tun.

Naja, wenn man sich auf "gereift und erwachsen" bezieht, kommt man ev. schon auf das Alter. Entwicklungsprozesse sind ja an sich der Zeit zuzuordnen, und selbstverständlich sieht es dann in 10 Jahren nochmals anders aus.

Aber selbst "diese Reife" ist relativ, aus dem Auge des Orkans betrachtet.
 
Schmetterling, der über Zeitenblumen gleitet... find ich übrigens...wunderschön.
Und drückt nebenbei genau das aus, wie ich mich heute fühle.:)
 
Naja, wenn man sich auf "gereift und erwachsen" bezieht, kommt man ev. schon auf das Alter. Entwicklungsprozesse sind ja an sich der Zeit zuzuordnen, und selbstverständlich sieht es dann in 10 Jahren nochmals anders aus.

Aber selbst "diese Reife" ist relativ, aus dem Auge des Orkans betrachtet.

Du weeßt schon wie ich das meinte. :p
Dass jemand mit Anfang 30 durchaus reifer sein kann, als jemand mit 40. :)
Guckt mich an, ich bin reifer als viele 60 jährige:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: *Späßle*:D
 
Werbung:
an einem kalten Morgen
reifte ein Reifen
über den Morgenreif.

an einem kalten Morgan
reifte ein Reifen
über den Morgenreif.
 
Zurück
Oben