..reicht ein NEIN nicht?!...

Greifst du hier nicht in das Persönlichkeitsrecht eines anderen Menschen ein? Nämlich seine eigene gottverdammte Entscheidung es ihn selbst zu überlassen, wen er anrufen will und wen nicht?

Weiss nicht was Persönlichkeitsrecht mit gottverdammt zu tun haben sollte?

Wenn ich nicht wünsche das mir Menschen anrufen, dann muss man das akzeptieren da ich es mir persönlich aussuchen kann, wer mich anrufen darf und wer nicht. Ich kann es dann höchstens so steuern, dass ich auflege wenn jemand anruft der mir nicht passt. Nein, es ist kein Persönlichkeitsrecht das man jeden anrufen kann wenn man möchte und zu jeder Uhrzeit und wann immer man einfach mal Lust hat, es gibt auch zwischenmenschliche Regeln und sowas wie Anstand und Respekt. Wenn man eben das nicht akzeptiert, dass ein Mensch keinen Kontakt mit einem haben möchte und es immer und immer wieder versucht, dann geht es bereits schon in den Bereich Belästigung wobei die extreme Form dann Stalking wäre.

Werbung:
Greifst du hier nicht in das Persönlichkeitsrecht eines anderen Menschen ein? Nämlich seine eigene gottverdammte Entscheidung es ihn selbst zu überlassen, wen er anrufen will und wen nicht?

Dann darf auch nichts unternommen werden und man schaut besser zu , wenn jemand ein Kind misshandelt ?
Ist ja auch eingreifen in ein Persönlichkeitsrecht ! Ja , ist auch seine gottverdammte Entscheidung wen er misshandeln will !?

Weiss nicht was Persönlichkeitsrecht mit gottverdammt zu tun haben sollte?

Wenn ich nicht wünsche das mir Menschen anrufen, dann muss man das akzeptieren da ich es mir persönlich aussuchen kann, wer mich anrufen darf und wer nicht. Ich kann es dann höchstens so steuern, dass ich auflege wenn jemand anruft der mir nicht passt. Nein, es ist kein Persönlichkeitsrecht das man jeden anrufen kann wenn man möchte und zu jeder Uhrzeit und wann immer man einfach mal Lust hat, es gibt auch zwischenmenschliche Regeln und sowas wie Anstand und Respekt. Wenn man eben das nicht akzeptiert, dass ein Mensch keinen Kontakt mit einem haben möchte und es immer und immer wieder versucht, dann geht es bereits schon in den Bereich Belästigung wobei die extreme Form dann Stalking wäre.

Du willst also deinen Anstand und Respekt allen anderen Menschen aufzwingen? Wer ist dafür, dass das gegen unser Persönlichkeitsrecht verstößt?

Ich bin dafür!

Dann darf auch nichts unternommen werden und man schaut besser zu , wenn jemand ein Kind misshandelt ?
Ist ja auch eingreifen in ein Persönlichkeitsrecht ! Ja , ist auch seine gottverdammte Entscheidung wen er misshandeln will !?

Ich habe geahnt, dass eine solch unqualifizierte Bemerkung kommen würde. Warum vergleichst du Eier mit Birnen?

Ich habe geahnt, dass eine solch unqualifizierte Bemerkung kommen würde. Warum vergleichst du Eier mit Birnen?

Sobald eine Person zu Schaden kommt , egal in welcher Hinsicht , gibt es keine Rücksicht mehr auf das Persönlichkeitsrecht der Person , die den Schaden bei der anderen Person verursacht hat ! Aus Eier und Birne , wird eine Eierbirne .

Wenn man sich hier das Gro der Posts anschaut dann haben die Meisten nur noch von "Opfer", nämlich dem Traeteröffner und der "Täterin" gepostet ohne auch nur einen Beweis zu haben, ob die Geschichte sich wirklich soo abgespielt hat oder erfunden ist.
Ob dem wirklich so ist blieb bisher völlig unreflektiert. Lässt sich auch garnicht beweisen. Aber ein einziges Post macht diese imaginäre Frau fast zum Staatsfeind Nr. 1 hier im Traet.
So wird man schneller zum Täter als man denkt und hat, ob man will oder nicht, die Verantwortung für die Vorverurteilung und Verleumdung dieser Frau.
(Ich hoffe nur, DAS geschieht eines Tages nicht euch)

Werbung:

Macht sie nicht, es gibt eine Privatsphäre und die fängt irgendwo an und hört irgendwo auf. Es hat niemand ein Recht darauf die Privatspähre gegen den Willen eines anderen zu verletzen. Wenn mir jeder anrufen würde wann immer er wollte und meine Privatspähre und mein Persönlichkeitsrecht verletzen würde wo kämen wir da hin, ... ?

Mir reicht es schon wenn irgendwelche *Verkäufer* zur Mittagszeit oder sonst irgendwann anrufen und einen vollquatschen wollen, denn das ist bei mir bereits schon eine Störung meiner Privatspähre. Ich habe ein Telefonanschluss damit ich mit denen Menschen telefonieren kann wo es auf Gegenseitigkeit beruht, dass man miteinander telefoniert und nicht dafür, dass es ständig zu jeder Tages- und Nachzeit klingelt und unerwünschte Menschen einen telefonisch nerven oder belästigen.

Zurück
Oben