Rehe Bedeutung

Aha - die Häme geht wieder los, wenn man etwas für Unsinn hält, was andere bewegt.
Boa, Leute.... - man sollte echt nicht meinen, dass wir hier in einem Esoterikforum sind.

Nicht mal die basic´s halbwegs drauf haben, aber analysieren... Boa Leute... Praxis ist angesagt, Grundwissen aneignen und nicht Google fragen...
Wenn Du Dich schon mit KT´s so gut auskennst, wirst Du vielleicht wissen, dass man diese nicht im Internet findet und auch meist nicht im RL, sondern man begegnet seinem KT in einer scham. Reise... schon davon gehört? Wenn nicht... google mal, bevor Du hier anderen auf die Füße trittst...

Werbung:
Nicht mal die basic´s halbwegs drauf haben, aber analysieren... Boa Leute... Praxis ist angesagt, Grundwissen aneignen und nicht Google fragen...
Wenn Du Dich schon mit KT´s so gut auskennst, wirst Du vielleicht wissen, dass man diese nicht im Internet findet und auch meist nicht im RL, sondern man begegnet seinem KT in einer scham. Reise... schon davon gehört? Wenn nicht... google mal, bevor Du hier anderen auf die Füße trittst...
Ganz wichtig ist, dass nur weil es sich als Reh zeigt, ist es noch lange nicht ein Reh. Oder hat ausschließlich Eigenschaften, die wir Rehen zuschreiben. Es ist immer ein vollständiges Wesen, mit vollständigem Charakter, mit allen Ecken und Kanten, das sich entscheidet, als Reh erkannt zu werden.

Warum für einen Kurs Geld ausgeben, wenn man auch in einem Esoterikforum fragen kann?
Wie man sieht gibt es hier ja auch Leute, die helfen können. Find ich gut.
Jo. Dann ists halt Café Esoterik und nicht Schamanismus. Bloß nicht selber intensiv mit den Geistern arbeiten - aber andere anblöken, wenn die mal versuchen, nen konstruktiven Vorschlag zu liefern. Danke, das wars.

Irgendwie hast du schon Recht!
Aber die " Gegenseite" verstehe ich auch -
manchen - gerade die Kenner - ärgert vielleicht der Umgang mit dem Thema!
Könnte vielleicht so sein!?
Sorry OT
Bestimmt! Aber dafür gibts haufenweise Plattformen, man muss Menschen mit esoterischen Interessen nicht überall hinterherrennen, vor allem nicht in ein Esoterikforum. Das ist nunmal meine Ansicht und das war auch meine Ansicht in Gruppen von Klimarettern - auch da sind haufenweise Klimawandelleugner aufgeschlagen.

Meine Güte, man kann doch etwas abstreiten und dennoch die Leute in Ruhe lassen, die das anders sehen. Das würde mir der Respekt vor anderen und anderen Ansichten jedenfalls sagen. Wir sind ja auch nicht in die Gruppen der Klimawandelleugner eingefallen, das ist doch blanker Unsinn. Beharken kann man sich ja in Diskussionen zum Thema außerhalb der eigenen Gruppen - aber nöööö, das reicht den Krawallbürsten ja nicht. Es muss den andersgläubigen hinterhergerannt werden. Es ist fast so wie zu Zeiten der Kolonialisierung - überall musste man hin um irgendwelchen Leuten den eigenen Glauben einzutrichtern.

Sorry, wenn ich da engstirnig rüberkomme, aber ich find das echt übel.
Isso

Ganz wichtig ist, dass nur weil es sich als Reh zeigt, ist es noch lange nicht ein Reh. Oder hat ausschließlich Eigenschaften, die wir Rehen zuschreiben. Es ist immer ein vollständiges Wesen, mit vollständigem Charakter, mit allen Ecken und Kanten, das sich entscheidet, als Reh erkannt zu werden.
Nu reden wir hier aber von Krafttieren und nicht von Verhaltensforschung. Das ist so wie mit der Traumdeutung und vielem anderem auch. Das alles hat seine Bedeutungen und um die sollte es meiner Ansicht nach in einem Esoterikforum gehen dürfen, ohne dauernd von der Seite angemacht zu werden.

Nu reden wir hier aber von Krafttieren und nicht von Verhaltensforschung. Das ist so wie mit der Traumdeutung und vielem anderem auch. Das alles hat seine Bedeutungen und um die sollte es meiner Ansicht nach in einem Esoterikforum gehen dürfen, ohne dauernd von der Seite angemacht zu werden.

Genau wir reden von Krafttieren ..IM Schamanismus...🤷‍♂️

Werbung:
Ai dann mach halt schamanische Reisen, niemand hindert dich daran.
Und welche Basics meinst du? Vielleicht habe ich schon mehr darüber gelernt als du denkst - und jetzt gehe ich halt auf meine Weise damit um. Wenns wem hilft - gut! Und wenn nicht, auch okay. So läuft das in Esoterikforen - jedenfalls in denen, die ich kannte. Dass sich da ständig irgendwelche Besserwisser gegenseitig auf die Füße steigen, kannte ich bislang noch nicht, DAS sind Basics, auf die ich gar keinen Bock habe.

Klar gibts unterschiedliche Herangehensweisen und die werden hier angeboten und das sollte auch erlaubt sein ohne diese ständigen Stänkereien, die mir langsam aber sicher echt auf den Senkel gehen. Kaum ein Thread, der davon frei ist. Warum gibts denn hier ein Esoterik kritisch-Forum? Geht doch dahin, wenn ihr kritisieren wollt.

Zurück
Oben