Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten. Es tut mir leid wenn es jemand als lächerlich empfindet. Es tut mir auch leid wenn es so rüber kommt als ob man nur Wissen von jemandem auf die schnelle möchte.
Mag sein daß es nichts zu bedeuten hat. Wer weiß es schon sicher!
Mich hat es eben nachdenklich gemacht.
Lass dich bitte nicht verunsichern, das ist hier leider schon Normalität - dafür kannst du nicht das Geringste.
Du bist auch niemandem auf die Füße gestiegen, die Fußsteiger sind hier andere - und hier empfinden dich die meisten kein bisschen als lächerlich - nur sind das die leisen, die sich nicht so in den Vordergrund drängen, um ihr eingebildetes Allwissen zu präsentieren. Und wenn dich die Antworten von uns zum Thema Krafttiere im allgemeinen und Rehe als Krafttiere im besonderen interessieren, bist du hier genau richtig.
Ich finde es übrigens klasse, dass du auf die Besonderheiten mit den Rehen so offen reagierst - ich bin da nicht viel anders. Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde als Engstirnigkeit zulässt, warum sich nicht informieren? Warum nicht mehr erfahren wollen? Natürlich gefällt das nicht allen, aber zumindest DAS kannst du hier hervorragend üben: Es müssen nicht alle toll finden, was man denkt - wichtig ist, dass man zu sich selbst steht und für sich und auch andere einsteht.
Ich hoffe, dass du uns trotz des Debakels erhalten bleibst und entschuldige mich ehrlich für mein Gerumpel. Aber manchmal platzt mir einfach die Geduld bei dem Mist, es sind schon viel zu viele esoterisch interessierte Leute wieder verschwunden, nachdem sie sowas sozusagen als Begrüßung erlebt haben. Drum ärgert es mich ja auch so. Ich finde, dass esoterisch interessierte Leute in einem Esoterikforum besser geschützt werden sollten, damit sie sich auch wohl fühlen können.
Im Fall sind mir die Rehe halt nicht begegnet, drum war es (für mich) in Ordnung, auch mal nicht so freundlich gewesen zu sein. Zu dir schon und zu vielen anderen auch, die ebenfalls freundlich sind. Aber mehr muss nicht - hab ich mir von Jesus abgekuckt, der war auch nicht immer nur freundlich.
Wenn du noch Fragen hast - nur zu! Ich freu mich auf mehr!