Rehe Bedeutung

Werbung:
Im sehr hohen Norden von Kanada ist das anders, da haben die Tiere die den Mensch noch nicht kennen, da er, der Mensch dort sehr dünn besiedelt lebt bisweilen garnicht, keine Furcht vor diesen. Das habe ich selbst erlebt. Vögel kamen auf unsere Schultern und Deer beschnuppern uns ohne Scheu.

Viele kennen (nur) die Tiere und deren Verhalten in den mehr oder weniger stark vom Mensch besiedelten Gegenden.

Da Oben und vielleicht auch in der Taiga sind sie noch anders und haben entsprechend keine menschlich zugeordnet Bedeutung. So zumindest meine Erfahrungen in solcher vom Mensch weit abgelegenen Natur. In Norwegen, obwohl auch schon mit viel freier Landschaft, ist das Verhalten und der Charakter der Tiere schon sehr anders, scheu und viel mehr auf der Hut.

Dies nur als Ergänzung.
 
Mach nen Basiskurs.

Viel zu aufwendig, wenn doch alles so einfach ist. Man sieht ein Tier öfter als sonst, erklärt es zum KT oder zieht sich aus dem Internet ne KT Karte... samt Erklärung - das war´s dann schon.

Ich hätte da mal ne Frage an die Profis: Seit einigen Tagen begegne ich immer wieder Regenwürmern, eigenartigerweise meistens im Garten... mag mir da Jemand helfen und mir sagen, was das zu bedeuten hat? Ahja, die Größen sind auch immer unterschiedlich, falls das wichtig ist.
 
Ich hätte da mal ne Frage an die Profis: Seit einigen Tagen begegne ich immer wieder Regenwürmern, eigenartigerweise meistens im Garten... mag mir da Jemand helfen und mir sagen, was das zu bedeuten hat? Ahja, die Größen sind auch immer unterschiedlich, falls das wichtig ist.
Aha - die Häme geht wieder los, wenn man etwas für Unsinn hält, was andere bewegt.
Boa, Leute.... - man sollte echt nicht meinen, dass wir hier in einem Esoterikforum sind. Die Buckelei vor den Ansichten aller ist echt nicht mein Ding, irgendwo sollte man sich auch über sowas austauschen können ohne sich zum Gespött zu machen. GAnz klar - in meinem Forum wärst DU damals nicht gewesen - und einige andere auch nicht. Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber ich renn auch nicht in ein Anglerforum, wenn ich gegens Angeln bin bzw. Angeln blöd find.
Danke übrigens für dieses Beispiel an ich weiß nicht wen. An der damaligen Stelle ist es nicht verstanden worden.
Naja, von mir schon...

oT Ende
 
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum mit der Frage bin, aber ich probiere mein Glück.

Ich werde dieses Jahr 41 und ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals Rehe meinen Weg gekreuzt haben. Seit dem 10. März haben mir mittlerweile mit heute 7x Rehe den Weg gekreuzt. Immer von links nach rechts.
Dass sie immer von links nach rechts gelaufen sind kann bedeuten, dass etwas vom Unbewussten ins Bewusste kommen soll.

Sorry, das hatte ich beim ersten Lesen übersehen.
Auf jeden Fall schön dass du hier bist, zum Thema Krafttiere habe ich noch nicht so viel gelesen. ❤️
 
Aha - die Häme geht wieder los, wenn man etwas für Unsinn hält, was andere bewegt.
Boa, Leute.... - man sollte echt nicht meinen, dass wir hier in einem Esoterikforum sind. Die Buckelei vor den Ansichten aller ist echt nicht mein Ding, irgendwo sollte man sich auch über sowas austauschen können ohne sich zum Gespött zu machen. GAnz klar - in meinem Forum wärst DU damals nicht gewesen - und einige andere auch nicht. Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber ich renn auch nicht in ein Anglerforum, wenn ich gegens Angeln bin bzw. Angeln blöd find.
Danke übrigens für dieses Beispiel an ich weiß nicht wen. An der damaligen Stelle ist es nicht verstanden worden.
Naja, von mir schon...

oT Ende
Irgendwie hast du schon Recht!
Aber die " Gegenseite" verstehe ich auch -
manchen - gerade die Kenner - ärgert vielleicht der Umgang mit dem Thema!
Könnte vielleicht so sein!?
Sorry OT
 
Werbung:
Zurück
Oben