regelblut im getränk liebeszauber

@Palo: insofern Du jedoch objektiv gehaltene Fragen zu diesem Thread haben solltest, bin ich desweiteren gerne bereit,darauf zu antworten.
Nur wie gesagt - ich werde keine Anleitungen zur schwarzen Magie herausgeben.
LG

Werbung:
@Palo: insofern Du jedoch objektiv gehaltene Fragen zu diesem Thread haben solltest, bin ich desweiteren gerne bereit,darauf zu antworten.
Nur wie gesagt - ich werde keine Anleitungen zur schwarzen Magie herausgeben.
LG

Sollte ich Fragen im Bezug Magie haben, werde ich mich an entsprechendes Fachpersonal wenden, das für mich zuständig ist.
Ach wurdest du hier aufgefordert selbige einzustellen, na also wirklich... *tsts*

Es ist aber gut zu wissen, du entsprechendes im Angebot hast und es vorab schonmal mitteilst.
Hat was von...
Bei Bedarf und aufkommender Paranoia wenden sie einfach an ihren Balkanexperten vor Ort. ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Palo

@Palo ->:thumbup: :jump1: JETZT HAT ER´S !!!

Schönen Tag auch Dir...neeeee zum Fachpersonal zähle ich mich nicht - zum Balkanexperten schon ;)

@Palo ->:thumbup: :jump1: JETZT HAT ER´S !!!

Schönen Tag auch Dir...neeeee zum Fachpersonal zähle ich mich nicht - zum Balkanexperten schon ;)

Ja und weiter?
Muss man, bevor man hier was schreibt, erst nen Pott serbische Bohnensuppe aufmachen?
Eigentlich ging es um Mensblut und ob das klumpt oder nicht.
Dann kamst du mit deinen drei Blutkreisläufen und Jungfrauen dazwischen gerauscht.
Ich hab kein Interesse an deiner oder irgendwes Paranoia und kann das nicht gut vertragen, wenn mir wer seine Angstdämonen aufdrücken möchte.
Und ich bin eine Frau.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

@Palo - weist Schätzeken:
Pack Dir doch Deine Paranoia - Deine Angstdämonen,Deine Weiblichkeit und Deine Neurosen doch am Besten in eine deutsche Kartoffelsuppe - und friß !!! :banane:
Oder wie man zu einer guten "serbischen Bohnensuppe" sagen würde:
Jedi govna i pij ladne vode - da ti ne pozli kad toliko kenjas ! :D

Mann - irgendwann mal is auch gut !

Zick woanders rum - vor allem wenn Du Dein Mens gerade hast - und: geh kauf Dir Freunde !

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Deine Pöbeleien - es wäre für Dich nicht gesund,mich weiterhin zu provozieren.

Und?
Hat er nun den Trunk getrunken ist völlig daneben voller Liebeszauber?

Is ja schon 28 Tage her...

Wann is Hochzeit?

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben