@Palo - ich reagiere nicht emotional - auch da wieder die Interpretaion die nicht angebracht ist.
Fremdgesteuert ? Gegenfrage: warum gehst Du dann desweiteren auf mich los, indem Du immer wieder die Unterstellungen aufrecht erhälst - ich würde manipulativ vorgehen - und vor allem, mich immer wieder angreifst.
Es ist doch wohl normal, daß Du auf diese Aktion eine Gegenreaktion erhälst,wenn Du mich immer wieder persönlich anschreibst.
Insofern Deine Beiträge allgemein auf diesen Thread gemünzt sind - ist es doch ok.
Du greifst mich jedoch partuot an, indem Du mir Negatives unterstellst - Angstschürung im Forum (?).
Kann es angehen,daß Deine unterschwelligen Ängste angesprochen werden durch diesen Thread ? ...und Du versuchst Dich in dieser Form davon zu erwehren ?
Zur Info: ob Du es glaubst oder nicht - ja ich bin selbstlos. Mag in Deiner Welt nicht vorkommen... Liegt es vielleicht daran,daß Du diese Negativeinstellung von Haus aus hast ?
Ich suche hier weder eine Anhängerschaft - ganz im Gegenteil ! ...noch möchte ich hier irgendwen in irgendeine Abhängigkeit führen.
Auch da würde eine subtile Vorgehensweise "angebracht" sein - das was ich tue ist offen und ehrlich der Gesamtbelegschaft hier gegenüber.
Wenn Du in der Lage wärst zu LESEN und das Gelesene auch zu verstehen - dann wäre Dir aufgefallen,daß ich nirgendwo schrieb,ich wäre aus dem psychologischen Bereich.
Da wir beide nicht auf einem gemeinsamen Nenner zu bringen sind - wünsche ich Dir wirklich alles Liebe und Gute (echt ehrlich gemeint) - ich möchte hier weder Streit noch böses Blut.
Also - sei lieb und übersieh mich doch einfach in der Zukunft. OK ?