regelblut im getränk liebeszauber

Also für mich ist Reinheit in der Seele. Und eine wirklich reine Seele haben nur Kinder. Deswegen sind sie auch das Kostbarste was wir überhaupt haben.
Zu schade, daß es keinen Zauber gibt mit dem man unsere Kleinen vor allem Bösen schützen kann.

Werbung:
@Palo-> bei jeglichem gebotenen Respekt: bitte LIES zunächst was geschrieben steht...ich habe nicht vor mich desweiteren mit Dir und Deinen Beiträgen zu befassen. Noch etwas: interpretiere doch bitte nichts in meine Beiträge hinein (Mission ?) - jedes Wort,das ich schreibe,ist auch so gemeint. Desweiteren darf ich Dich bitten,mich mit Deinen "Naseweisheiten" zu verschonen. Wie gesagt: versuch es,Dich mit der Balkanmagie anzulegen ! Viel Spaß !

Ob du dich mit meinen Texten auseinander setzt oder nicht, ist mir sowas von einerlei.
Wie war das gleich, Magie wirkt am besten dort, wo erstmal genug Ängste geschürt wurden.
Schöne pyschologische Trickkiste, in die du da greifst. :rolleyes:

Woanders glaubens auch an die Reinheit der Jungfrauen...
Sex mit Jungfrauen helfe gegen die Immunschwächekrankheit AIDS

@Palo - Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...
Nochmal - unterstelle mir bitte nichts und behalte doch desweiteren Deine Interpretationen für Dich.
Ängste schüre ich nicht,in eine psychologische Trickkiste habe ich auch noch nicht gegriffen.
Wenn ich in eine psychologische Trickkiste greifen sollte - würdest Du dies nicht einmal bemerken - das wäre mein Berufsbereich und dafür bin ich zur genüge gecoacht und erfolgreich in demselben. Soviel dazu.
Deine sogenannte Psycho - Analytik greift eventuell bei anderen Menschen - bei mir beißt Du diesbezüglich auf Granit.
Ich würde es begrüßen,wenn Du die Nettikette beachten würdest und mich nicht weiter penetrierst.

Dein Link ist zur Verzerrung des Thread´s anscheinend gedacht - und einfach nur noch erbärmlich.

@Callisto - auch hierbei gebe ich Dir vollkommen Recht: unsere Kinder sind das höchste Gut,das wir auf Erden haben.
Ich darf Dich jedoch korrigieren: es gibt den optimalen Schutz für Kinder - solltest Du daran Interesse haben,kontaktiere mich bitte per PN.
Hinweis: dieser Schutz hat nichts mit Körperflüssigkeiten inklusive Ekelfaktor zu tun.
LG

@Kaji - die körperliche Reinheit hat mit der seelischen Reinheit nichts zu tun - da gebe ich Dir unumwunden Recht.
Diese wird jedoch seit Anbeginn der Zeit als magisch angesehen - sprich zur optimalen Kanalisierung der Magie genutzt.
LG

@Palo - Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...
Nochmal - unterstelle mir bitte nichts und behalte doch desweiteren Deine Interpretationen für Dich.
Ängste schüre ich nicht,in eine psychologische Trickkiste habe ich auch noch nicht gegriffen.
Wenn ich in eine psychologische Trickkiste greifen sollte - würdest Du dies nicht einmal bemerken - das wäre mein Berufsbereich und dafür bin ich zur genüge gecoacht und erfolgreich in demselben. Soviel dazu.
Deine sogenannte Psycho - Analytik greift eventuell bei anderen Menschen - bei mir beißt Du diesbezüglich auf Granit.
Ich würde es begrüßen,wenn Du die Nettikette beachten würdest und mich nicht weiter penetrierst.

Dein Link ist zur Verzerrung des Thread´s anscheinend gedacht - und einfach nur noch erbärmlich.

Ich penetriere dich also? Aha. Wird ja immer besser.
Bist du fremdgesteuert, zwingt dich wer, das zu lesen oder gar zu antworten? :rolleyes:
Für jemanden, der aus dem pyschologischen Bereich kommt bzw. tätig ist, reagierst du doch ziemlich emotional, tsts.
Weisungen nehme ich prinzipiell nicht von Menschen entgegen, die mir so schräg kommen.

Interessant, wie du hier so überaus selbstlos deine Hilfe per PN den Leuten anbietest.
Immer schön Ängste schüren und dann direkt ein paar Hilfsmittelchen parat halten.
Schafft Abhängigkeiten und macht treue Anhängerschaft. Genau so funzt des.

Du darfst jetzt natürlich gerne weiter hinter mir herzetern, wenn dir das innere Befriedigung verschafft. ;)

Werbung:
@Palo - ich reagiere nicht emotional - auch da wieder die Interpretaion die nicht angebracht ist.
Fremdgesteuert ? Gegenfrage: warum gehst Du dann desweiteren auf mich los, indem Du immer wieder die Unterstellungen aufrecht erhälst - ich würde manipulativ vorgehen - und vor allem, mich immer wieder angreifst.
Es ist doch wohl normal, daß Du auf diese Aktion eine Gegenreaktion erhälst,wenn Du mich immer wieder persönlich anschreibst.
Insofern Deine Beiträge allgemein auf diesen Thread gemünzt sind - ist es doch ok.
Du greifst mich jedoch partuot an, indem Du mir Negatives unterstellst - Angstschürung im Forum (?).
Kann es angehen,daß Deine unterschwelligen Ängste angesprochen werden durch diesen Thread ? ...und Du versuchst Dich in dieser Form davon zu erwehren ?

Zur Info: ob Du es glaubst oder nicht - ja ich bin selbstlos. Mag in Deiner Welt nicht vorkommen... Liegt es vielleicht daran,daß Du diese Negativeinstellung von Haus aus hast ?
Ich suche hier weder eine Anhängerschaft - ganz im Gegenteil ! ...noch möchte ich hier irgendwen in irgendeine Abhängigkeit führen.
Auch da würde eine subtile Vorgehensweise "angebracht" sein - das was ich tue ist offen und ehrlich der Gesamtbelegschaft hier gegenüber.
Wenn Du in der Lage wärst zu LESEN und das Gelesene auch zu verstehen - dann wäre Dir aufgefallen,daß ich nirgendwo schrieb,ich wäre aus dem psychologischen Bereich.

Da wir beide nicht auf einem gemeinsamen Nenner zu bringen sind - wünsche ich Dir wirklich alles Liebe und Gute (echt ehrlich gemeint) - ich möchte hier weder Streit noch böses Blut.

Also - sei lieb und übersieh mich doch einfach in der Zukunft. OK ?

Zurück
Oben