regelblut im getränk liebeszauber

Ich frage jetzt mal gar nicht nach deinem geheimen Fetisch ... :lachen:

Aber, glaub mir, als Frau weiß man sowas und für die ganz gehemmten gibts ja auch noch den Biologieunterricht in der Schule.

Kiah*

*die sich zu gerne mal in deiner Küche umschauen würde ^^

:rolleyes:
Was glaubst du in meiner Küche vorzufinden, Kiah?

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was man als Frau so alles weiß.
Vielleicht gehen wir von unterschiedlichen Dingen aus, ist ja durchaus möglich.
Das sich Eiweiß mit der Zeit anfängt zu zersetzen, jooh.
Um das ging es aber auch nicht.

Werbung:
:welle:
@Amy - welche Frage möchtest Du Deinen Mädels stellen,wenn Du nicht weist welches Ritual konkret gemeint ist ??? :D
Du bist einfach nur noch zum :umarmen:
LG:D

Ich wollte eigentlich fragen, was man dort generell
von Ritualen mit Blut (welcher Art auch immer) und ähnlichem hält
und welche Tipps es noch so gibt - aus dem "Ekel-Sektor" - war aber
zu spät dran. Scheiß Bus. :-(

Amy

Nun da gibt es haushohe Unterschiede :
Blut aus der Arterie - oder Blut aus der Vene ?
Blut aus den Halsbereich - oder aus dem Arm oder Bein ?
Blut aus dem Menstruationsblut - das kein reines Blut ist - UND am welchen Tag genommen ?
An welchm Menstruationstag und zu welcher Tag-oder Nachtzeit ?
Menstruationsblut das noch im Körper ist oder das aus dem Körper bereits geflossen ist ?
...und zu welchem "Zweck" dieses "eingesetzt" werden soll ?
Das Menstruationsblut einer Jungfau oder nicht ?
Welches Alter hat die menstruirende Frau und hat sie bereits einmal entbunden ?
Vermischt mit der männlichen Körperflüssigkeit ?

Wie gesagt - man sollte schon die Finger davon lassen - es ist sehr komplex...
Die Faustregel ist auch hierbei: wer sich dies "beibringen" lassen möchte, muß rein - unberührt sein.
Deshalb werden bei uns die Mädchen im Pubertätsalter "eingewiesen" - so blöd sich das jetzt anlesen mag.
LG

Man kann auch ein Studium daraus machen und 5 - 20 Leute ein Orakel legen/werfen lassen, ob man jetzt Milch mit 3,5%, 1,5% oder besser direkt Sahne in den Kaffee kippt, die Kuh sinnvollerweise hinterher zu Hackfleisch verarbeitet, die Hufe gelb anpinselt werden soll. :rolleyes:

Ständig diese leicht panikartigen "Drama" threads, wo mit Karma und Rückschlägen gedroht wird, als sei dies ein unumstößliches Gesetz.
Alleine schon drüber zu schreiben, hui, kommt von irgendwo ein Warnhinweis hergeflogen.

Durch Paranoia erregt man mitunter wesentlich mehr Aufmerksamkeit, als es der Wunsch, Ritual, Zeremonie vermag.

@Palo - nundenn Deine Sichtweise sei in Ehre zu halten - ich äußere mich jedoch nicht zu etwas,wovon ich keine Ahnung habe - ganz im Gegenteil.
Dieser sogenannte Paranoia-Angst-Drama-Thread...ich habe nur freundlich gewarnt,da ich dies (als Involvierte) als meine Pflicht ansehe...es obliegt jedoch der Entscheidung eines jeden Einzelnen,ob er diesen Weg beschreiten möchte oder nicht.
Wie vorher schon von mir beschrieben.
Manchmal sollte ich anscheinend meine Missionarsader ruhen lassen,wie mir scheint.
Mehr als die Warnung hinterlegen kann ich nicht - ich verbitte es mir jedoch auch entschieden,daß diese Thematik mit einem abwertendem Schulterzucken in´s Lächerliche gezogen wird.
Lächerlich ist dies definitiv nicht.
Aber - Palo - da Du der festen Überzeugung bist in diesem Falle es besser zu wissen und diesbezüglich die Pauschalisierung walten zu lassen:
PROBIER ES DOCH AUS !!! Ich bin dann mal gespannt darauf, ob Du immer noch (mit Verlaub) so großspurig sein wirst - wenn Du DAS hinter Dir hast !

Bei manchen Menschen scheint die Faustregel anscheinend immer noch zu gelten: wer nicht hören will, muß fühlen !

Ich wünsche es weder Dir oder sonst irgend jemandem - aber wer abgepeilt ist,wird sich auch mit sämtlichen Warnungen - darauf einlassen...

Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Magie, aber Liebeszauber halte ich für absolut nicht OK.
Durch Liebeszauber soll doch einer Person an einen "gebunden" werden? Würde das nicht gegen alles verstoßen wofür die weiße Magie steht? Tue was du willst, schade keinem?
Also ich würde es schlimm finden, wenn ich rauskriegen würde, ich bin nur mit meinem Freund zusammen wegen einem Liebeszauber...Sind die Gefühle dann überhaupt echt oder nur aufgezwungen?

Werbung:
@Callisto - alle Achtung -> Du scheinst jemand zu sein,der verstanden hat,worum es geht. LG

@Palo-> bei jeglichem gebotenen Respekt: bitte LIES zunächst was geschrieben steht...ich habe nicht vor mich desweiteren mit Dir und Deinen Beiträgen zu befassen. Noch etwas: interpretiere doch bitte nichts in meine Beiträge hinein (Mission ?) - jedes Wort,das ich schreibe,ist auch so gemeint. Desweiteren darf ich Dich bitten,mich mit Deinen "Naseweisheiten" zu verschonen. Wie gesagt: versuch es,Dich mit der Balkanmagie anzulegen ! Viel Spaß !

@Kaji-> nicht für mich - im Allgemeinen gehalten bedeutet Reinheit: Unberührtheit d.h. die körperliche Unberührtheit (Jungfräulichkeit). LG

Zurück
Oben