regelblut im getränk liebeszauber

Zick woanders rum - vor allem wenn Du Dein Mens gerade hast - und: geh kauf Dir Freunde !

Alles wird gut, auch für dich ... irgendwann.
Schlimm, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, gell. :brav:

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Deine Pöbeleien - es wäre für Dich nicht gesund,mich weiterhin zu provozieren.

Es wäre nicht für mich gesund?
Ui was habe ich denn zu erwarten, holst du schwarzmagisches Rezeptheft, mit bissi Pestpockencoaching im Lichtgewand und machst Hex hex? :zauberer1

Werbung:
@Palo - weist Schätzeken:
Pack Dir doch Deine Paranoia - Deine Angstdämonen,Deine Weiblichkeit und Deine Neurosen doch am Besten in eine deutsche Kartoffelsuppe - und friß !!! :banane:
Oder wie man zu einer guten "serbischen Bohnensuppe" sagen würde:
Jedi govna i pij ladne vode - da ti ne pozli kad toliko kenjas ! :D

Mann - irgendwann mal is auch gut !

Zick woanders rum - vor allem wenn Du Dein Mens gerade hast - und: geh kauf Dir Freunde !
immer wieder spannend, wenn auf einmal wegen argumentationslosigkeit sich der sexismus und die kleinmacherei von frauen ihren weg brechen.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Deine Pöbeleien - es wäre für Dich nicht gesund,mich weiterhin zu provozieren.
und wenn gar nüscht mehr geht, dann drohen - ich liepääää esos.

lucia

@Palo ->Ooooch Schätzeken,heute noch kein pupu :flush2: gemacht ?

Mann musst Du einsam und verbittert sein - so verbiestert ist ja kaum jemand,der normal drauf ist :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Aber - alles wird guuut - auch für solche wie Dich -> :cry3: :bwaah:

Gutschigutschigutsciiii :trost:

@Lucia -> dann mag es Dir doch unter Umständen, eventuellerweise,vielleicht aufgefallen sein,daß ich mehrmalig versucht habe mit dem besagten User auf einen normalen Level zu kommen...???
Desweiteren: mehrmalig darum gebeten habe mich aus und vor zu lassen,mich auch nicht weiter zu penetrieren usw.usw.usw.
Das ist in der Form nicht gänzlich angekommen - also habe ich es in einer Form artikuliert,die besagter User unter Umständen,eventuellerweise,vielleicht versteht - da es doch vorher offensichtlich nicht angekommen ist...

@Lucia -> wenn Du jemaden darum bittest in Ruhe gelassen zu werden,diese Person jedoch weiterhin penetrant und unverschämt genug ist,Dich ins Lächerliche zu ziehen und Dir negative Eigenschaften anzudichten: ich glaube nicht,daß Du persönlich dieses in der Form gutheisen oder gar zulassen würdest.
Ich interpretiere jetzt bewusst in Dein Verständnis und Deine Einstellung hinein,da ich davon ausgehe,das eventuell auch Dein Pazifismus Grenzen hat.

LG

sexismus und unflätigkeit sind natürlich ganz besonders ansprechende "argumentationsstile".
und es gibt keinerlei begründung, diese art von "argumentation" zu verwenden. außer man ist so, nicht wahr? dann kann man wohl nicht anders.

lucia

Werbung:
Zurück
Oben