regelblut im getränk liebeszauber

Werbung:
Leute, ich finds auch nicht nett, wie ihr hier mit dem Thema umgeht. Ihr habt die Threadstellerin vergrault:wut1:.

Das Thema Körperflüssigkeiten hättet ihr in einem neuen Thread bequatschen können.

Hier gehts ums Thema Zwangsheirat etc. Mittelalter mitten in Europa! Finds schade, dass ihr eure Augen davor verschliesst. Ich hab diesen Thread etwas spät entdeckt...

Hier gehts ums Thema Zwangsheirat etc. Mittelalter mitten in Europa! Finds schade, dass ihr eure Augen davor verschliesst. Ich hab diesen Thread etwas spät entdeckt...

wozu auf den ersten seiten einiges an infos gegeben wurde für die threaderstellerin.
angefangen von beratungsstellen aufsuchen, etc.

also da ist recht ordentlich drauf eingegangen worden.

lucia

@Schamanin73 -> Zwangsheirat mitten in Europa ??? Sorry -aber wooo ???

Augen auf! Zeitung lesen! Hier in der Schweiz gibt es ständig solche Fälle, die sogar (!) an die Öffentlichkeit kommen. Tut mir leid, ich habe aber kein Archiv, ums dir zu "beweisen". Fakten, Fakten, Fakten.

Wenn ich dir sagen würde, mitten in Europa gibts Bananen, würdest du es mir aber womöglich mittlerweile glauben, oder? :D

Leute, ich finds auch nicht nett, wie ihr hier mit dem Thema umgeht. Ihr habt die Threadstellerin vergrault:wut1:.

Das Thema Körperflüssigkeiten hättet ihr in einem neuen Thread bequatschen können.

Nee, es geht darum, daß eine depressive Person einen Typen unbedingt per Regelblut an sich binden will obwohl der nicht mehr will, weil ihm eben seine Familie wichtiger ist.

Vielleicht wär das ja ein neuer Geschäftszweig... gebrauchte Tampons von "garantierten" Jungfrauen für Liebeszauber an potentielle Kundinnen zu verkaufen.

Sage

Augen auf! Zeitung lesen! Hier in der Schweiz gibt es ständig solche Fälle, die sogar (!) an die Öffentlichkeit kommen. Tut mir leid, ich habe aber kein Archiv, ums dir zu "beweisen". Fakten, Fakten, Fakten.

Wenn ich dir sagen würde, mitten in Europa gibts Bananen, würdest du es mir aber womöglich mittlerweile glauben, oder? :D

Augen geöffnet - nach wie vor :)

hierbei ging es um ein Mädel,das für seine Schwester anfragte wie ein Liebeszauber mit Menstruationsblut funktioniert. Sie Serbin,er Albaner - er steht zu seiner Familie,die es ihm quasi verbietet die Serbin zu ehelichen. Sie jedoch liebt ihn in Form von Besessenheit - und will ihn um jeden Preis halten - sie sieht dies nur noch als Ausweg diesen Liebesbann zu zelebrieren...
Wo ist da die Zwangsheirat im eigentlichen Sinne?

Werbung:
Zurück
Oben