Reden

Na ja, ich habe nichts dafür, dass Du nicht tief eingedrungen wirst und Dein Video nicht abspritzt, ... ? :D

du bist anscheinend besoffen :rolleyes:

Aber schlussendlich, kannst Du es ja so lassen wie es ist und nicht den Anderen die Schuld geben, dass Du nur ein altes Modell zur Verfügung hast, ... . :ironie:
lg
Cyrill

wenn du schon ständig deine immer gleichen Langweiler-Videos überall im Forum verteilen mußt, dann reicht ja auch der Link...

ist hier kein Musikforum, falls du das noch immer nicht bemerkt hast.

und die *Ironieschilder* waren wohl heute auch mal wieder im Sonderangebot .....60 Stück für einen Tag im Esoforum

Werbung:

wenn du schon ständig deine immer gleichen Langweiler-Videos überall im Forum verteilen mußt, dann reicht ja auch der Link...

Immer das Selbe mit Dir, ich bin nicht besoffen, weil ich nichts trinke und Deine Projektionen mögen zwar lustig sein, ... .
Aber Du wiederholst Dich ständig, ein bisschen Musik wäre auch hypothetisch gut für Dein Gemut, wer weiss? :lachen:
Aber eben Du reibst Dich ja gerne, nur die Frage ist, bist Du deshalb glücklicher und zufriederner oder dient es nur als Kompensation Deines nicht erfüllten RL?
lg
Cyrill

und die *Ironieschilder* waren wohl heute auch mal wieder im Sonderangebot .....60 Stück für einen Tag im Esoforum

ich finde, die videos verdammt gut.mehr davon!nur, weil dein pc, dies nicht packt, ist das nicht das problem anderer.:D
musik, ist auch eine form von reden-unterhaltung.:D:thumbup::thumbup:

Immer das Selbe mit Dir, ich bin nicht besoffen, weil ich nichts trinke und Deine Projektionen mögen zwar lustig sein, ... .
Aber Du wiederholst Dich ständig, ein bisschen Musik wäre auch hypothetisch gut für Dein Gemut, wer weiss?
:lachen:
lg
Cyrill

wenn ich sage, daß du so ziemlich jeden Thread, in dem du bist, mit deinem Videoschrott zukleisterst, ist das keine Projektion, sondern Fakt.

Und wenn ich Musik hören will, dann such ich mir die selbst aus.

Ach ja und was Wiederholungen im Endlosmodus angeht....

17.055 bis jetzt

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=9601090

wenn ich sage, daß du so ziemlich jeden Thread, in dem du bist, mit deinem Videoschrott zukleisterst, ist das keine Projektion, sondern Fakt.

17.055 bis jetzt

Seit wann bist Du Referenz?
Bist Du (Forums)Mama oder sowas?
Denn schlussendlich wenn ich was als you tube reinstelle, sollte es auch nicht Deine behinderte Kiste stören, solange Du nicht darauf spielst, ... . ;)
lg
Cyrill

Hier ist irgendwie alles ganz anders, als im Realleben.
Ich höre mit den Augen und rede mit den Fingern.... seltsam ist das hier.
Seltsam aber praktisch, denn dazwischen hab ich genug Zeit, das Gehörte im Kopf zu verstehen und mir ein paar neue Sätze zu überlegen. :morgen:

Und ich kann auch mal ne runde schlafen und morgen weiterreden. Sehr praktisch, wirklich. :)

17.055 bis jetzt

Wird Zeit das Du mal ein Hardware Ubdate machst, ... . :ironie:
Werfe die Krücken fort, die Du nicht brauchst, ... . :lachen:
lg
Cyrill

Seltsam aber praktisch, denn dazwischen hab ich genug Zeit, das Gehörte im Kopf zu verstehen und mir ein paar neue Sätze zu überlegen. :morgen:

Und ich kann auch mal ne runde schlafen und morgen weiterreden. Sehr praktisch, wirklich. :)

eigentlich sehr clever und entspannend.nach dem motto.in der ruhe, liegt die kraft.eben, man kann ja wählen.;)

Werbung:

Mit wie vielen Fingern redest Du konkret, ... ? ;)
Was musst Du überlegen, dass es es noch *besser* sein könnte, es ist wie es ist und das Immer, ... . ;)
lg
Cyrill

Zurück
Oben