Red Bull/cola

Die Menge die gefunden wurde, ist genau der Grenzwert der nicht überschritten werden darf. Und da ist es schon klar, dass man mal genauer hinschaut, aber da wie gesagt es genau der Grenzwert ist, sieht man in Österreich keine Gefahr und man kann das Cola wider ganz normal konsumieren!

Was die Deutschen da schon wider aufführen versteht wohl eh keiner!

Tut mir leid aber das mit dem Grenzwert ist auch ein totaler Schwachsinn des dafür zuständigen Amtes. Wenn du in Peru in die Berge fährst, wird dir überall "Mate de Coca" angeboten. Ein Tee mit Cocablätter. Meine kleine Tochter trank sogar einige Tassen. Soll angeblich gegen die Höhenkrankheit wirken. Und eines bin ich mir sicher, dass Herr Mateschitz sicher nicht soviele Cocablätter in einer Dose Cola gibt, als in einem dieser Tees drinnen ist.
Das alles war nur ein üblicher Werbegag, der wieder bestens aufging, da danach die Umsätze enorm stiegen!
 
Werbung:
Zurück
Oben