Red Bull....schmeckt wie Gummibärchen..........Coke......schmeckt auch süss und macht süchtig.......nee da rauche ich lieber ein paar Kippchen.........
Coke pur, die echte mit dem Zucker, literweise, 24/7
Außerdem sind da auch gute Sachen, wie z.B. Inwer drin und der ist nun mal gut für de Magen.
Und ich hab immer noch Kleidergröße 36/38 bei 1,76m.
Bäääätsch.
Red bull(shit) hab ich noch nie probiert, fand schon die Werbung echt bescheuert.
Red Bull....schmeckt wie Gummibärchen..........Coke......schmeckt auch süss und macht süchtig.......nee da rauche ich lieber ein paar Kippchen.........
Erinnert mich an meine vor kurzem zu Ende gegangene Praktizeit.
Da bin ich zum Colasäufer vegetiert. Wir hatten da eine Strichliste mit dem Colaverbrauch der einzelnen Personen.
Immerhin war ich dritter Platz. 1-2 Coca Cola pro Tag.
Das lagert sich schön im Körper ab.
Seit dieser Zeit bin ich wieder im Fitnessstudio. *g*
Aber Red Bull/Cola interessiert mich, da mich das pure Red Bull bisher eher angeekelt hat. Zero habe ich damals probiert, als es neu rauskam. Da dachte ich noch, GEIL, endlich mal etwas Neues. WÄÄÄÄÄÄH war das eklig, schlimmer noch als Cola Light. Danach kam ja auch die Werbung von wegen ZERO, ohne Zucker. *lach*
Meine persönliche Auffassung zu jedem Essen und jeden Getränk.
Es ist das, was du daraus machst und wie du es aufnimmst.
Ich kann seit meiner jugendzeit keinen Redbull mehr trinken... Beim Geruch wird mich schon übel... Was wohl eigentlich an dem Vodka lag der mit im Glas war
Heute trinke ich meinen Vodka mit Cola... Ich liebe Cola...
Und NEIN, ich bin nicht süchtig... Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will Ich will nur net...
Och, ich mag jetzt ne Cola, aber auch ein Redbull und ne Tschick....
Heut ist doch Weihnachten, wer spielt denn mal Weihnachtsmann und kommt auf der Stelle mit dem Zeug bei mir vorbeigeschneit.........?
Naja, nen Kamin hab ich nicht, es darf auch geklingelt werden.........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.