Rechtsruck in Europa

Ruft die gendarmerie, wenn´s laut sind und wenn die 5mal pro Nacht kommen müssen. Ich hab das mal mit ner reinrassigen Deutschen gehabt, die wurde von der Diakonie betreut und gehörte meines Erachtens nach unter Verschluß. Die war schon gemeingefählich.Rund um die Uhr Terror hoch drei, aber schließlich ist sie zwangsgeräumt worden.

Sage

Werbung:
Und wieso nicht? Sie existieren und es sind gar nicht einmal Wenige.

Netter Diskussionsstil, wirklich. Lies bitte den nächsten Satz und zitiere nicht entstellt.

Nochmals: für eine DiskussionsGRUNDLAGE ist umfassende Kenntnis nötig. Eine persönliche Beobachtung allein reicht nicht aus. Ich sehe eben auch die Frauen mit Kopftüchern die übelst beschimpft werden. Das fällt dir nicht auf, oder? Also sind halbwegs neutrale Fakten von dritter Seite sinnvoll. Hast du sie? Immerhin hast du diesen Punkt eingeführt.

Netter Diskussionsstil, wirklich. Lies bitte den nächsten Satz und zitiere nicht entstellt.

Nochmals: für eine DiskussionsGRUNDLAGE ist umfassende Kenntnis nötig. Eine persönliche Beobachtung allein reicht nicht aus. Ich sehe eben auch die Frauen mit Kopftüchern die übelst beschimpft werden. Das fällt dir nicht auf, oder? Also sind halbwegs neutrale Fakten von dritter Seite sinnvoll. Hast du sie? Immerhin hast du diesen Punkt eingeführt.

Falsch. Die teilnehmende Beobachtung ist sogar für eine wissenschaftliche Arbeit legitim.

"Die teilnehmende Beobachtung ist eine Forschungsmethode der Soziologie, Psychologie, Ethnologie und anderer auf den Menschen ausgerichteten Forschungsdisziplinen, bei der entweder das Verhalten (direkte Beobachtung) oder die Auswirkungen des Verhaltens (indirekte Beobachtung) eines Untersuchungsobjektes (einer Person oder einer Gruppe von Personen) untersucht werden" (Quelle: Wikipedia).

Falsch. Die teilnehmende Beobachtung ist sogar für eine wissenschaftliche Arbeit legitim.

"Die teilnehmende Beobachtung ist eine Forschungsmethode der Soziologie, Psychologie, Ethnologie und anderer auf den Menschen ausgerichteten Forschungsdisziplinen, bei der entweder das Verhalten (direkte Beobachtung) oder die Auswirkungen des Verhaltens (indirekte Beobachtung) eines Untersuchungsobjektes (einer Person oder einer Gruppe von Personen) untersucht werden" (Quelle: Wikipedia).

Oh. Wow. Deine Alltagserfahrungen sind "teilnehmende Beobachtung"? Erklärst du das bitte genauer?

Oh. Wow. Deine Alltagserfahrungen sind "teilnehmende Beobachtung"? Erklärst du das bitte genauer?

**** Beleidigung entfernt, bitte Forumsregeln lesen *** würdest du bemerken, dass in den Alltagserfahrungen oft viel mehr Wahrheit liegt, als in den "gescheitesten" wissenschaftlichen Ergebnissen.

Um es mit Enst Jüngers Worten zu sagen:

" Wir nannten den Arbeiter und den Unbekannten Soldaten als zwei der großen Gestalten unserer Zeit (...) Im Arbeiter entfaltet sich das tätige Prinzip in dem Versuch, das Universum auf neue Weise zu durchdringen und zu beherschen, Nähen und Fernen zu erreichen, die noch kein Auge sah, Gewalten zu erbieten, die noch niemand entfesselte" (Jünger Ernst, Der Waldgang, S. 28. Stuttgart, 1980, Clett-Cotta.

**** Beleidigung entfernt, bitte Forumsregeln lesen *** würdest du bemerken, dass in den Alltagserfahrungen oft viel mehr Wahrheit liegt, als in den "gescheitesten" wissenschaftlichen Ergebnissen.

Auja. Alltagserfahrungen sind ja soooo objektiv.

Vorhin hast du selbst mit der Wissenschaft argumentiert, du sagtest, teilnehmende Beobachtung sei eine wissenschaftliche Methode. Jetzt, wo klargestellt ist, dass eine Alltagsbeobachtung selbstverständlich nicht die Anforderungen für eine teilnehmende Beobachtung erfüllt, schreibst du von der "Wahrheit der Alltagserfahrung". Oh Mann.

ach du meine fresse, da wundert mich kein wahlergebnis mehr, echt nicht!

keinen arschbreit toleranz gibt es in unseren ländeern, da wird mit rechtn phrasen gedroschen alla "alle schwarzen sind drogendealer" und "alle türken stinken" und was weiß ich nicht alles. das kracht ganz schön in meinen synapsen.
und ich hab auch in wien gelebt in einer gegend, in der eigentlich nur "ausländer" auf der strasse zu sehen waren, und mich hat nie jemand blöd angeredet, und schon gar nicht jeden tag. und meine lieben mitbürger und machbarlandsbürger: mal so zum nachdenken: jeder mensch hat das recht auf freie wahl und ausübung seiner religion.

würde man einmal diese grundlegenden pragrapfen der menschenrechte akzeptieren, bräuchten wir diesen ganzen rechts-links schnickschnack gar nicht. es geht um akzeptanz und toleranz!

ach du meine fresse, da wundert mich kein wahlergebnis mehr, echt nicht!

keinen arschbreit toleranz gibt es in unseren ländern!

Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit: Es wird uns von den meisten Türken auch keine- wie du es formulierst arschbreit Toleranz entgegengebracht.

, da wird mit rechtn phrasen gedroschen alla "alle schwarzen sind drogendealer" und "alle türken stinken"

Dass alle Schwarzen Drogendealer sind, habe ich nicht gesagt. Nur, dass es viele sind, und das stimmt ja auch. Und wenn sich die Türken brav waschen, stinken sie auch bestimmt nicht! :ironie:

, und was weiß ich nicht alles. das kracht ganz schön in meinen synapsen.
und ich hab auch in wien gelebt in einer gegend, in der eigentlich nur "ausländer" auf der strasse zu sehen waren, und mich hat nie jemand blöd angeredet, und schon gar nicht jeden tag.!

Moment: Wie war das jetzt? Wenn du wirklich nie blöd angeredet wurdet, wieso schreibst du dann im zweiten Satz: "Und schon gar nicht jeden Tag"?

Ich werde fast täglich von Schwarzen Asylwerbern auf dem Heimweg angequatscht, a la: "Hallo, wie gehts? Lust, einen Kaffee trinken zu gehen? Hallo schöne Frau" etc. oder sie gehen absichtlich so nahe an mir, mit anzüglichem Grinsen vorbei, dass sie an mir anstreifen!:escape: Ich nehm jetzt immer meinen Hund mit, der auf Befehl zum Bellen anfängt- eine wirksame Abschreckung!

In Österreich werden Inländer von Muslimen übrigens als "Schweinefleischfresser" und "Hurentöchter" beschimpft. Fein, was?

Werbung:
naja, dann würd ich mich halt ein bisschen weniger aufreizend anziehen. ein bisschen weniger titten und arsch und bauch zeigen und schon wirds ruhiger um dich. aber wenn du ja jetzt deinen gut abgerichteten DEUTSCHEN SCHÄFERHUND an der kurzen leine durch die strassen schleifst wird sich das ja sofort geben, weil hasso wird sicher alle drogendealenden, kopftuchtragenden schwarzen muslime zerfleischen.

**** Beleidigung entfernt, bitte Forumsregeln lesen ***

wieso passiert sowas eigentlich mir nie, dass mich schwarze angrinsen und mich streifen (die sollen ja angeblich so riesige dinger haben) und wieso hat mich noch nie wer hurentochter und schweinefresser beschimpft?

ah, vielleicht, weil ich den leuten mit respekt und offenheit begegne und ihnen darum keinen grund gebe mich anzufeinden? ist nur so eine verrückte idee von mir.

Zurück
Oben