ach du meine fresse, da wundert mich kein wahlergebnis mehr, echt nicht!
keinen arschbreit toleranz gibt es in unseren ländern!
Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit: Es wird uns von den meisten Türken auch keine- wie du es formulierst arschbreit Toleranz entgegengebracht.
, da wird mit rechtn phrasen gedroschen alla "alle schwarzen sind drogendealer" und "alle türken stinken"
Dass alle Schwarzen Drogendealer sind, habe ich nicht gesagt. Nur, dass es viele sind, und das stimmt ja auch. Und wenn sich die Türken brav waschen, stinken sie auch bestimmt nicht!
, und was weiß ich nicht alles. das kracht ganz schön in meinen synapsen.
und ich hab auch in wien gelebt in einer gegend, in der eigentlich nur "ausländer" auf der strasse zu sehen waren, und mich hat nie jemand blöd angeredet, und schon gar nicht jeden tag.!
Moment: Wie war das jetzt? Wenn du wirklich nie blöd angeredet wurdet, wieso schreibst du dann im zweiten Satz: "Und schon gar nicht jeden Tag"?
Ich werde fast täglich von Schwarzen Asylwerbern auf dem Heimweg angequatscht, a la: "Hallo, wie gehts? Lust, einen Kaffee trinken zu gehen? Hallo schöne Frau" etc. oder sie gehen absichtlich so nahe an mir, mit anzüglichem Grinsen vorbei, dass sie an mir anstreifen!

Ich nehm jetzt immer meinen Hund mit, der auf Befehl zum Bellen anfängt- eine wirksame Abschreckung!
In Österreich werden Inländer von Muslimen übrigens als "Schweinefleischfresser" und "Hurentöchter" beschimpft. Fein, was?