Rechtsruck in Europa

Die Grünen haben bei uns schon gefordert, anstelle von english und französisch, doch türkisch und polnisch etc zu unterrichten, dam it sich die Deutschen mit den Ausländern besser verständigen können.
Da packst Dich an den Kopf. Wie wär´s,
wenn die deutsch lernen würden? Nur so `ne Idee.
Wenn sie hier kriminelle taten verüben, wird gleich von anderer kultur gefaselt und daß sie´s halt nicht anders kennen. Dann sollten wir sie vielleicht künftig nach den Gesetzen ihres Herkunftslandes aburteilen.
Allerdings haben wir keine ausgebildeten Handabhacker und Henker in unserem Land. Aber vielleicht findet sich ja einer unter den Ausländern, die aus den islamischen Staaten kommen. Arbeitslos wird der garantiert nicht und die muslimischen Mitbürger finden endlich ein weiteres Stück heimatlicher Kultur in der Fremde.
Wetten, gleich kommt wieder eine liebevolle Antwort.

Sage

Werbung:
Die Grünen haben bei uns schon gefordert, anstelle von english und französisch, doch türkisch und polnisch etc zu unterrichten, dam it sich die Deutschen mit den Ausländern besser verständigen können.
Da packst Dich an den Kopf. Wie wär´s,
wenn die deutsch lernen würden? Nur so `ne Idee.
Wenn sie hier kriminelle taten verüben, wird gleich von anderer kultur gefaselt und daß sie´s halt nicht anders kennen. Dann sollten wir sie vielleicht künftig nach den Gesetzen ihres Herkunftslandes aburteilen.
Allerdings haben wir keine ausgebildeten Handabhacker und Henker in unserem Land. Aber vielleicht findet sich ja einer unter den Ausländern, die aus den islamischen Staaten kommen. Arbeitslos wird der garantiert nicht und die muslimischen Mitbürger finden endlich ein weiteres Stück heimatlicher Kultur in der Fremde.
Wetten, gleich kommt wieder eine liebevolle Antwort.

Sage

Meine Antwort ist bestimmt liebevoll! :D

So schaut es also schon aus: Wir sollen in unserem Land ihre Sprache lernen, anstatt dass sie sich an uns anpassen? So ein Blödsinn kann ja zwingenderweise nur von den Grünen kommen- die machen sich immer so lächerlich, wie es ihre Möglichkeiten hergeben! :D

Meine Antwort ist bestimmt liebevoll! :D

So schaut es also schon aus: Wir sollen in unserem Land ihre Sprache lernen, anstatt dass sie sich an uns anpassen? So ein Blödsinn kann ja zwingenderweise nur von den Grünen kommen- die machen sich immer so lächerlich, wie es ihre Möglichkeiten hergeben! :D

Vielleicht sollten wir sie alle nach Ostfriesland schicken, die Grünen, meine ich.
Warum?
Weil die Ostfriesen alles grüne fressen:banane:

Sage

Und hier noch ein paar Zitate von den "lieben" türkischen, "anpassungsfreudigen" Politikern zum Drüberstreuen:

„Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“(Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident.)

„Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, sodass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist.“ (Necmettin Erbakan, bis 1997 türkischer Ministerpräsident)

„… die moslemische Welt ist an einer islamischen Nation nach dem Muster der Türkei interessiert, um innerhalb Europas als trojanisches Pferd wirken zu können.“ (Muammar al-Gaddafi, libyscher Staatschef)

„Das, was Sultan Suleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“(Vural Öger, EU-Abgeordneter der SPD)

Vielleicht sollten wir sie alle nach Ostfriesland schicken, die Grünen, meine ich.
Warum?
Weil die Ostfriesen alles grüne fressen:banane:

Sage

Da fallen mir zwei Zitate vom österreichischen Parteichef der Freiheitlichen Partei, HC Strache ein:

"Wer grün will, soll in die Wälder gehn" und: "Die Grünen sind nichts anderes als Chloropyllmarxisten"

:D

Da fallen mir zwei Zitate vom österreichischen Parteichef der Freiheitlichen Partei, HC Strache ein:

"Wer grün will, soll in die Wälder gehn" und: "Die Grünen sind nichts anderes als Chloropyllmarxisten"

:D

Oder von Mehmet Scholl: Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt
Der darf das sagen, schließlich war sein Vater Türke, auch wenn er die Mama hat sitzen lassen, wahrscheinlich kulturelle Unverträglichkeit.

Sage

Und zu deinem Link vom Standard: Weil Asylwerber keine Arbeit haben und weil sie schlimme Erlebnisse in der Vergangenheit hatten ist das also eine Rechtfertigung bzw. Entschuldigung dafür, dass sie nun Drogen verkaufen? :confused: Das gibts ja wohl nicht...

Ein paar widersetzen sich ihren kriminellen "Kollegen" und verkaufen wenigstens den Augustin um legal zu Geld zu kommen. Das sind die Anständigen, die es verdient haben, dass ihr Asylantrag bearbeitet wird. Alle anderen haben in Österreich nichts verloren. Da geht der Schutz der eigenen Bevölkerung, vor allem der Hauptzielgruppe von Drogengeschäften, der Jugendlichen entschieden vor!

Und was soll die Rechtfertigung, dass sie sich mit Drogenhandel ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen? Sie leben in Asylantenheimen, in denen sie- und das nicht schlecht- betreut werden.

Natürlich ist das keine Rechtfertigung. Aber es zeigt, dass das Problem anders lösbar wäre als durch Ausweisung: lasst sie arbeiten.

Warst du schon mal in einem Asylantenheim? Kennst du die Betreuung dort? Dann erzähl mal bitte.

Du bringst keine Daten, behauptest aber, von Fakten zu reden. Klartext: du kannst die Probleme nicht benennen. Aber wie soll man unklare Probleme lösen? Sinnvoll lösen, nicht so, dass anderswo neue auftauchen? Ich vermeide nicht, auf deine "Argumente" einzugehen, ich sehe keine. Ich sehe bloss leere Behauptungen auf deren Basis keine Diskussion möglich ist.
Es ist zB kein Fakt, dass es in Österreich lebenslange Haft für Kinderschänder gibt. Gibts nicht, lässt sich sehr einfach nachlesen. Aber wozu? Zwischen Haftstrafe und Maßnahmevollzug (wo tatsächlich ein Psychiater nötig ist) besteht ein Unterschied. Das wird wieder mal munter gemischt. Und da soll ich auf blosse, nicht untermauerte Behauptungen als Diskussionsgrundlage vertrauen? Sicher nicht.

Weil wir schon bei Zitaten sind:
http://www.florianklenk.com/2006/09/mainoni_das_ungekurzte_intervi.php
http://derstandard.at/?url=/?id=2603911

Allerdings seid ihr auf einem Hasslevel angelangt bei dem ich nicht mehr mitspiele. Viel Vergnügen noch in eurer bösen Welt! :escape:

Und wenn uns die Argumente ausgehen, werfen wir den anderen hasgefühle und Rechtslastigkeit vor und ziehen uns in den Schmollwinkel zurück. Typisch Mädchen und weichgespülte Dreibeine(Männer kann man´s nimmer nennen)

Sage

Warst du schon mal in einem Asylantenheim? Kennst du die Betreuung dort? Dann erzähl mal bitte.

Ich hab leider Eines direkt vor meiner Haustüre und die Schwarzafrikaner, die dort Aus und Ein gehen sind tip top mit Markenartikeln und teuren Handys ausgestattet und haben einen riesen Innenhof nur für sich zur Verfügung. Soviel dazu.
In der Nacht spielen sie so laut Musik und streiten sich, dass die gesamte Nachbarschaft in den "Genuss" ihrer Existenz kommt.

Ich vermeide nicht, auf deine "Argumente" einzugehen, ich sehe keine. Ich sehe bloss leere Behauptungen auf deren Basis keine Diskussion möglich ist.

Leere Behauptungen? :lachen: Dann warst du also tatsächlich nicht in besagten Wohnhäusern und hast die das Leid der Menschen dort angehört und angesehen? Nicht zu fassen, da von leeren Behauptungen zu reden...

Es ist zB kein Fakt, dass es in Österreich lebenslange Haft für Kinderschänder gibt. Gibts nicht, lässt sich sehr einfach nachlesen. Aber wozu?

Darum geht es nicht. Dass die Haftstrafen meist viel zu kurz sind weiß ich. Es geht darum, dass die Grünen die generelle Möglichkeit, Menschen lebenslang zu inhaftieren abschaffen wollen. Sie wollen eine maximale Haftzeit von 20 Jahren!

Werbung:
Ach ja. Du formulierst schon wieder nach meiner Richtigstellung um.

Vorher klangs anders. Doch, ich kenne diese Siedlungen. Aber das ist keine Diskussionsgrundlage. Da wären nämlich mehr Dinge als Beobachtungen interessant. Auch der Umgang der Inländer untereinander zB.

Bring Fakten die für andere Menschen nachvollziehbar sind. Dann reden wir weiter.

Sage, dein Standardsatz wird fad. Von dir mal ein belegbares Argument wäre auch eine schöne Alternative.

Jetzt dürft ihr mir Inkonsequenz vorwerfen. :)

Zurück
Oben