Rechtsruck in Europa

naja, dann würd ich mich halt ein bisschen weniger aufreizend anziehen. ein bisschen weniger titten und arsch und bauch zeigen und schon wirds ruhiger um dich. .

Ja, weil ja eine Jean und eine Jacke sowas von aufreizend sind, nicht? Du findest wohl echt für alles eine Entschuldigung, was die lieben Ausländer so machen...
Aber wenn jemand so gewöhnlich wird wie du, habe ich keine Lust mehr mich weiterhin mit dir abzugeben.


aber wenn du ja jetzt deinen gut abgerichteten DEUTSCHEN SCHÄFERHUND an der kurzen leine durch die strassen schleifst wird sich das ja sofort geben, weil hasso wird sicher alle drogendealenden, kopftuchtragenden schwarzen muslime zerfleischen.
.

Tut zwar nichts zur Sache, aber es ist ein langhaarischer Mischling ;)
 
Werbung:
genau, sich mit andern kulturen auseinandersetzen ist sehr "gewöhnlich" aber gegen sie hetzen, das machen ja viele. immer schön im mainstream bleiben.

habe aber gerade einen sehr interessanten artikel gelesen, der eigentlich sehr neutral geschrieben ist: http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=56

und wenn es dir keinen spaß macht, weil ich deine rechten ansichten nicht annehmen will, dann ist mir das sehr genehm, weil dann gibt es ein paar rechte phrasen wenigeer, die auf die welt losgelassen werden.
 
genau, sich mit andern kulturen auseinandersetzen ist sehr "gewöhnlich" aber gegen sie hetzen, das machen ja viele. immer schön im mainstream bleiben.

habe aber gerade einen sehr interessanten artikel gelesen, der eigentlich sehr neutral geschrieben ist: http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=56

und wenn es dir keinen spaß macht, weil ich deine rechten ansichten nicht annehmen will, dann ist mir das sehr genehm, weil dann gibt es ein paar rechte phrasen wenigeer, die auf die welt losgelassen werden.


Das "Gewöhnlich" hat sich auf deine tiefe Ausdrucksweise und nicht auf den Inhalt bezogen, Schnellchecker :foto:
 
ja weißt du, i bin halt sehr einfach gestrickt und verwende die sprache, die jeder andere auch verwendet. ich mach halt nicht so einen eauf gezwungen fein. ich schreib so, wei mir der schnabel (die finger) gewachsen ist (sind). und wenn dir das zu herb ist, dann ruf mich lieber nie an, den nich kann fluchen wie ein hafenarbeiter. :weihna1
 
Ich bin auch Esoteriker,aber nicht alle sind es.
Somit kannst du nicht verlangen dass alle es so machen wie du/ich.
ich verlange eigentlich eher, dass die europäischen Länder, die sich ja als Kontrapunkt zur islamischen Kultur verstehen, sich der Religion, die sie vertreten entsprechend verhalten. Wenn sie das nicht tun, öffnen sie genau den islamistischen Strömungen alle Tore.

Wann immer hier von Islam gesprochen wird, werden gerne die Extremisten zitiert. Lese ich hier die "christliche" Gegenseite (es geht ja allem Verfechtern harter Linien um die Kultur, wie sie behaupten) und betrachte ich vor allem deren Geschichte, sehe ich lediglich, dass Dazulernen nach wie vor zu den großen Mysterien zählt.
 
Und hier noch ein paar Zitate von den "lieben" türkischen, "anpassungsfreudigen" Politikern zum Drüberstreuen:

Lybien ist jetzt auch schon Teil des Osmanischen Reiches, was?
...jaja, wären die Türken damals etwas militärisch fitter gewesen, sähe Europa sicher entspannter aus und der Islam eben auch aufgeklärter.
Es hätte keine Kolonialzeit gegeben, unter deren verheerenden Auswirkungen wir heute noch zu leiden haben und die uns einen Großteil der auch von Euch beschriebenen Probleme beschert.
Aber solche Zusammenhänge überfordern Euer Stammtischgespräch vermutlich.

Immerhin haben die Türken den Europäern das Rechnern beigebracht. Und den Kaffee:) Besatzungen sind aus historischer Sicht nicht immer nur so entsetzlich, wie das die Verlierer immer glauben machen wollen. Wo stände Deutschland ohne die Besatzung der Alliierten? Wo ohne die napolionische Besatzung?
 
Um dir die aufgelisteten Missstände nocheinmal vor Augen zu führen...

- Die vielen Menschen, die sich in Wohnblöcken, im eigenen Land in der absoluten Minderheit befinden.
Ja und?

Welche und wieviele Menschen? (Daten, Fakten)

Wo ist der Mißstand?

Doch die linken, ach so intelektuellen Parteien, a la Grüne kümmern sich nicht um die Anliegen und die Sorgen genau dieser Inländer!
Welche Anliegen denn?

- Die hohe Rate an ausländischen Kindern die, wenn sie in die erste Klasse kommen, so gut wie kein Wort Deutsch sprechen.
Versäumnis der Behörden.

- Die hohe Kriminalität: jüngstes Beispiel: ...bla...
Wie hoch? Zahlen und Fakten, bitte!

Deine Anekdoten kannst du behalten.

Wie soll man darauf antworten?

Gerade gesehen! Türkische Jugendliche helfen alter Oma über die Strasse!

So etwa? Das ist dein Niveau, nicht meins.

- die hohe Rate an Schwarzafrikanern, die mit Drogen dealen und unsere Kinder und Jugendlichen gefährden und verleiten!
Wie hoch ist die Rate?

Statistiken bitte!

Es ist eine Tatsache, dass viele Schwarzafrikaner Drogendealer sind: Punkt.
Nein. Es ist ein Satz, den du auf deinem Computer eingehackselt
und dann hier veröffentlicht hast. Das kannst du gerne auch noch
1.000 mal wiederholen. Die Beweiskraft ändert sich dadurch nicht,
sie ist gleich null.

- in vielen Klassen, vor allem in Großstädten ist der Anteil der ausländischen Schüler so hoch, dass sie die Mehrheit darstellen und das ist ein gewaltiges Problem:
Das ist völlig unplausibel. Du behauptest:

In vielen Klassen liegt der Anteil der Schüler ohne Ösi-Pass bei über 50%

Beweise diese Behauptung!
Beziffere, wieviele Klassen davon betroffen sind!
Benenne das angebliche Problem!

So, viel Spass dann bei deinen Hausaufgaben.

Wenn du damit fertig bist, komme ich wieder auf dich zurück.

Le Baron
 
Werbung:
Mir ging eben durch den Kopf, was sich manche eigentlich von der rechten Parteien versprechen. Habt ihr denn nichts aus der Geschichte gelernt? Es fing doch doch 33 genau so an wie heute. Erst machte man auf sozial, auf Familienpolitik. Das ist der Köder, mit dem man vor allen Dingen bei den Leuten Punkte machen kann, die einerseits sozial benachteiligt sind und andererseits ohnehin nicht so genau hinschauen und die oft genug einfach nur ihren Frust irgendwo abladen wollen.

Glaubt ihr denn wirklich, dass die Rechten Konzepte haben? Die haben genau so wenig Konzepte, wie alle anderen. Und es sind vielfach Geschlagene, die eine ganze Menge Wut im Bauch haben. Und für diese Wut suchen sie irgendeinen Schuldigen, auf den sie einprügeln können. Es ist ganz genau dasselbe wie 33. Und wehe, die Rechten sollten wirklich einmal größeren politischer Einfluss gewinnen, dann gehts wieder rund.

Aber ich glaube, vielen, die mit den Rechten sympathisieren, ist es einerseits egal und andererseits vielleicht sogar recht, wenn es so kommen sollte. Sie haben selbst so viel Wut im Bauch, dass sie fast schon von ihrer Wut getrieben werden. Und ich empfinde es als ziemlich feige, sich der Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen zu entziehen und dafür über irgendwelche Minderheiten herzuziehen.

Und wenn solche Leute dann in irgendeiner Machtposition sind, dann Gnade Gott. Nein, bei den Rechten hat sich nichts verändert. Man braucht sich doch nur einmal die rechtsradikalen Gewalttaten ansehen.
 
Zurück
Oben