Rechtsextreme wählen, damit sich was ändert hier?

No Problem...



Ich halte es aber ehrlich gesagt für einen Fehler, immer nur darauf zu schauen was die ewig-gestrigen machen und wie weit man vom damaligen Faschisten-Bild noch entfernt ist, und dabei vollkommen zu übersehen wieviele Masken Faschismus und Menschenfeindlichkeit eigentlich haben kann. Viele würden sich wundern, wie groß der Einfluss von religiösem Fanatismus auch in westlichen Demokratien auf die Politik ist. Da schauen immer alle Richtung Islam, übersehen gleichzeitig, dass die USA mittels CIA absolut gezielt Islamisten geschaffen hat... und m.A.n. aktiv mitgeholfen hat Ahmadinedschad an die Macht zu bringen. Auch Israel.. religiöse Fanatiker an der Macht wohin man schaut. Und während alle denken, die kämpfen gegeneinander und für das eigene Volk.... der irrt sich. Die kämpfen zwar durchaus auch mal gegeneinander, und vor allem täuschen sie unglaublich gerne große Differenzen vor, während sie allesamt durch Krieg und Ausbeutung Macht ausweiten... und sich dabei gegenseitig sogar helfen. Und vor allem kämpfen sie alle gegen fremde und eigene Völker. Die scheißen allesamt auf die Menschen die ihnen zujubeln. Und ich wünschte, es wäre hier anders... ist es aber nicht.


Nicht nur Ahmadinedjad, schau noch ein Land weiter, die Taliban sind auch ein Produkt der USA. Jetzt sind sie ihnen unbequem geworden, also werden sie bekämpft, als die USA damals es den Russen in Afghanistan unbequem machen wollten, waren die Taliban eine gute Methode. Die USA regen sich über religiöse Fanatiker auf und haben selber so viele im eigenen Land, die sogar teilweise durchsetzen (oder durchsetzen wollen), dass die Evolutionstheorie aus dem Schullehrplan gestrichen wird und nur die Schöpfung der Bibel gelehrt werden darf.
Wie Du auch schon sagtest, es ist egal, wo man hinschaut, politisch ist die Menschheit noch sehr extrem und machtversessen.
 
Werbung:
Nur ist zu bedenken, warum von Seiten der Migranten dieser Hass enstanden ist. Wenn Du abgelehnt wirst vom größten Teil der Bevölkerung, hast Du vielleicht irgendwann keine Lust mehr, Dich anzupassen, die Sprache zu lernen und und und.. Es hat alles eine Ursache. Schau mal, wie Deutsche und Österreicher mit Ausländern umgehen und da ist es dann egal, wie toll Du Dich als Ausländer anpaßt. Du bleibst dann trotzdem "Schwarzhaarig","Rückständig", "Muslimisch"(was ganz schlimmes!) oder sonstiges, was da für Gedanken und Vorurteile herrschen.

Die Meinung hier vertrete ich nicht, aber mal ein Denkanstoß: Und die Skinheads? vielleicht sind sie von den Ausländern so schlecht behandelt worden und können ihre Frustration nicht anders ausleben? Und um gegen die aggressiven Ausländergruppen gewappnet zu sein muss man sich natürlich in gruppen zusammenschließen, und sich bewaffnen: weil die haben ja auch messer.... so geht das Fort... das ist kein Argument, zumindest läuft es im kreis.

2. Schau mal wie alle anderen mit Ausländer umgehen!

3. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf irgendetwas habe, dann geh ich eben und schlag mein Problem nicht zusammen. Auswandern steht jedem frei! Vielleicht lockt aber doch der Sozialstaat, man hat zusätzlich noch ein Ghetto gegen Heimweh und keiner schreitet ein! Das ist doch verlockend?
 
Die Meinung hier vertrete ich nicht, aber mal ein Denkanstoß: Und die Skinheads? vielleicht sind sie von den Ausländern so schlecht behandelt worden und können ihre Frustration nicht anders ausleben? Und um gegen die aggressiven Ausländergruppen gewappnet zu sein muss man sich natürlich in gruppen zusammenschließen, und sich bewaffnen: weil die haben ja auch messer.... so geht das Fort... das ist kein Argument, zumindest läuft es im kreis.

2. Schau mal wie alle anderen mit Ausländer umgehen!

3. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr auf irgendetwas habe, dann geh ich eben und schlag mein Problem nicht zusammen. Auswandern steht jedem frei! Vielleicht lockt aber doch der Sozialstaat, man hat zusätzlich noch ein Ghetto gegen Heimweh und keiner schreitet ein! Das ist doch verlockend?


Die Skinheads sind meist Leute aus sozial schwachen Schichten und sind empfänglich für Propaganda, da ungebildet. Da kann man ganz einfach den Sündenbock hinstellen wie: die Ausländer/Asylanten kommen und nehmen euch die Arbeit weg usw. Diese Skinheads sind gagrntiert nicht zusammengeschlagen worden.
Die Ausländer, die hier leben, sind meist schon in der vierten Generation hier und erhalten immer noch nicht automatisch die Staatsbürgerschaft. In anderen Ländern ist das nicht so. Und wenn die vierte Generation immer noch nicht vom Staat und den Menschen integriert wird, entsteht Frust und dann Gewalt. Und man bleibt nur noch unter sich, da die Gesellschaft, in der man lebt, einen nicht haben will. Und die vierte Generation kann auch nicht mehr ins ursprüngliche Land zurück, denn da ist sie auch fremd. Kannst Du Dir den Frust nicht vorstellen? Sie sind entwurzelt.

Und wo soll ich hinschauen, in welches Land, wie sie da Ausländer behandeln? Ein Beispiel bitte!
 
Es gibt genügend Möglichkeiten, den etablierten Parteien eins auszuwischen ohne dabei Verehrern von Massenmördern (wenigstens darf man davon ausgehen, dass ein großer Teil der Mitglieder tatsächlich neonazistisch gesinnt sind, nicht "nur" ausländerfeindlich) seine Stimme zu geben. Und wenn man nicht links ist, sondern mehr liberal ist, ohne deshalb nur Unternehmerpolitik unterstützen zu wollen könnte man zum Beispiel noch Piratenpartei wählen. Selbst als Konservativer gäbe es da vielleicht noch Christenparteien und Bürgerbewegungen.

Klingt irgendwie nicht ganz ehrlich die Aussage, naja:rolleyes:
 
Die Skinheads sind meist Leute aus sozial schwachen Schichten und sind empfänglich für Propaganda, da ungebildet. Da kann man ganz einfach den Sündenbock hinstellen wie: die Ausländer/Asylanten kommen und nehmen euch die Arbeit weg usw. Diese Skinheads sind gagrntiert nicht zusammengeschlagen worden.
Die Ausländer, die hier leben, sind meist schon in der vierten Generation hier und erhalten immer noch nicht automatisch die Staatsbürgerschaft. In anderen Ländern ist das nicht so. Und wenn die vierte Generation immer noch nicht vom Staat und den Menschen integriert wird, entsteht Frust und dann Gewalt. Und man bleibt nur noch unter sich, da die Gesellschaft, in der man lebt, einen nicht haben will. Und die vierte Generation kann auch nicht mehr ins ursprüngliche Land zurück, denn da ist sie auch fremd. Kannst Du Dir den Frust nicht vorstellen? Sie sind entwurzelt.

Und wo soll ich hinschauen, in welches Land, wie sie da Ausländer behandeln? Ein Beispiel bitte!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

 
Wenn alle eine rechtsextreme Partei aus Protest wählen, na, was meinst Du, wie wir dann aufwachen werden. Und glaubst Du, dass dann die Töpfe wieder voller werden? Schau Dir an, was im dritten Reich passiert ist, ist das nicht Warnung genug?

Ja...aber da hatten alle Arbeit...und ne deutsche Frau konnte nacht allein überdie Straße gehen und ihr ist nix passiert...und die haben ja auch was für die Familie getan...:ironie:

Es gäbe bei ner rechten Regierung auch keinerlei Diskussionen darüber, ob die ehemaligen Hartz-IVler Hundekacke einsammeln oder Schneeschaufeln müssen sollen...die würden es ganz einfach "freiwillig" machen...schließich stünden ein paar nette Leutz mit nem Gewehr >made in Germany< hinter ihnen...Frauen bekämen auch wieder den Karnickewurforden und würden das Haus hüten.
Auch für die Kinder würde mehr getan werden...sie hätten neben der Schule auch noch Grabpflege, RJ-Dienst und dürften in den Ferien bei den Bauern helfen, die Ernte einzubringen...Sport würde auch mehr in den Vordergrund rücken...schließlich müssen Soldaten ja fit sein und lange Märsche überstehen können...Ausländer und Juden würden wieder im Straßengraben gehen müssen und der Deutsche könnte sich wieder als Herrenrasse fühlen...es sei denn er ist krank, behindert oder hat etwa ne eignen Meinung, die von der der Regierung abweicht...

Allerdings hoffe ich, daß die USA diesmal nicht so lange abwartet und einmarschiert, bevor die KZs wieder geöffnet werden und gar noch einige von den "man könnte doch mal rechts wählen, damit sich was ändert" am eigenen Leib erfahren, was es heißt, unter einem rechten Terrorregime leben zu müssen.

Die Blödheit einiger User ist echt zum Kotzen.

Sage
 
Die Blödheit einiger User ist echt zum Kotzen.

Sage
kommt wohl von der blöd- zeitung
geht es den Menschen hier schlecht schreien sie nach einem "Führer", der "für Ordnung sorgt" *würg*
ich denke die meisten Deutschen werden immer so eklig bleiben wie viele mal waren wor ein paar Jahrzehnten. Am meisten kotzt mich dabei die Ausländerfeindlichkeit an. Und überhaupt daß sich Erheben über Menschen die anders sind als das braune Gesocks.
 


Leider verstehe ich kein Schwedisch:D:tomate:.

Willst Du damit sagen, dass Skinheads nicht rechtsradikal sind? Auf jeden Fall, die von denen man so hört, sind es wohl und haben die eigentliche Bedeutung für sich umgemodelt? Aber ich habe jetzt im Ganzen eher von Rechtsradikalen geredet und nicht unbedingt von Skinheads. Und auch bei den Leuten, die nach außen weder wie ein Skinhead noch wie ein Rechtsradikaler wirken, ist dieses Gedankengut stark vorhanden. Wenn ich sowas von jemandem höre, wo ich nicht damit gerechnet habe, bin ich immer wieder überrascht und enttäuscht und auch entsetzt, wie häufig immer noch so gedacht wird.
 
Werbung:
Ja...aber da hatten alle Arbeit...und ne deutsche Frau konnte nacht allein überdie Straße gehen und ihr ist nix passiert...und die haben ja auch was für die Familie getan...:ironie:

Es gäbe bei ner rechten Regierung auch keinerlei Diskussionen darüber, ob die ehemaligen Hartz-IVler Hundekacke einsammeln oder Schneeschaufeln müssen sollen...die würden es ganz einfach "freiwillig" machen...schließich stünden ein paar nette Leutz mit nem Gewehr >made in Germany< hinter ihnen...Frauen bekämen auch wieder den Karnickewurforden und würden das Haus hüten.
Auch für die Kinder würde mehr getan werden...sie hätten neben der Schule auch noch Grabpflege, RJ-Dienst und dürften in den Ferien bei den Bauern helfen, die Ernte einzubringen...Sport würde auch mehr in den Vordergrund rücken...schließlich müssen Soldaten ja fit sein und lange Märsche überstehen können...Ausländer und Juden würden wieder im Straßengraben gehen müssen und der Deutsche könnte sich wieder als Herrenrasse fühlen...es sei denn er ist krank, behindert oder hat etwa ne eignen Meinung, die von der der Regierung abweicht...

Allerdings hoffe ich, daß die USA diesmal nicht so lange abwartet und einmarschiert, bevor die KZs wieder geöffnet werden und gar noch einige von den "man könnte doch mal rechts wählen, damit sich was ändert" am eigenen Leib erfahren, was es heißt, unter einem rechten Terrorregime leben zu müssen.

Die Blödheit einiger User ist echt zum Kotzen.

Sage



Ja, da gebe ich Dir recht, nur bei den USA wäre ich auch vorsichtig, denn die verhalten sich auch oft sehr faschistoid. Obama ist schon besser im Moment, aber Bush hätte sich mit Hitler super verstanden. Und die USA haben auch ihre KZ`s, siehe Guantanamo. Leider gibt es die "Guten" nicht mehr so..
 
Zurück
Oben