Rechtsextreme wählen, damit sich was ändert hier?

Werbung:
(ua durch
unglueckliche wahl der labels)

die ONKELZ sind übrigens JUST in dem Moment von Rock-o-Rama weg als sich Rock-o-Rama vonnem Normalen Punklabel in ein Rechtsrock Label verwandelt hat, genau das gleiche bei Metal Enterprises... genau zu der Zeit als sich Metal Enterprise rechts Positioniert haben verliessen die Onkelz dieses Label. Ihr späteres Label Bellaphon ist ein absolut unpolitisches Label das unter anderem auch Creedence Clearwater Revival oder Niel Diamont vertreibt, danach kam Virgin Records, welches zu einem der grössten Labels weltweitgehört (EMI) und am schluss hatten die Onkelz mit Rule 23 ihr eigenes Labels

was also ist an dieser Labelwahl auzusetzen?
 
das hab ich in den letzten paar Threads auf den Punkt gebracht: weil es für die Presse einfacher ist einen ewigen Sündenbock zuhaben anstatt sich mit der Materie auseinanderzusetzen

ähm... Vermarktung? welche Vermarktung? das is ja der Kult der Onkelz, OHNE Unterstützung von Presse, ohne Interviews, Boikotiert von MTV und VIVA totzdem seit E.I.N.S. JEDES Album auf den ersten Platz der Charts zu hiefen - OHNE Puplicity.

Oder wenn dus genauer wissen willst, warum die Onkelz immer wieder in den Rechtsextremen kontext gebracht werden... WEGEN LEUTEN WIE DIR, DIE KEINE AHNGUNG WEDER VON DEN ONKELZ NOCH VON RECHTSROCK HABEN, WEDER DIE MUSIK NOCH DAS DRUMHERUM UM DIE ONKELZ KENNEN UND TROTZDEM IMMER MAL WIEDER LAUT TÖNEN: DIE ONKELZ? AH JA, DIESE NAZIBAND


und welches feindbild baust du gerade auf? du musst mich nicht anbruellen.
du bringst hier ebenso pauschalurteile wie du mir vorwirfst. erinnere dich: ich
schrieb, dass man es im kontext sehen muss. aber egal...
 
schon gut, du hast oi! und rasta in einen topf geworfen, um damit zu belegen,
dass skins bei den 'guten' sind, und keine boesen faschos/ nazis. das mal zu
deinen schablonen von rechts und links.
und dann klagst du an, dass die 'guten' onkelz opfer der medien wurden und
als nazi feindbild verunglimpft werden. (interessant gerade in hinblick auf das
thema dieses threads: hier gehts ja grade darum, einen mephisto zu schaffen
- der 'das boese will doch das gute schafft', laut goethe)
daraufhin habe ich nur ganz kurz angemerkt, dass man mmn alles im kontext
sehen sollte, da sowohl oi! als auch rasta jeweils ihre eigene 'agenda' haben,
und die onkelz das ihre dazugetan haben, ueberhaupt in die ecke gepackt zu
werden. ich sehe auch, dass die plattenfirmen (auch nach dem weggang der
onkelz) die band als 'zugpferd' benutzt haben, fuer das die band nichts kann.
die onkelz waren gefundenes fressen...
knackpunkt ist fuer mich die medienwirksamkeit solch populaerer zugpferde,
die ewiggestrige gerne benutzen. stichwort industrie/ stichwort populismus.

es wird (als fan) verteidigt, was man als 'gut' ansieht. der kontext geht dabei
verloren...
 
Werbung:
Hallo,

ein Freund von mir ist seit mehreren Jahren schon der Meinung, wenn man selbst überhaupt was ändern kann, an den derzeitigen Mißständen bezüglich der Politik hier, dann durch wählen (bei den Wahlen) einer KackPartei. (Narzisstisch-Pathologische-Deppen oder so?)

NICHT damit diese Partei rankommt, sondern damit die an der Macht "endlich mal aufwachen" so seine Worte.

Ich erst voll dagegen.
Aber vielleicht ist doch was dran?, es hat sich schon mehrfach realisiert, was er sonst so von sich gibt. Kann ich aus Erfahrung sagen. Und unter anderem meinte er auch, das die "Töpfe ja irgendwann mal leer werden" (Harz 4 und so)

Nunja.... damals fragte ich ihn was er denn nun gewählt hat, eine andere Partei, (ich glaube CDU, weiß nicht genau), wegen seiner Freundin.. ... blablabla (irgendwelche Gründe).

Ist der Gedanke völlig abwegig?

Jetzt kommen hier hunderte verschiedenste Meinungen, so verschieden, wie die Menschen eben sind. Aber wie soll man sich sonst eine Meinung bilden?

???:confused:

So eine verheuchelte ekelerregende Scheisse habe ich selten gelesen. :rolleyes::3puke:


Echt komsich in diesem Forum... da geben sich Leute hier intelligente, anregende und auch herzlich-hitzige Wortgefechte, und diese Freds werden gesperrt noch und nöcher, weil zb. bah-bah-pfui Worte wie Islamisten fallen.

Und dann geht hier eine mit ihrer gesammelten Scheinheiligkeit auf Werbefeldzug für die Krankenpd ... und darfs einfach... :3puke::3puke::3puke:

Die dümmsten Bauern ernten wohl tatsächlich immer die dicksten Kartoffeln.
 
Zurück
Oben