Schamanin73
Aktives Mitglied
typischer dummlaberthread mit tabu-faktor 8 bis 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass meinte ich auch, nur wurde mir unterstellt, dass ich mein Hirn ausgestellt hätte und populistisch nachplappere.
Nun gut, dann tust Du das wohl auchund auch Dir ist nicht klar, dass im Vergleich zum dritten Reich und Hitler alles andere total human und gerechtfertigt ist. So sieht es aus.
Siriuskind schrieb:Willst Du damit sagen, dass Skinheads nicht rechtsradikal sind?
man kann nicht Rechtsradikal sein, wenn man eine Kultur zelebriert die von Jamaikanischen Einwanderern erfunden wurde, zu der auch das hören von (schwarzem) Soul, (jamaikanischem) Rootsreaggea, (internationalem) Ska und Punk gehört
Oi! Oi! Oi!
Südafrika ist ein ziemlich schlechtes Beispiel, wenn Du Dir mal überlegst, dass bis vor kurzem dort noch das Apartheidsystem herrschte. Dann könnte man sich eigentlich sehr gut vorstellen, warum da offener Rassismus gegen Weiße herrscht, oder nicht? Da herrscht doch so ein Groll gegen die Weißen, kann man doch gut verstehen.
Die Willkür bei der Justiz in der Türkei gegen Ausländer, da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, aber ich kann Dir sagen, wie die normalen Menschen dort oder auch in anderen Ländern mit Ausländern umgehen, nämlich offen und freundlich, im Gegensatz zu Deutschland, wo man lieber die Tür verschließt. Es gibt kein Land, in dem es perfekt ist, nur muß man schauen, was bei Mißständen wohl die Ursache ist. Es wird hier immer so schön gesagt, zur Integration hier gehört, dass Ausländer die deutsche Sprache beherrschen. Das Problem ist dann nur, auch wenn Du dann die Sprache beherrscht und Du Dich integrieren willst, schaffst Du es nicht, da die Leute hier kein Interesse haben, "Schwarzhaarig=Abgelehnt", so ist das.
Und das ist Gefühl und keine Kaltblütigkeit des Dritten Reichs...
Doch auch eine Kultur kann missbraucht werden und es geschieht.......![]()
verständlichkeit ist kein minderungsgrund... es ging um die tasache. die deutschen haben auch ihre gründe...
ich schon! kannst du dich noch an den Fall vor ein paar jahren (zwei oder drei) erinnern bei dem ein insulinkranker ohne versorgung und recht auf einen anwalt in der türkischen u-haft saß nur wegen der (im nachhinein falschen) aussage eines 14-jährigen görs???
aj, aber noch schlimmer sind die Medien, die nur weil in den achzigern und bis mitte der Neunziger einige NAziärsche den Skinlook kopiert haben auch heute noch Skinheads und Nazis in einen Topf werfen... und das obwohl die Nazis von heute aussehen wie, Hardcore Punks, der Schwarze Block (Antifa), Hiphoper, der Nette Nachbar von neben an, der Adrett gekleidete Geschäftsman oder als Anwalt mit Massgeschneidertem Anzug... okay, gab es damals schon - aber wies halt für die Medien einfacher ist, bei Rechtsrock immer auch gleich die Onkelz auf den Plan zu rufen, als richtig zu recherchieren was am rechten Abgrund der Gesellschaft wirklich geht...
Ich brauche keine Geschichtsaufklärung und mein Hirn funktioniert wunderbar. Deiner Meinung nach ist es gerechtfertigt, dass Menschen ohne rechtlichen Beistand und unter Folter jahrelang in Guantanamo gelagert werden? Hast Du Dir mal überlegt, warum Menschen sich freiwillig in die Luft jagen? Du mußt es nicht vom westlichen Standpunkt aus sehen, da sieht es nämlich ganz klasse und angeblich menschlich aus. In islamischen Ländern fühlen sich aber viele Menschen von den sogenannten Gutmenschen ( sprich "Amis" ) aber mies behandelt. Im Irak sind die Amis nämlich nicht wegen der Menschenrechte, sondern nur und alleine wegen des Öls. Iran hat davon auch sehr viel und die USA hätte da auch gerne die Schürfrechte. Wenn beide Länder das Öl nicht hätten, wäre es der USA total egal, ob in den Ländern die Menschenrechte nicht eingehalten werden. Und diese Rede, dass man den Westen vor den Terroristen schützen muß, ist auch oft Propagandarede, da die UDSSR nicht mehr existiert, muß eben ein anderes Feindbild her. Und so ist es still gerechtfertigt, dass man Menschen einfach über viele Jahre wegsperrt. Grauenhaft. Auch wenn sie gekämpft haben und sie waren für etwas überzeugt, nur eben nicht für das, was die USA vertreten, ist das keine Rechtfertigung, es ist unmenschlich.
Also überlege erst mal selber, was Du da sagst. Was früher die Juden waren, sind jetzt die Muslime.
1. bibt es einen Unterschied zwischen Strafrecht und Kriegsrecht...beinhaltet auch u.a. andere bzw. verminderte Rechte für die Gefangenen...und loggisch...die UDSSR und die Terroristen hat es niegegeben und wenn sind das alles Märchenfeen, die den Menschen nur Gutes wollen...
Und 2. ist es immer ieder interessant, wie hier das eigentliche Thema gar nicht mehr behandelt wird... es ght hier doch darum, ob man hier...nicht in den USA, nicht in Israel, Türkei oder in Bananaland Rechtsextreme wählen soll...that´s it...nicht mehr und nicht weniger...und leider, angesichts unserer Vergangenheit, aus der immer noch nichts gelernt wurde...viel zuviel.
Hier wird aber schon wieder...in althergebrachter Kindergartenkindermanier, nachdem man erwischt wurde, daß man nen Bonbon gefuttert hat "der da hat abba auch schon mal nen Bonboneessen und hatkeinawassesagt" der eigene Dreck am Stecken geflissentlich ignoriert und "auf die da" gezeigt...
Aber wahrscheinlich nist eine Userin mit rechten Ansichten für die Weltverbesserer des Forums viel "zu popelig"...man träumt da anscheinend eher von Obama & Co...ist ja auch verständlich...wenn man die "läutern" würde...hätte man ja "den Aufstieg" schon in der Tasche.
Vor unserer eigenen Tür gibt es genug Dreck zum wegfegen...also erst mal damit anfangen...anschließend kann man dann immer noch über den Nachbarn herziehen...
Sage