Die Zeit, dass die Menschen hätten aufwachen müssen war schon längst...
Ebenso ziehen sich die false flag Operationen wie ein roter Faden durch die Geschichte.
Bereits in der Antike wurden Ereignisse gefälscht, die zu Krieg führten.
Die cowboys schmückten desöfteren Überfälle mit Sioux-Pfeilen (ua.)...
Und wer kennt nicht den Spruch Seit 5:45 wird zurückgeschossen und daraus folgte WWII?
Wenn jetzt noch bekannt würde, dass die SS Offiziere, die drei tote KZ-Häftlinge in polnische Uniformen gesteckt hatten,
eigentlich Britische US-Agenten waren, dann käme man der Wahrheit langsam näher....
Bekannt ist auch, dass so manche "Verbündete", wie zB Osama mit USA gegen UdSSR, nachdem sie fallen gelassen, zum unkontrollierbaren erbitterten Feind wurden.
Daraus hat sich ein "Islamistischer Terrorismus" entwickelt, der nicht kontrolliert wird, aber dennoch seine verruchten Ziele verfolgt.
Natürlich passt das dem einen oder anderen Imperialisten in sein krankes Schachspiel... und natürlich fördert der eine oder andere Imperialist aus dem Hintergrund bestimmte Terrorgruppen und natürlich geht es dabei um Geld und Macht... was denn sonst?
Und dennoch, dieser spezielle Terrorismus existiert und MUSS bekämpft werden, denn denen sind die Finanzimperialisten schnurz, wenn sie ihren Terror-Gottes-Staat errichtet haben, dann sind die Finanzimperialisten auch am Ende.
Gut argumentiert. Auch wenn der Terror gewollt war, so ist er zum Teil ausser Kontrolle geraten.
Und worauf du mit dem WWII-Beispiel hinauswillst verstehe ich auch. Nur sollten wir darauf nicht näher eingehen. Das wäre etwas zu brisant.
Aber, alles Dinge über die ich auch Bescheid weiß!