Man kann sich an Schulterklopferei beteiligen, aber bringt es uns näher zu der Wahrheit?
Terroristen gibt es und die Verschwörungstheorien gehen zu weit, wenn man diese Tatsache auch noch vertuschen will.
Terroristen gibt es und auch Menschen aus anderen Ländern, die westliche Länder angreifen, einfach weil sie das Böse und den Satan in unserer Demokratie sehen.
Da gebe ich dir recht.
Doch, frag dich mal wer hinter diesen Menschen steht.
Wer diese in Wirklichkeit fördert.
Ihnen die Möglichkeit zum Terror eröffnet.
Ihnen das Geld dafür gibt.
Oder, es einfach zuläßt dass es geschieht.
Ich behaupte nicht, dass die Terroristen alles amerikanische Agenten sind.
Ich glaube nur, dass diese von Amerikanern gefördert werden um ihre terroristischen Pläne umzusetzen.
Ein guter Spruch der dazu passt findest du im Film "Avatar".
"Wenn es irgendetwas in den Ländern gibt, was wir brauchen könnten und sie geben es uns nicht freiwillig, erfinden wir eben etwas, damit wir uns die Scheiße einfach holen können."
Terroristen gab und gibt es.
Aber ich glaube eben, dass diese gezielt von westlichen Kräften gefördert und geduldet werden um ein Feindbild zu schaffen. Damit die Weltgemeinschaft schön miteinstimmt, wenn es gilt diese anzugreifen.
Die Länder, in denen diese angeblich wohnen und geschützt werden.
Ansonsten erfinden wir eben, dass diese Länder Massenvernichtungswaffen haben obwohl es diese nicht gibt. (Irak)
Dann können wir die Rüstungskonzerne mit neuen Aufträgen bedienen.
Und alle Firmen die dabei helfen können, ein Land was von uns zerstört wurde wieder aufzubauen.
Demokratie zu bringen und uns die Kontrolle der wertvollen Rohstoffe zu sichern, die dieses Land zu bieten hat.
Und zur Krönung unterstützen wir dann noch einen Vasallenpräsidenten, damit wir ja weiter am Futtertrog hängen können.
So läuft das leider ab.
Ist für mich Realität und keine Verschwörungstheorie.
Es heißt nicht umsonst: Geld regiert die Welt.