Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge

Frage: Gehst du davon aus, dass uns die Politiker weltweit tatsächlich immer die Wahrheit sagen? Oder glaubst du nicht auch, dass hier andere Interessen exestieren, die wir gar nicht erfahren sollen.
Die Invasion der Exilkubaner zum Beipiel wurde genauso von Kennedey und den Amerikanern geplant, oragnisiert und gestartet.
Damals hieß es auch: Ist doch nur eine Verschwörungstheorie und heute weiß man genau darüber bescheid.
Warum sollte dass heute anders sein?
Oder glaubst du, die Politiker von heute sind ehrlicher als damals.
Ausserdem, was für einen Grund hätte ein öffentlicher Politiker mit einer Falschmeldung über solche Ereignisse zu kommen?
Damit schadet er sich doch nur selbst, besonders wenn es nur eine Lüge wäre.

Also ich kann mich an eine Aussage von dir erinnern nichtmal 2 Tage her da warst du der Politik gegenüber nicht so kritisch eingestellt ...

Werbung:
Den USA ist ALLES zuzutrauen. Sie haben im 2ten Weltkrieg gemerkt, dass mit den Japsen nicht so einfach fertig werden, also haben sie eben mal mit 2 Atombomben Mehrere Hundertausend Zivilisten auf brutalste weise massakriert!Bei solch einem Naziregime braucht mann sich dann nicht zu wundern, wenn sie eben mal 3000 eigene Leute opfern um einen Kriegsgrund zu erreichen.

Bevor die Welt Iran mit Sanktionen belegt wegen Ihrem Atomprogramm müsste von den USA gefordert werden Ihre Atomwaffen unter UN-Kontrolle zustellen, ist schliesslich das einzige Land, dass so barbarisch war diese Waffen gegen Zivilisten einzusetzen.

Deine Links habe ich schon nicht gelesen, bevor ich mich mit dem Tor von Gor beschäftigt habe.
Ich stelle hier NIE irgendwelche Links hinein sondern versuch selber Worte zu finden.
Links reinzustellen, welche die eigene Meinung bestätigen sind keine Beweise sondern nur eine spezielle Sichtweise.
Für jeden Link den du hier reinstellst gibt es mindestens einen Gegenlink als Gegenargument. Also was soll das?

Du stimmst dem Link des hreaderstellers vollauf zu also dem der deine eigene Meinung bestätigt

Wiedersprüchlicher gehts wohl kaum ..

nein, ich brauche es freilich nicht. sehe aber nicht ein, warum du urteilst, was, wer peinlich ist.
Ich versuche es mal so: Wenn jemand eine Aussage macht, zu der er/sie schon nach der ersten Nachfrage nicht mehr stehen kann, und daher sofort davon abzulenken versucht und jegliche Frage danach ignoriert, ist es dieser Person dann offenbar selbst peinlich. Sonst wäre es ja möglich anders mit dem selbst-geschriebenem umzugehen.

übrigens, ich hab mir selbst einen haxen gestellt:

Oje, diesen Kriterien nach war ich selbst öfters peinlich - bitter.

gehört zu Synonimliste.

manchmal, nicht immer, aber doch ab und zu treffe ich ins Schwarze. manchmal, nicht immer, sage ich dabei schade.

Wenn das "Oje, diesen Kriterien nach...." gar kein Satz von Dir war, was war denn dann in dem Beitrag einer von Dir? Wäre gut, wenn man das beim Lesen auseinanderhalten könnte, und Angabe der Quelle wäre dann auch hilfreich.

Ich versuche es mal so: Wenn jemand eine Aussage macht, zu der er/sie schon nach der ersten Nachfrage nicht mehr stehen kann, und daher sofort davon abzulenken versucht und jegliche Frage danach ignoriert, ist es dieser Person dann offenbar selbst peinlich. Sonst wäre es ja möglich anders mit dem selbst-geschriebenem umzugehen.

Wenn das "Oje, diesen Kriterien nach...." gar kein Satz von Dir war, was war denn dann in dem Beitrag einer von Dir? Wäre gut, wenn man das beim Lesen auseinanderhalten könnte, und Angabe der Quelle wäre dann auch hilfreich.

Dein versuch in Ehren...peinlich ist, sich beinahe pathologisch darum zu bemühen, nicht peinlich zu wirken, jeweils passend zu den diversen Synonims.

Natürlich war Oje...mein Satz, er gehört zu Synonimliste, weil er mein Schlußsatz daraus ist.

Dein versuch in Ehren...peinlich ist, sich beinahe pathologisch darum zu bemühen, nicht peinlich zu wirken, jeweils passend zu den diversen Synonims.
Hmm... keine Ahnung.

Natürlich war Oje...mein Satz, er gehört zu Synonimliste, weil er mein Schlußsatz daraus ist.

Warum sollte das natürlich sein? Ich dachte, dass der gesamte Text....

Hier Synonime für peinlich; allesamt subjektive Beurteilungen, die im Grunde mit eigenem Ego zusammenhängen, aus Angst selbst ja nicht nur peinlich zu wirken (was auch immer, egal wie bedeutungslos); schlicht aus purer, bisweilen übersteigerter Eitelkeit, aus Ansicht, dies oder jenes paßt nicht in den Zeitgeist, aus vermeintlicher intellektueller Überlegenheit? Oje, diesen Kriterien nach war ich selbst öfters peinlich - bitter.

...von Dir ist. Hatte nicht angenommen, dass das ein Zitat ist.

Also ich kann mich an eine Aussage von dir erinnern nichtmal 2 Tage her da warst du der Politik gegenüber nicht so kritisch eingestellt ...

Ach komm schon!
Ich unterscheide zwischen innenpolitische Aussagen und weltpolitischen.
Ausserdem schrieb ich nur, dass ich nicht alles für falsch oder Blödsinn halte was Politiker sagen. Du meintest ja, dass du gar nichts glaubst was uns Politiker sagen, und auf das war meine damalige Antwort gemünzt. Also fang bitte nicht an hier etwas aus dem Kontext zu reißen.
Ich glaube eben nicht, dass sie uns in allen Belangen belügen, genauso wenig glaube ich auch nicht, dass sie uns in allen Themen die Wahrheit sagen.

Du stimmst dem Link des hreaderstellers vollauf zu also dem der deine eigene Meinung bestätigt

Wiedersprüchlicher gehts wohl kaum ..

Wie kommst du darauf?
Ich habe auch diese Links nicht angeschaut. Ich habe nur Yoginins Kommentare gelesen und wusste bereits Bescheid über die Aussagen des belgischen Politikers.
Bleib doch endlich mal sachlich!
Ich habe hier noch NIEMALS einen Link gelesen der hier reingestellt wurde noch habe ich jemals selbst einen hineingestellt.
Über die meisten Sachen bin ich bereits informiert bevor es hier zum Thema wird.
Liebe Grüße

Man kann sich an Schulterklopferei beteiligen, aber bringt es uns näher zu der Wahrheit?
Terroristen gibt es und die Verschwörungstheorien gehen zu weit, wenn man diese Tatsache auch noch vertuschen will.

Terroristen gibt es und auch Menschen aus anderen Ländern, die westliche Länder angreifen, einfach weil sie das Böse und den Satan in unserer Demokratie sehen.
Da gebe ich dir recht.
Doch, frag dich mal wer hinter diesen Menschen steht.
Wer diese in Wirklichkeit fördert.
Ihnen die Möglichkeit zum Terror eröffnet.
Ihnen das Geld dafür gibt.
Oder, es einfach zuläßt dass es geschieht.
Ich behaupte nicht, dass die Terroristen alles amerikanische Agenten sind.
Ich glaube nur, dass diese von Amerikanern gefördert werden um ihre terroristischen Pläne umzusetzen.
Ein guter Spruch der dazu passt findest du im Film "Avatar".
"Wenn es irgendetwas in den Ländern gibt, was wir brauchen könnten und sie geben es uns nicht freiwillig, erfinden wir eben etwas, damit wir uns die Scheiße einfach holen können."
Terroristen gab und gibt es.
Aber ich glaube eben, dass diese gezielt von westlichen Kräften gefördert und geduldet werden um ein Feindbild zu schaffen. Damit die Weltgemeinschaft schön miteinstimmt, wenn es gilt diese anzugreifen.
Die Länder, in denen diese angeblich wohnen und geschützt werden.
Ansonsten erfinden wir eben, dass diese Länder Massenvernichtungswaffen haben obwohl es diese nicht gibt. (Irak)
Dann können wir die Rüstungskonzerne mit neuen Aufträgen bedienen.
Und alle Firmen die dabei helfen können, ein Land was von uns zerstört wurde wieder aufzubauen.
Demokratie zu bringen und uns die Kontrolle der wertvollen Rohstoffe zu sichern, die dieses Land zu bieten hat.
Und zur Krönung unterstützen wir dann noch einen Vasallenpräsidenten, damit wir ja weiter am Futtertrog hängen können.
So läuft das leider ab.
Ist für mich Realität und keine Verschwörungstheorie.
Es heißt nicht umsonst: Geld regiert die Welt.

Werbung:
da spricht mal ein europäischer abgeordneter klartext - es ist alles eine grosse lüge, mit der wir durch die massenmedien gehirngewaschen werden, damit die imperialisten brutal und rücksichtslos sich die welt unterwerfen können

es wird zeit, dass wir aufwachen!

Die Zeit, dass die Menschen hätten aufwachen müssen war schon längst...

Ebenso ziehen sich die false flag Operationen wie ein roter Faden durch die Geschichte.
Bereits in der Antike wurden Ereignisse gefälscht, die zu Krieg führten.
Die cowboys schmückten desöfteren Überfälle mit Sioux-Pfeilen (ua.)...

Und wer kennt nicht den Spruch “Seit 5:45 wird zurückgeschossen” und daraus folgte WWII?
Wenn jetzt noch bekannt würde, dass die SS Offiziere, die drei tote KZ-Häftlinge in polnische Uniformen gesteckt hatten,
eigentlich Britische US-Agenten waren, dann käme man der Wahrheit langsam näher....

Bekannt ist auch, dass so manche "Verbündete", wie zB Osama mit USA gegen UdSSR, nachdem sie fallen gelassen, zum unkontrollierbaren erbitterten Feind wurden.

Daraus hat sich ein "Islamistischer Terrorismus" entwickelt, der nicht kontrolliert wird, aber dennoch seine verruchten Ziele verfolgt.
Natürlich passt das dem einen oder anderen Imperialisten in sein krankes Schachspiel... und natürlich fördert der eine oder andere Imperialist aus dem Hintergrund bestimmte Terrorgruppen und natürlich geht es dabei um Geld und Macht... was denn sonst?

Und dennoch, dieser spezielle Terrorismus existiert und MUSS bekämpft werden, denn denen sind die Finanzimperialisten schnurz, wenn sie ihren Terror-Gottes-Staat errichtet haben, dann sind die Finanzimperialisten auch am Ende.

Zurück
Oben