Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Erstes ist nicht möglich (Themenverbot), und zum zweiten Punkt habe ich schon was gesagt (inklusive der Aussage, dass der Gegner dann eben heraussuchen soll, was da rechtsextrem sein soll).
Shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstes ist nicht möglich (Themenverbot), und zum zweiten Punkt habe ich schon was gesagt (inklusive der Aussage, dass der Gegner dann eben heraussuchen soll, was da rechtsextrem sein soll).
Ich frage mich, warum dann so Themen wie das dieses Threads überhaupt zugelassen werden. Dadurch wird doch überhaupt erst provoziert, dass sich "das Gegenlager" zu Wort meldet. So kann (und soll?) hier jederzeit wieder über die "bösen Nazis" und potentielle "rechte Gefahr" etc. geschrieben werden, selbst wenn dieses Thema bis zur Genüge bereits durchgekaut wurde...? Ich sehe im übrigen hier in meinem Bundesland weder rechte Gefahr noch sonstwas in der Richtung. Einige ganz wenige demonstrieren sehr selten, aber das ist sehr überschaubar, das Gegenlager ist wesentlich größer. Also nix zu befürchten und auch definitiv nicht darüber schreibenswert. Ich sehe andere Entwicklungen, die mir deutlich mehr Sorgen machen, allein schon aus eigenen Erfahrungen, die ich diesbezüglich bereits sammeln "durfte" - aber dafür gibt es ja hier das Schreibverbot. Super Sache das.
Warum wird nicht der komplette Politikbereich aus diesem Forum entfernt und dauerhaft herausgehalten? Dann wäre zumindest hier Ruhe.
Ok:
Bestimmte Gruppen wären genetisch höherwertig als andere.
Nation/Volk muss andere Länder erobern und über andere herrschen.
Demokratie muss zugunsten eines Diktators abgeschafft werden (nicht notwendig rechtsextrem aber extrem).
Verbot von Ehen zwischen 2 Gruppen, inklusive Konsequenzen für Kinder.
Diskriminierung von bestimmten Bürgern (wie Ungleichheit vor dem Gesetz, oder Segregation)
Einwanderung (manchmal) einzuschränken ist jedenfalls nicht rechtsextrem.
Ideologien und/oder Religionen zu kritisieren auch nicht.
Zu sagen, dass Kultur hier besser ist als in XY auch nicht (klar, kann unzutreffend sein, aber eben auch zutreffend)
Habe vielleicht was vergessen, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Genau, Millionen Wähler haben diese Partei gewählt und längst nicht alle sind dumm und rassistisch und eine rassistische Partei ist die AfD auch nicht.
Ich will dich nicht überzeugen, deshalb setze ich auch keinen Link über die Zusammensetzung der AfD Wählerschaft, sicher ist jedenfallss, dass du gnadenlos vereinfachst. Man könnte es auch Hetze nennen.
Und noch was: Die NSDAP-Zeit ist seit 70 Jahren passe und die AfD in ihre Nähe zu rücken, ist schon starker Tobak. Du stellst Zusammenhänge her, dass ich mich frage, woraus du die ziehst.
Die Partei mag rechts von der CSU stehen, aber deshalb ist sie nicht gleich rassistisch.
All das, was du hier auflistest, strebt "dein demokratische AfD" an - falls sie an die Macht kämen! (Höre mal Höcke zu, oder verbreite keine Faks!)
Shimon
Hast du Halluszinationen?
Ironie ist nicht so deines, gell.Europa ist "vorschrittlich"???? Hoffentlich meinst du nich die politische Führung der EU???
Worauf Europa seinen Wohlstannd gründet? Auf die Ausbeuteng der 3.Welt, vor allen in Afrika!!! Das ndennst du fortschittlich???
Shimon
Was dich nicht davon abgehalten hat, ihm deine Stimme zu geben.Nicht jedem da ist natürlich zu trauen, klar. Gerade Höcke geht auch gar nicht.
Was dich nicht davon abgehalten hat, ihm deine Stimme zu geben.
Stimmt ja, da war ja was (relevante Sache). Angst vor Überfremdung. Da geht dann halt auch ein Herr Höcke.Ich habe der Anti-Merkel-Fraktion (was die relevante Sache betrifft) meine Stimme gegeben. Jedenfalls denke ich nicht, dass Höcke repräsentativ dafür ist.
Natürlich ist es im Prinzip trotzdem ein Gegenargument. Man muss aber alles gegeneinander abwägen.
Stimmt ja, da war ja was (relevante Sache). Angst vor Überfremdung. Da geht dann halt auch ein Herr Höcke.