Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in Österreich weiss ich das .... wusste nicht, ob dieses Geschehnis hier oder in Deutschland sich abgespielt hat. In Österreich (ganz Österreich, seit Kurz, oder?) bekommen die Zuwanderer 40% weniger.Nein, stimmt nicht. Nichtösterreichische Bürger bekommen schon lang nur mehr die Hälfte.
(...)
Ich sage es mal so: Hätten die Sklavenhalter in den USA wärend der Sklavenzeit, und somit auch in der US-Serie Roots die Sklaven verächtlich "Blacky" genannt, dann sei dir gewiss, dass der Begriff "Black" heute politisch unkorrekt wäre.
Aber genau so entsteht Sprache und die politische Korrektheit in der Sprache.
Und darauf will ich nur hinweisen.
(...) Mit diesem Besipiel möchte ich nur aufzeigen dass ich kein Problem damit habe auf den Begriff "Neger" zu verzichten. Aber gleichzeitig will ich aufzeigen warum man "wirkllich" heute meint auf diesen Begriff verzichten zu müssen. Denn "wirklich" rational ist es, in meinen Augen, nicht.
Leider bist du nicht auf die Aussage von mir an Dich in dem Thread hier eingegangen, dass Menschen sich oft nur zu gern in der eigenen Opferrolle sehen wollen.
Und du bist auch nicht auf meine Aussage eingegangen, dass die westlichen Weissen diesen Menschen ( die man als Neger bezeichnet) suggerriert hätten der Ausdruck "Neger" wäre eine Beleidigung Ihnen gegenüber.
Und du bist auch nicht darauf eingegangen dass der schwarze Sänger Roberto Blanco ganz selbstbewusst über sich sagt: "Ich bin ein Neger"
Roberto Blanco sagt ab Min. 1.03 "der Aktzent" ( das meine ich, SchattenElf , mit dem Unterton) "macht die Musik".
Ja in der Tat, wahre Demokraten müssen sich nicht genötigt fühlen auf jeden Schwachsinn zu reagieren.
Das tun sie bei politisch-Linken Schwachsinn ja auch nicht
Bei dem politisch-Linken Schwachsinn drücken die (pseudo) Demokraten dennoch ein Augezu.
Weil die (pseudo) Demokraten denken ja immer, der politisch-Linken Schwachsinn meint es letztlich ja nur "gut" ,
wärend der politisch-Rechte Schwachsinn es ja nur "schlecht" meint.
Es ist das polare Denken auf welches ich hier hinaus wollte.
ich finde die <entscheidung , Rente nach menge an einzahlung nicht verkehrt,
immerhi in Ö ist die Rente wesentlich höher wie in D,
aber immerhin soll ja auch in D diese grundrente für langjährig arbeitende kommen, ob mit ,ohne, halber oder voller Bedürftigkeitsprüfung,
und trotzdem würden hier nur wenige darunterfallen,
In diesem Thread singen so einige die Arie von der angeblich "bürgerlichen" AfD.
Dazu der AfD-Mann Dubravko Mandic, Stadtrat in Freiburg:
"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützer-Umfeld, nicht so sehr durch Inhalte."
Da hat wohl mal einer in einem lichten Moment das Richtige gesagt.
https://www.n-tv.de/politik/politik...ritt-das-Erbe-der-NPD-an-article20296136.html
Und worauf begründet das reiche fortschrittliche überwiegend christliche Europa seinen Wohlstand, damals wie heute?
Religiöse Fanatiker, die sich in die Luft sprengen, Terror verbreiten, vor allem unter ihren eigenen Glaubensbrüdern und -schwestern sind eine Minderheit im Islam.
Und ja, sowas macht Angst.
Ist noch gar nicht so lange her, bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts, da brauchte eine Frau in Deutschland noch die Erlaubnis ihres Gatten, wenn sie arbeiten wollte oder musste. Von einem eigenen Bankkonto ganz zu schweigen.
Seit Anfang der 1970er dürfen Frauen in der Schweiz wählen.
Einmal denke ich nicht, dass die Partei rechtsextrem ist.
Aber vor allem gehe ich auch nicht davon aus, dass Merkels Politik funktioniert oder funktioniert hätte, und in dem Fall könnte (oder hätte können) die Stimmung noch mehr kippen hier.
Konflikte dadurch zu vermeiden, dass sich (mögliche) Konfliktparteien gar nicht erst begegnen ist eine kluge Sache. Auch weil Konflikte Radikalisierung hervorbringen.
Es ist einfach was ich denke, ich bin dafür, dass man sich aus dem Weg geht. Das ist eine gute Lösung.
Und trotzdem sitzt sie im Bundestag
und hat inzwischen die SPD prozentual überholt.
Wie erklärst du dir das denn?
du bist nun schon 2 jahre hier im forum und kennst das verbotene thema nicht?