"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Und genau das tun all die, die AfD wählen. Anstatt des Regens wählen sie die Jauchegrube.

Gruß

Luca

Wie ich schon an Evatima schrieb, denke ich erstens nicht, dass die Partei rechtsextrem ist.

Und zweitens führt ungebremste Grünen- und Merkelpolitik hier dazu, dass es zu mehr Konflikten kommt. Das führt dann wieder zu mehr Radikalisierung.

Es ist auch schlicht ein Stop auf dem Wahlzettel, der zumindest zum Teil schon erfolgreich war, insofern dass Merkel nicht ganz so weiter machen konnte. Kein Druck, keine Opposition, und die Probleme würden nur größer.

Werbung:
Dir ist schon klar, dass wir das Jahr 2019 schreiben und in einer Demokratie leben? Und nicht in einer Monarchie eines längst abgelaufenen Jahrhunderts?
Mir ist vollkommen klar, in welchem Jahr wir leben. Wir leben in etwas, das Demokratie genannt wird, aber auch nur eine Form des Beherrschtwerdens ist. Wenn du zur Wahl gehst und deine Kreuze machst, dann stimmst du deiner Beherrschung zu.

Was er meint ist das hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/

Und doch, früher konnte man darüber schreiben aber es ist ausgeartet - deshalb die "Nachdenkpause". Mittlerweile riskiert man durchaus eine Sperrung, mindestens wenn das Thema dann wirklich diskutiert und nicht nur erwähnt wird.
Ich frage mich, warum dann so Themen wie das dieses Threads überhaupt zugelassen werden. Dadurch wird doch überhaupt erst provoziert, dass sich "das Gegenlager" zu Wort meldet. So kann (und soll?) hier jederzeit wieder über die "bösen Nazis" und potentielle "rechte Gefahr" etc. geschrieben werden, selbst wenn dieses Thema bis zur Genüge bereits durchgekaut wurde...? Ich sehe im übrigen hier in meinem Bundesland weder rechte Gefahr noch sonstwas in der Richtung. Einige ganz wenige demonstrieren sehr selten, aber das ist sehr überschaubar, das Gegenlager ist wesentlich größer. Also nix zu befürchten und auch definitiv nicht darüber schreibenswert. Ich sehe andere Entwicklungen, die mir deutlich mehr Sorgen machen, allein schon aus eigenen Erfahrungen, die ich diesbezüglich bereits sammeln "durfte" - aber dafür gibt es ja hier das Schreibverbot. Super Sache das.

Warum wird nicht der komplette Politikbereich aus diesem Forum entfernt und dauerhaft herausgehalten? Dann wäre zumindest hier Ruhe.

Wie ich schon an Evatima schrieb, denke ich erstens nicht, dass die Partei rechtsextrem ist............
Wo beginnt für Dich "extrem"? Was müsste ein Mensch oder eine Partei tun oder sagen (oder lassen), damit Du sie als extrem (jetzt mal egal, ob links oder rechts) einstufst?

Werbung:
Zurück
Oben