"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Nein. Ich will es von Dir hören. Weiss ich denn, ob Du heute der von damals bist?
Und - wenn es heute nicht erlaubt ist, war es das "damals" auch nicht.
Wenn Du es damals schreiben konntest, kannst Du es heute auch......

Doch, eine Zeit lang war es erlaubt, dann verboten, und vor einiger Zeit wurden die Konsequenzen nochmals verschärft. Insofern hat sich die Situation verändert.

Meine Ansichten hatte ich zwar verändert hier, aber nicht die letzten Jahre, das sind jeweils die selben Positionen.

Werbung:
Okay, du setzt dann dein Kreuzchen bei der AFD. Und weiter?

Ach Gottchen ja.
Das du in die Muckibude gehst schreibst du ja oft genug. Möglicherweise kaufst du dir im Armeeshop oder Internet Hosen, Schuhe, Jacken, Shirts.
Nebenbei hast du ein Messer oder ähnliches und erzählst jeden Tag lang und breit, das du darüber nicht reden kannst.
Was noch? Ach ja ganz wichtig, virtuelle Games und wahrscheinlich auch Gespräche im Netz mit Gleichgesinnten. Ansonsten gehst du ja eher, nach eigenen Aussagen, nicht vor die Tür.

Interessant was Leute denken. :LOL:

Über Politik in diesem Forum zu schreiben ist sinn- und zwecklos, man wird eh immer wieder in eine vordefinierte Ecke gedrängt. Allerdings: Diejenigen, die meinen, das Pendel stets in die eine Ecke schubsen zu müssen, vergessen, dass das Pendel dann mit derselben Wucht in die andere Ecke schwingen wird. Alles tendiert immer zu einem Ausgleich. Diejenigen, die hier alles und jeden als "Nazi" bezeichnen, sind mindestens genauso schuld an der derzeitigen Entwicklung wie diejenigen, die mit Glatze und Springerstiefeln auf der Straße herumlaufen. Schlägt man einen Hund oft genug, beißt er zurück. Also hört endlich auf, das Tier zu schlagen.

Und eigentlich gibt es da längst zwei Pendeluhren, aber irgendwie sind alle nur damit beschäftigt, sich mit Uhr Nummer 1 auseinanderzusetzen, statt mal zu gucken, dass Uhr Nummer 2 mittlerweile 5 nach 12 anzeigt und immer schneller tickt.

Aber das verstehen die meisten nicht.
Du hast vollkommen recht.
Bei dem einen der hier immer Beschimpfungen ergeht, sehe ich es wie Trotz an, er hat jetzt schon so viel gesagt, dass er nicht mehr zurück kann und sich immer mehr verrent. Wie lächerlich er sich dabei macht kann er nicht mehr erkennen, der klare Blick ist getrübt und Niveau ist ein Fremdwort für ihn.

Der andere will mit Überredungskunst seinen Standpunkt rüber bringen, dabei bleibt er jedoch sachlich.

Dabei sehe ich keine Chance für die Bürger eine Wende zu bringen, es liegt an den Regierenden, sie haben versäumt frühzeitig Einhalt zu gebieten, genau wie arabischen Clans wachsen konnten.

Daher bin auch ich der Meinung, dass das Versagen der GroKo dies alles stark gefördert hat.

Interessant was Leute denken. :LOL:
Was dachtest du denn, was auf diesen Stuss hier kommt? Ein wow, gut das es noch echte Männer gibt, auf die wir im Ernstfall zählen können?
Sie sind nicht diffus, und ich muss zumindest sagen, dass ich Entscheidungen treffe wegen Dingen, über die ich eben hier nicht reden kann. Denn wenn man was nicht begründen kann, hat man Unrecht, oder bestenfalls noch zufällig recht.

Blind sieht so aus: https://me.me/i/lt-slugs-for-salt-slugs-for-salt-slugs-for-salt-9552727
Das halte ich von der Grünenpolitik (und Merkelpolitik, die unterscheidet sich da ja nicht wirklich).

@Tommy trifft es wohl doch genau, wenn er auf Deine narzisstischen Tendenzen als Hauptmotivation anspielt, was übrigens ganz dem AfD-Anhänger-Profil entspricht.

„Hinter mir die Flut“, es geht nur um das eigene Ego.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ugt.ef789daf-170d-4f10-ac75-c07ab269bab7.html

Nein. Ich will es von Dir hören. Weiss ich denn, ob Du heute der von damals bist?
Und - wenn es heute nicht erlaubt ist, war es das "damals" auch nicht.
Wenn Du es damals schreiben konntest, kannst Du es heute auch......

Was er meint ist das hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/

Und doch, früher konnte man darüber schreiben aber es ist ausgeartet - deshalb die "Nachdenkpause". Mittlerweile riskiert man durchaus eine Sperrung, mindestens wenn das Thema dann wirklich diskutiert und nicht nur erwähnt wird.

Das Problem dabei ist: Ich verstehe die Admins da vollkommen, denn man kann ja schon an diesem Thread sehen wie extrem das Thema polarisiert und das kriegen sie dann nicht mehr moderiert bzw. wäre das ein 24/7-Job. Gleichzeitig kann man eigentlich den Rechtsruck und die Entwicklung und den Aufstieg der AfD kaum wirklich tiefer diskutieren, wenn man jene Themen, die hauptsächlich zum Erfolg der AfD führten, nicht diskutieren kann.

Aber eines kann man sagen: Auch das ist symptomatisch. Das Forum hier ist in gewisser Weise ein Spiegel der Gesellschaft. Und m.A.n. ist ein Hauptgrund für den Aufstieg der AfD gar nicht die AfD selbst, sondern das gesellschaftliche Klima: Bedeutende Themen und Entwicklungen wurden nicht offen kommuniziert, weder von der etablierten Politik und auch und v.a. nicht in den Medien. Damit wurde der AfD ein Geschenk gemacht und so lange es so bleibt, wird die AfD nicht schwächer sondern stärker werden.

Wenn ich mir so die Debatten im Bundestag anhöre,
stelle ich fest,
keine Partei macht alles richtig,
keine Partei macht alles falsch,
folglich geht nur noch
selbst eine Partei gründen und dann
mit Karacho durch die 5% Hürde krachen. :krokodil:

Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

:blume:

Was dachtest du denn, was auf diesen Stuss hier kommt? Ein wow, gut das es noch echte Männer gibt, auf die wir im Ernstfall zählen können?

Was war an der Aussage denn machohaft?! :confused:

Der Sinn der Aussage war ein simples "Man muss seine Thesen mit Argumenten begründen". Kann man das nicht, hat man entweder (wahrscheinlich) unrecht, oder es ist kompletter Zufall, dass man richtig liegt (und das wäre auch nichts wert).

Werbung:
Was war an der Aussage denn machohaft?! :confused:

Der Sinn der Aussage war ein simples "Man muss seine Thesen mit Argumenten begründen". Kann man das nicht, hat man entweder (wahrscheinlich) unrecht, oder es ist kompletter Zufall, dass man richtig liegt (und das wäre auch nichts wert).

Du begründest aber Deine Thesen nicht, weder in Bezug auf Deine Fremden(religionen)feindlichkeit noch in Bezug auf Deine irreale Wahrnehmung einer angeblich nicht rechtsextremen AfD.

Zurück
Oben