"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

[
Und doch, früher konnte man darüber schreiben aber es ist ausgeartet - deshalb die "Nachdenkpause". Mittlerweile riskiert man durchaus eine Sperrung, mindestens wenn das Thema dann wirklich diskutiert und nicht nur erwähnt wird.
Aber die Meinungsfreiheit ist doch grundgesetzlich fest geschrieben.
Ist da etwas schief gelaufen.

Werbung:
@Tommy trifft es wohl doch genau, wenn er auf Deine narzisstischen Tendenzen als Hauptmotivation anspielt, was übrigens ganz dem AfD-Anhänger-Profil entspricht.

„Hinter mir die Flut“, es geht nur um das eigene Ego.

https://www.stuttgarter-nachrichten...ugt.ef789daf-170d-4f10-ac75-c07ab269bab7.html

Ehrlich, ich weiß nicht wie ihr (vorher Heather) überhaupt aus manchen Beiträgen irgendwas konstruiert?!

Muss ich dir das Meme jetzt erklären? Leute setzen sich für etwas ein, dass ihnen (bzw. der Gesellschaft insgesamt) im Endeffekt schaden wird. Aber sie sind zu naiv (und/oder selbstgerecht) um ihre Positionen zu verändern.

Zuletzt bearbeitet:
[

Aber die Meinungsfreiheit ist doch grundgesetzlich fest geschrieben.
Ist da etwas schief gelaufen.

Das hier ist ein privates Forum. Abgesehen davon ist es kein Beschneiden der Meinungsfreiheit, denn es ist ja nicht so dass die eine Meinung erlaubt und die andere verboten ist. Gewisse Themen sind verboten. Ich finde das selbst auch nicht gut, aber man kann an der "Diskussions-Kultur" in diesem Thread ganz gut erkennen warum...

Du begründest aber Deine Thesen nicht, weder in Bezug auf Deine Fremden(religionen)feindlichkeit noch in Bezug auf Deine irreale Wahrnehmung einer angeblich nicht rechtsextremen AfD.

Erstes ist nicht möglich (Themenverbot), und zum zweiten Punkt habe ich schon was gesagt (inklusive der Aussage, dass der Gegner dann eben heraussuchen soll, was da rechtsextrem sein soll).

Du hast vollkommen recht.
Bei dem einen der hier immer Beschimpfungen ergeht, sehe ich es wie Trotz an, er hat jetzt schon so viel gesagt, dass er nicht mehr zurück kann und sich immer mehr verrent. Wie lächerlich er sich dabei macht kann er nicht mehr erkennen, der klare Blick ist getrübt und Niveau ist ein Fremdwort für ihn.

Der andere will mit Überredungskunst seinen Standpunkt rüber bringen, dabei bleibt er jedoch sachlich.

Dabei sehe ich keine Chance für die Bürger eine Wende zu bringen, es liegt an den Regierenden, sie haben versäumt frühzeitig Einhalt zu gebieten, genau wie arabischen Clans wachsen konnten.

Daher bin auch ich der Meinung, dass das Versagen der GroKo dies alles stark gefördert hat.
Ob GroKo, Grün, Schwarz, Rot, Blau... was auch immer. Es ist in diesem Land völlig egal, was man wählt, es läuft im Endeffekt eh immer auf dieselbe Schei...e hinaus.

Und eigentlich sollte, nein müsste ich schon aus Trotz wegen u.a. @Isisi 2.0 s Kommentaren die AfD wählen, damit die Schreihälse hier wenigstens einen realen Grund haben, über potentiell "falsches" Wahlverhalten zu wettern. Momentan ist dies ja alles nur Unterstellung, alle, die hier nicht jede Woche an irgendeinem anti-deutschen Gedenkstein Kniefälle machen wollen, sind hier ja potentielle "rrrrääächte AfD-Wähler" :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht wähl' ich ja tatsächlich beim nächsten Mal "falsch" :p

Werbung:
Ehrlich, ich weiß nicht wie ihr (vorher Heather) überhaupt aus manchen Beiträgen irgendwas konstruiert?!

Muss ich dir das Meme jetzt erklären? Leute setzen sich für etwas ein, dass ihnen (bzw. der Gesellschaft insgesamt) im Endeffekt schaden wird. Aber sie sind zu naiv (und/oder selbstgerecht) um ihre Positionen zu verändern.

Und genau das tun all die, die AfD wählen. Anstatt des Regens wählen sie die Jauchegrube.

Gruß

Luca

Zurück
Oben