Ich frage mich, warum dann so Themen wie das dieses Threads überhaupt zugelassen werden. Dadurch wird doch überhaupt erst provoziert, dass sich "das Gegenlager" zu Wort meldet. So kann (und soll?) hier jederzeit wieder über die "bösen Nazis" und potentielle "rechte Gefahr" etc. geschrieben werden, selbst wenn dieses Thema bis zur Genüge bereits durchgekaut wurde...? Ich sehe im übrigen hier in meinem Bundesland weder rechte Gefahr noch sonstwas in der Richtung. Einige ganz wenige demonstrieren sehr selten, aber das ist sehr überschaubar, das Gegenlager ist wesentlich größer. Also nix zu befürchten und auch definitiv nicht darüber schreibenswert. Ich sehe andere Entwicklungen, die mir deutlich mehr Sorgen machen, allein schon aus eigenen Erfahrungen, die ich diesbezüglich bereits sammeln "durfte" - aber dafür gibt es ja hier das Schreibverbot. Super Sache das.
Warum wird nicht der komplette Politikbereich aus diesem Forum entfernt und dauerhaft herausgehalten? Dann wäre zumindest hier Ruhe.