Was bedeutet für Dich denn Demokratie? Bist Du auch für eine direkte Demokratie?
Ich bin für Volksentscheide. Aber Parlamentarier als Repräsentanten machen schon Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet für Dich denn Demokratie? Bist Du auch für eine direkte Demokratie?
Mir wurde letztens angedichtet ein Antisemit zu sein und fand dann durchaus Zustimmung hier bei einigen Usern.Muss er nicht. Muss niemand.
Wir haben den Zwang uns immer rechtfertigen zu müssen, vor anderen und vor uns selber.
Aber tatsächlich kann ich eine Meinung vertreten - ohne sie begründen zu müssen, vor niemandem.
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig - niemand ist das.
Man kann den anderen einfach deshalb gelten lassen, weil er da ist.
Das genügt als Grund, finde ich.
Das sagt dir nichts? Merkels Politik ist weit nach links gerutscht und von einer grenzenlosen Liberalität. Für meine Begriffe muss, auch in einem freien, demokratischen Land die Liberalität Grenzen haben, es muss Regeln geben, die deren Einhaltung auch überwacht wird.Das ist wieder so eine Wischiwaschi Aussage. Komm auf den Punkt.
Was kann oder soll man sich unter einer ungebremsten Grünen- und Merkelpolitik vorstellen?
Was auch immer das Gegner sein soll.
Das ist wieder so eine Wischiwaschi Aussage. Komm auf den Punkt.
Was kann oder soll man sich unter einer ungebremsten Grünen- und Merkelpolitik vorstellen?
Ok:
Bestimmte Gruppen wären genetisch höherwertig als andere.
Nation/Volk muss andere Länder erobern und über andere herrschen.
Demokratie muss zugunsten eines Diktators abgeschafft werden (nicht notwendig rechtsextrem aber extrem).
Verbot von Ehen zwischen 2 Gruppen, inklusive Konsequenzen für Kinder.
Diskriminierung von bestimmten Bürgern (wie Ungleichheit vor dem Gesetz, oder Segregation)
Einwanderung (manchmal) einzuschränken ist jedenfalls nicht rechtsextrem.
Ideologien und/oder Religionen zu kritisieren auch nicht.
Zu sagen, dass Kultur hier besser ist als in XY auch nicht (klar, kann unzutreffend sein, aber eben auch zutreffend)
Habe vielleicht was vergessen, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Hat Frau Merkel denn geltende Gesetze inkl. Rechtsprechung nach Gutdünken neu erwürfelt?Das sagt dir nichts? Merkels Politik ist weit nach links gerutscht und von einer grenzenlosen Liberalität. Für meine Begriffe muss, auch in einem freien, demokratischen Land die Liberalität Grenzen haben, es muss Regeln geben, die deren Einhaltung auch überwacht wird.
Was nutzt es, wenn z.b. Dealer kurz mit zur Wache genommen werden, ein paar Stunden später aber wieder munter weiter dealen. Das zieht sich quer durchs Strafgesetzbuch. Was ist das für eine Justiz?
<iframe width="727" height="409" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Korrekt, es wurde ein wenig Schadensbegrenzung betrieben.Nun, sie wurden bestraft oder herausgeworfen. Man kann neue Parteimitglieder ja nicht ausfragen und observieren wie ein Ermittler einen Verdächtigen.
Quelle1. „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015)
2. „Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)
Mit Grenzen keine Drogen, Waffen- und Menschenhandel. Hat es alles vorher nicht gegeben.Hier:
Dass Grenzen de facto abgeschafft werden, was zu Konflikten führt, und damit zu einer weiteren Radikalisierung.
Ich denke also nicht, dass mein Kreuz bei der AfD für Radikalisierung sorgt. Wenn man ein Problem nicht größer werden lässt, gibt es nämlich auch weniger Radikalisierung.
Davon findest Du aber einiges bei der AfD.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/
Warum solltest Du?Mir wurde letztens angedichtet ein Antisemit zu sein und fand dann durchaus Zustimmung hier bei einigen Usern.
Auch wiederholtes Opfer spielen wurde dann mit neuerlichen likes belohnt.
Warum also sollte ich jetzt nicht nachfragen?
Was ist eigentlich mit Björn Höcke?