Weil weder Muckibude noch selbst diagnostiziertes Faulenzertum interessant sind.
Darum ging es nicht wirklich. Klar achtet man aber auf die Ernährung, wenn man trainiert, bzw. sollte man sowieso machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil weder Muckibude noch selbst diagnostiziertes Faulenzertum interessant sind.
Es ging mal wieder um (xte Erwähnung) deine Person.Darum ging es nicht wirklich. Klar achtet man aber auf die Ernährung, wenn man trainiert, bzw. sollte man sowieso machen.
Es ging mal wieder um (xte Erwähnung) deine Person.
Das du es nicht verkehrt findest und fandest dich selber in den Mittelpunkt einer Diskussion zu machen ist jetzt auch nichts neues. Thema beendet.Hatte sich ursprünglich aus einem Gespräch mit Evatima eben ergeben. Fand ich nicht verkehrt, weil es die Diskussionen hier etwas entspannt hatte. Statt dass man sich metaphorisch nur an den Hals geht.
Das du es nicht verkehrt findest und fandest dich selber in den Mittelpunkt einer Diskussion zu machen ist jetzt auch nichts neues. Thema beendet.
Küchenpsychologie und schwarz-weiß-denken@PsiSnake
Wenn Du Deine Sozialphobie therapeutisch angehen würdest, könntest Du auch Deine Fremdenangst überwinden. Da wäre evtl. noch einiges Veränderungspotenzial bei Dir möglich, um aus dieser braunen Denke rauszukommen, die bei Dir als Sicherheitsgerüst der mentalen Abwehr fungiert. Du sperrst Dich damit ein, dabei ist das Leben da draußen so schön!
Bist du in irgendeiner Mission hier unterwegs?
was sollte ich denn verlieren wenn ich die afd gewählt hätte und dazu stehen würde?
ich habe meinen beruf in dem ich erfolgreich bin, freunde wie eh und je obwohl ich in vielen punkten zur afd stehe..
weiß nicht wo du lebst um solche aussagen treffen zu können..in bayern bestimmt nicht..![]()
@PsiSnake
Wenn Du Deine Sozialphobie therapeutisch angehen würdest, könntest Du auch Deine Fremdenangst überwinden. Da wäre evtl. noch einiges Veränderungspotenzial bei Dir möglich, um aus dieser braunen Denke rauszukommen, die bei Dir als Sicherheitsgerüst der mentalen Abwehr fungiert. Du sperrst Dich damit ein, dabei ist das Leben da draußen so schön!