"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Steh doch wenigstens dazu, so wie hier auch schon:

ich habe es hier schon geschrieben, dass ich noch nie die afd gewählt habe, auch wenn ich in vielen punkten hinter ihnen stehe..und? was ist daran braun?..nochmal..du hast scheinbar keine ahnung was "braun" bedeutet..auch die afd ist nicht "braun"! aber du wirst noch so vieles nicht verstehen was hier geschrieben wird..was soll`s..:)

Ich sehe nirgendwo auch nur im Ansatz eine Zunahme ideologischer Berichterstattung der sog. Mainstream-Medien. Wohl aber eine drastische Zunahme der sich "alternativ" nennenden Lügenmedien, die das behaupten.

Von der paranoiden Zentralsteuerungs-Theorie möchte ich erst gar nicht reden. :rolleyes:

Ich sehe nirgendwo auch nur im Ansatz eine Zunahme ideologischer Berichterstattung der sog. Mainstream-Medien. Wohl aber eine drastische Zunahme der sich "alternativ" nennenden Lügenmedien, die das behaupten.

Von der paranoiden Zentralsteuerungs-Theorie möchte ich erst gar nicht reden. :rolleyes:

aha..schlaf schön heute nacht..:brav:

Ich esse auch gerne Fisch (und gerade auch Lachs), sowieso 3 Eier am Tag (auch weil ich trainiere), Butter auf dem Brot auch, und drinnen bin ich oft auch mit freiem Oberkörper unterwegs (mag Leute überraschen, aber bin zwar "sozialphobisch", jedoch nicht gehemmt in dem Sinne).

Könnte natürlich trotzdem sein, dass es immer noch nicht ideal ist, keine Ahnung.

P.S: Aber genug OT hier.
Du nervst.

Welche? Orwell?

Es gab keine Idee, dass das wie in 1984 zentral gesteuert wird. Ging (zumindest mir) nur darum, dass Einfluss auf Sprache genommen wird. Sowas sind eben gesellschaftliche Phänomene. Ein paar Leute fangen damit an, und sowas kann sich dann etablieren.

Werbung:
Zurück
Oben