"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Das Problem ist ein anderes. Ich bin genervt

Nach Deiner deflationären Troll-Definition müsstest Du dann aber auch ein Troll sein, weil Du mich ebenso nervst mit Deinem Geschreibsel und mich also für Dich erwartet provozieren willst! Und was ist mit @Shimon1938 der Dich ebenso triggert? Betrollt er Dich auch, obwohl es sein Thread ist? Mann, Du machst Dich hier echt so was von lächerlich. :D

Werbung:
Nach Deiner deflationären Troll-Definition müsstest Du dann aber auch ein Troll sein, weil Du mich ebenso nervst mit Deinem Geschreibsel und mich also für Dich erwartet provozieren willst! Und was ist mit @Shimon1938 der Dich ebenso triggert? Betrollt er Dich auch, obwohl es sein Thread ist? Mann, Du machst Dich hier echt so was von lächerlich. :D

Es gibt einen wesentlichen Unterschied: Ich schreibe weder für Dich noch an Dich und auch nicht um Dich zu provozieren und ich beachte Deine Beiträge, die nicht an mich gerichtet sind, nicht. Ich weiß nur einfach mittlerweile, dass Du nicht anders kannst als auf so ziemlich alles zu reagieren was ich hier poste. Ich hatte Dir doch schon angeboten, dass wir uns aus dem Weg gehen:

@Evatima,
ein Vorschlag: Wie wäre es wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen? Ich habe das schon nach dieser unsäglichen "Holocaust-Relativierer-Diskussion" versucht, weil mir klar wurde das es zumindest für mich nicht möglich ist mit Dir überhaupt eine sachlich-argumentative Diskussion zu führen. Und wir sind jetzt wieder an dem Punkt, denn wieder kommst Du mit Vorwürfen ("Neger-Begriffsverteidiger" etc.) und wieder glaubst Du dafür weder Argumente noch Belege zu brauchen und laufend möchtest Du mich wegen was auch immer zurechtweisen... Insofern würde ich es vorziehen wir lassen solche Spielchen und antworten einfach nicht auf die Beiträge des/der jeweils anderen. Denn es führt zu nichts.

Wer kriegt das nicht hin? Genau...

Wer kriegt das nicht hin? Genau...

Du, denn Du schreibst mir ja hier die ganze Zeit, auch wenn ich mich ÜBER Deine öffentlichen Beiträge hier nerve und Dich nicht direkt anspreche. Deine merkwürdigen Vorstellungen von Diskussion in einem öffentlichen Forum gehören wohl eher in den PN-Bereich. Nur dort kannst Du selbst festlegen, wer über Deine Beiträge mitdiskutieren darf. Nicht dass diese wichtig wären. Wär sogar wünschenswert, wenn Du Deine Ergüsse nur noch einem erlauchten Kreis zumuten würdest. :whistle:

Mann, Du machst Dich hier echt so was von lächerlich.

nein Evatima..du machst dich hier schön langsam so was von lächerlich.. auch wenn du es selbst scheinbar nicht bemerkst..
du gehst immer nur auf andere los ohne irgendetwas sinnvolles zu schreiben..hauptsache du kannst beleidigen und andere als dümmlich hinstellen..
na ja, zumindest versuchst du es, auch wenn`s dir nicht gelingt..kommst du dir nicht selbst etwas schräg vor wenn du nachträglich deine beiträge liest?

kommst du dir nicht selbst etwas schräg vor wenn du nachträglich deine beiträge liest?

Nö, ich bin vollauf zufrieden mit meinen Beiträgen, knackig auf den Punkt gebracht, direkt und ehrlich. Es drückt meine Haltung aus. Ich bin froh, dass ich ganz bei mir bin und mich nicht vom AfD-Gesülze hier irritieren lasse. Aber ich fühle auch starkes Mitleid, wie tief Du und andere hier in dieser braunen Denke drinhängt und euch etwas vormacht. Wie unfrei muss ein solcher Geist sein.

Nö, ich bin vollauf zufrieden mit meinen Beiträgen, knackig auf den Punkt gebracht, direkt und ehrlich. Es drückt meine Haltung aus. Ich bin froh, dass ich ganz bei mir bin und mich nicht vom AfD-Gesülze hier irritieren lasse. Aber ich fühle auch starkes Mitleid, wie tief Du und andere hier in dieser braunen Denke drinhängt und euch etwas vormacht. Wie unfrei muss ein solcher Geist sein.

aha, wie tief bin ich denn im braunen denken deiner meinug nach?.oder in welcher weise denke ich braun?

aha, wie tief bin ich denn im braunen denken deiner meinug nach?.oder in welcher weise denke ich braun?

Zu tief, als dass ich Dich da rausholen könnte. Deshalb bleibt mir nur ein Stoßgebet zu Gott übrig, der möge Dir jemanden schicken, der Dich erreichen und verändern kann. Ich habe solche Neuorientierungen schon mitangesehen an Leuten, aber es braucht oft viele Jahre der göttlichen Führung.

Zu tief, als dass ich Dich da rausholen könnte. Deshalb bleibt mir nur ein Stoßgebet zu Gott übrig, der möge Dir jemanden schicken, der Dich erreichen und verändern kann. Ich habe solche Neuorientierungen schon mitangesehen an Leuten, aber es braucht oft viele Jahre der göttlichen Führung.

okey, nochmal die zweite frage..in welcher weise denke ich braun?

Werbung:
Zurück
Oben